Wird Tiberian Wars 2007 Red Alert 2 den Tot bringen?

Wird Tiberian Wars 2007 Red Alert 2 den Tot bringen?


  • Total voters
    27
Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Hmm ich denke nach Tiberian Wars wird Red Alert 2 bzw. Yuris Rache sehr sehr sehr leer sein. Wie seht ihr die Sache?
Wenn EA wirklich mal das macht was sie sagen (haha bitte keine schlechte Bewertungen :P) dann soll der Clan-Support ja da sein.
 
naja ist die red alert community jetzt denn noch so aktiv bzw groß?
 
Ich würd mal sagen das sie noch mit Generals mit halten kann..
 
naja generals hat ja jetzt auch nicht grad die größte community :o

denke schon das ab tiberium wars da auch nimma viel geht bei ra und ccg
 
onair said:
naja generals hat ja jetzt auch nicht grad die größte community :o

denke schon das ab tiberium wars da auch nimma viel geht bei ra und ccg


naja wenns neu ist wird schon was gehn, aber wenn EA den support so schleifen lässt wie in anderen Spielen, dann siehts so aus wie in CCG

ich hoffe mal nicht nur 2-3 patches, man sollte sie sage-engine so gut es geht dicht machen, ich mein damit das man keine lücke für einen MH oder bug ausnutzen kann, das hoffe mal vergesen sie nicht...
 
RA2 wird niemals sterben:top
is jetzt noch mehr los wie in CCG/ZH

denke schon das es noch paar jahre macht
ich zock auch so gut wie garnet mehr

so mal ne halbe stunde in der woche oder so .
 
Last edited:
Viele haben den Tod von ra2 schon vorher gesagt. Als Yuris Rache kam war ra2 angeblich tod als CCG war es auch angeblich tod. Ich glaub gar nicht mehr dran das irgendein game noch die richtigen hardcore zocken von ra2-trip weg bringen kann ^^. Einmal ra2 immer ra2 thats my life :P. hehe
 
Ich glaube nicht das wenn tw da ist dass keiner mehr ra2 zockt. Weil ts zocken ja auch noch recht viele. bestimmt wenn es ganz neu ist werden nicht mehr so viele ra2 aber die kommen wieder so bald sie merken das tw einseitig wird!

ich bin da ganz zuversichtlich;)
 
ich denke wohl eher das an anfang wo das spiel herausgebracht wird ar2 übertreffen, wird aber in einer woche wieder ar2 gezockt. ts wird auch reichlich gezockt mein favorit wird immer ar2 bleiben, klar werde ich tw zocken
aber ar2 ist immernoch das beste command&conquer ;)

€dit: dazu stehe ich ;)
 
Last edited:
Bmor said:
Ich glaube nicht das wenn tw da ist dass keiner mehr ra2 zockt. Weil ts zocken ja auch noch recht viele. bestimmt wenn es ganz neu ist werden nicht mehr so viele ra2 aber die kommen wieder so bald sie merken das tw einseitig wird!

ar2 ist nicht einseitig?


ihr wisst doch alle noch nicht wie tiberium wars wird also kann man sowas auch nit sagen :o
 
jo ich würde auch sagen das Tiberium RA2 / Yuris Rache ablösen wird ;)
 
Eigentlich nicht.

Wie oft wurde Ra2 schon als tod erklärt???

Ich find das nur noch lächerlich.

Ra2 hat mit TS eigentlich nicht so viel zu tun. Ausserdem wird Ra2 niemals sterben bzw. leer sein.

Ich spiele seit ende 2001 Ra2. Habe nie aufgehört und zocke immer noch konstant.

Für mich gibt es kein anderes game mehr.
 
Steffen said:
Eigentlich nicht.

Wie oft wurde Ra2 schon als tod erklärt???

Ich find das nur noch lächerlich.

Ra2 hat mit TS eigentlich nicht so viel zu tun. Ausserdem wird Ra2 niemals sterben bzw. leer sein.

Ich spiele seit ende 2001 Ra2. Habe nie aufgehört und zocke immer noch konstant.

Für mich gibt es kein anderes game mehr.

dude es sind nur mehr paar 100 spieler online..und die meisten davon sind arbeitslos und können sich keine neue spiele leisten deswegen bleiben sie in ra2 lol
ra2 is einfach tod..wenn ich ein game 1-1 öffne muss ich mindestens 20 min warten bis ich mal spielen kann aber das is jo ned der grund..jedesmal wenn ich zu ra2/yr back komme spiele ich immer gegen den gleichen lol macht voll kein fun mehr...
 
Naja ich meine noch die anänger von ra2 bleiben auch anhänger davon werden nicht viele gehen aber wir sehen es ja wenn tw draussen is also 2007
 
Armeen said:
dude es sind nur mehr paar 100 spieler online..und die meisten davon sind arbeitslos und können sich keine neue spiele leisten deswegen bleiben sie in ra2 lol
ra2 is einfach tod..wenn ich ein game 1-1 öffne muss ich mindestens 20 min warten bis ich mal spielen kann aber das is jo ned der grund..jedesmal wenn ich zu ra2/yr back komme spiele ich immer gegen den gleichen lol macht voll kein fun mehr...

Sorry aber du hast 0 Ahnung. Für ein 1vs1 Clanspiel 20 min warten? lol auf alle fälle -_-
 
Steffen said:
Sorry aber du hast 0 Ahnung. Für ein 1vs1 Clanspiel 20 min warten? lol auf alle fälle -_-

jo ich hab keine ahnung *lach*
trotzdem is ra2 tod da kannst du sagen was du willst..
 
Tot ist ein Spiel wenn es nicht mehr gespielt wird.
Die Community, die mit Sicherheit geschrumpft ist, spielt trozdem noch recht aktiv.
Mit Tausend Spieler am Abend und ca. 500 Tagsüber würde ich ein Game nicht tot nennen.

Im Endefekt ist es aber auch egal, da jeder seine eigene Meinung hat, deswegen hören wir nun auf zu streiten! ...
 
Ein 2vs2 dauert hier immer 5 bis 10 Minuten, bis es voll wird, von daher noch ganz in Ordnung, bei Generals geht auch nicht mehr.
Leider habe ich oft den Eindruck, dass sehr viele 12-Jährige online sind, zumindest verhalten sich manche ziemlich kindisch.

Also von tot kann man derzeit überhaupt nicht reden.

Gruß,
Blau
 
Back
Top Bottom