WiZaRd einer der wenigen fairen CLANS !!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 22, 2001
Messages
101
Points
0
Erst mal möchte ich mich bei allen Leuten bedanken die FAIR spielen.

Leider gibt es nur noch sehr wenige Clans die Fair sind.

Ich finde es super wenn es clans gibt die 100% fair zocken und nach langem suchen bin ich mir nun sicher das WIZARD absolut fair ist. Weiter FAIR BLEIBEN !!!


Nicht ein mal CnC ist fair...;)
 
He Leude ich bin mir da 100% sicher, das in WiZArD keiner cheatet und ich werde nach anderen absolut fairen clans ausschau halten dies schon länger gibt also net 1 monat clans


CyA.
 
lol du idiot ich weiß genau ob wizard mapcheatet oder nicht du hirsch. Komolzae bist du immer noch neidisch töf töf :).

Wizard spielt mit Mapcheat ohne mapcheat können sie es gar net
 
Closed

<center>
nerds.gif
</center>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom