Wo iS @DKOW@ ??

Joined
Apr 20, 2002
Messages
15
Points
0
Mir kann es egahl sein ob die Pusher in ra2 ladder sind oder net aber mich würde es echt mal intereisieren in welchen clan oder was für einen clan die gerade ahben !!! :o :o
 
ist doch egal...du wirst es am ende des monats schon merken oder vielleicht sind sie zu renegade übergesiedelt!
 
dkow ist = pk und die sind auch FFFFFFerschwunden (für alle rechtscreib VVVVanatiker) würd mich aber auch interessiere, was die atm machen
 
ist doch egal. vielleicht überlegen sie sich ja ob sie noch cheaten wollen loool:nono:
 
lol, ich schätze eher sie haben nen neuen clan und hoffen das sie nicht auffliegen ;)
 
lol

ich weis zwar nicht woher du das wusstest das 2 members von dkow zu pk gegangen sind fix, aber du hast recht. jep und pk spielt jetzt mit einem anderen namen lol. vielleicht sind ja paar spieler in ra2k lol.

naja viel spass bei der suche von pk


euer vorbild und gott daddy790
 
tja mä kölsch jüng, solltes wissen dat isch so dahs maihßte wais
 
ähhhhhh fix kann es sein das du ein bisschen doof bist. ich glaube jeder der ein bissel iq hat (also ausser dir) weis aus welcher stadt ich komme!!!!!!!!:eek2: :eek2:
 
das hätte man sich ja fast denken können, dass TBG = PK ist :shout: ein Blick auf die Stats von TBG teilte mir nichts gutes mit:

lmmmml vs. @TBG@
Scenario: MP25T6.MAP
Game Duration: 12 minutes
lmmmml's point change: +47
@TBG@'s point change: +0

ausserdem verdächtig viele revanche games... ..es ist ja nciht illegal, aber die wenigsten machen so oft re-games wie pk @ tbg..
 
Back
Top Bottom