• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Witz des Jahrhunderts

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Original geschrieben von baboon
Hmm dann mailt doch an WW,sagt denen wo der Fehler is und dann wirds behoben.
Lol das ist das beste das ich je gehört habe!!!So wie das baboon sagt hört sich das an als ob Westwood eine Superfirma ist aber leider ist es nicht so.Ihr glaubt gar nicht wieviele emails ich allein an westwood geschrieben habe aber haben sie etwas gemacht?NEIN.

Und ich bin extrem wütend auf westwood denn!!!:
Ich hab mich schon so drauf gefreut das ich yr mal von anfang an zocken kann und nie auf einen mcer treffen werde und ich wollte zugern die Ladder sehen wer alles weit oben ist!!!
Das hätt ich zugerne gesehen denn meine Anwesenheit in Ra2 hat leider erst nach einem Jahr begonnen das heisst das ich angefangen habe Ra2 zu zocken als es schon 10Monate lang cheater gab:( ich hatte mich so auf yr gefreut und dachte mir solang es keinen mc gibt spiel ich mal gegen die die in "RA2" weit oben sind um zu testen wie gut die ohne mc sind doch da ich gehört habe das es schon 2Wochen vor Yr Start mc gab war ich extrem wütend.

PS:ICH HAB EINE WICHTIGE FRAGE
Ich bin sicher einer der auch punktegeil ist da ich viel Turnier spiele aber ich brauche Punkte um nach oben zu kommen in den Rankings und ich reconne sicher nicht.
Also zu meiner Frage:Wenn ich jetzt gegen jemanden spiele in YR und sehe das er jeder Kiste hinterherläuft(davon ausgegangen das ich revealcrate gefunden habe)und ich ihm sage er soll F7 drücken oder mir screenshot schicken?Was soll ich dann dagegen machen wenn er sagt nein kein screenshot ich drück auch ned F7.

Das Posten bringt nichts und die Punkte wären dann weg.
Das beste wäre einen ss zu machen an ww zu senden die geben dir dann den win und der andere wird ip gebannt dann gäbs sicher keinen cheater mehr!
 
in turniergames gibs keine Kisten bei Yuri also is das eine Sorge weniger und immer auf Westwood schimpfen find ich schon langsam lächerlich schimpft lieber auf Frankreich den die legen sich bei einer "Sache" quer(die nicht genau bekannt ist) darum funzt der mapcheat noch sonst könnte man das patchen so wie Geld-und Schnellbaucheat(wo bekanntlich recon kommt wenn sie aktiviert werden) die online net funzen
aber was noch net is kann ja noch werden
 
ähm, hä?

lol was haben die franzosen zusagen das in nen online game MC bleibt ?
 
das was rock sag stimmt irgend wo habe ich das gelesen ,ich glaube das hat delphin von westwood mal gepostet oder war das jan?
 
also Kisten sind durchaus ab und zu an ... hatte gestern zumindest ein QM mit Kisten.
 
und ausserdem wen er n bischen grips hat der cheater wovon ich aber ned ausgehen könnte er auch einfach z.B f12 drücken und dann f7 dann kriegste es genau so wenig mit. Und man kann auch ins windows gehen und den cheat zu machen wen man sieht das er geht :-). Und wen man reconnen will einfach wieder aufmachen hab ich leider alles schon erlebt :-(
 
gg cheater können wir selber nichts machen das können meiner meinung naach nur die programmierer von dem spiel udn das sind wir leider nicht!:(
 
kann mir jetzt mal einer sagen warum sich Frankreich für MC einsetzt ? oda wie ? lol die spinnen die franzosen

:lol:
 
Ja,da gehts um was geschäftliches.Irgendeinen Vertrag,und die Franzosen wehren sich dagegen.Ich wünsch denen,dass ihr ganze Fimra pleite geht :fight:
 
na das ist so, weil bei der französischen version der mc schon mit dabei ist. die franzosen können nämlich ohne mc gar nicht spielen! :D

nee, nee, scherz beiseite. das wurde in einem community-chat anfang september offiziell so genannt. hier mal ein auszug daraus:

[20:58] <[WS]TeeLo> ok. wo waren wir?
[20:59] <||shrotter||> Thilo, du musst jetzt nicht die Schwarenegger Werbung mit dem Kühlschrank machen *g*
[20:59] <||shrotter||> THEMA CHEATS
[20:59] <[WS]TeeLo> huh?
[20:59] <||shrotter||> wir wollen genauers wissen was gegen
[20:59] <||shrotter||> cheater gemacht wird
[20:59] <gersultan> [20:53] <||shrotter||> Kannst du zum Thema Cheats ein wenig genauer sein? Es gibt da noch den Map-aufdecken-Cheat, gibt es da was
neues gegen diesen Cheat?
[21:01] <[WS]TeeLo> das problem mit dem map-reveal cheat ist, dass er eine prinzipielle schwaeche unseres protokolls angreift. steve & steve, unser
bestes programmer-team arbeiten schon seit laengerem an einem verschluesseltem WOL protokoll. es gibt aber rechtliche gruende warum wir das nicht
sofort einsetzen duerfen... (kleiner tip: die franzosen sind schuld) :)
[21:01] <||shrotter||> Immer die Franzosen (AL BUNDY *fg* )

also hier stammt das mit den franzosen her.

cu

joshix
 
so eine sch**** naja... die welt ist ungerecht...
... naja andererseits wird nicht irgentein franzose etwas an sich, seiner firma oder etwas anderem ändern, bloß weil irgentwelche läute in einem spiel keine cheats haben wollen... so isses...
;)

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
naja, das mit den cheats ist ja mal echt bad, nur wegen den franzosen! Mensch da könnte ich so ne hals bekommen! :mad: :mad:
 
jo die solln echt pleite gehn und können wir da nach helfen *sfg*
i verstehs noch ima ned warum @%#!*& franzosen was zusagen haben wegen nen map cheat, machn die die dinger ? oda sind die einfach nur ETWAS zuoft auf die rübe gekracht das das hirn dermassen zerquetscht wurde ? jo i finds @%#! aber was willst machn .... franzosen KiLLN *G* :fight:
 
looooool was les ich hier? die können des teil wegen den franzis ned einsetzen? LOL? Is ja nicht zu fassen, dann solln se den schwulen franzis einfach kein YR geben, keine schwule französische YR version machen und dann können die sich in AR2 totmaprevealen und in YR hat sichs dann ausgemaprevealt
außerdem...wen interessieren denn die franzosen, spielen eh fast keine davon..außer dieser frenchrmb oda so, aba auf 1 kommts auch ned an =)
 
Kilinator du sagst es! Denen sollte man kein YR geben, oder die ganzen IP von den franzosen sperren, dann haben wir paar cheater weniger! :D :D
 
Ich hab ja mittlerweile verstanden dass die Franzosen dran schuld sind ( das Thema hatte ich ja schon mal mit meinen "besten" Freunden den Franzosen ), aber wieso genau? Hat da jemand etwas mehr Ahnung? Mich würde echt mal interressieren weshalb man sich das online gaming nur durch eine Nation kaputt machen lässt!!

Cy@ Tobi

P.S. Die franzosen sind sowieso imma schuld!!
 
das frag ich mich auch ständig, mag ja franzosen schon mal nicht ( in bezug auf i-net games ) aber das is ja die krönung : ) jetzt kann man echt sagen alle franzosen cheaten ;)
 
Last edited:
Thilo sagte das WS ihr verschlüsseltesprotokoll nicht einsetzen darf, das liegt am datenschutzgesetz in frankreich nicht an daran das die franzosen cheaten wollen
 
Back
Top Bottom