Wird Ladder am 1april gelöscht?

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Ich würde mich freuen wenn WW die Ladder wieder wie sonst auch immer pünktlich löschen würde. Weil wie der letzt Monat verlief war schon bischen blöde solange net mehr gelöscht. Bin echt mal gespannt

Oder was sagt ihr dazu :P ?
 
Original geschrieben von Wolfross
is mir scheissegal, von miraus löschen sie die page.

also ob der kommentar sehr angebracht war :nono

naja ich glaube das mit der ladder und den ganzen sachen hatte damit zu tun das die ganzen ww spiele auf nen ea server umgezogen sind da es ww ja net mehr gibt
da is wohl auch die lader mit umgezogen
ich geh mal davon aus da der umzug ja nun vollbracht wurde das sie die ladder von ra2/yr auch wieder reseten
 
wenn man die ladder sieht, und sieht dass man mit 800 points top 20 oder in der nähe ist, dann war mein Kommentar glaub ich gar nicht so fehl am platz
 
Original geschrieben von Wolfross
wenn man die ladder sieht, und sieht dass man mit 800 points top 20 oder in der nähe ist, dann war mein Kommentar glaub ich gar nicht so fehl am platz

Das liegt wohl daran das momentan wesentlich weniger leute ra2 spielen als von einem jahr oder so:kek
 
Original geschrieben von FirstDai


Das liegt wohl daran das momentan wesentlich weniger leute ra2 spielen als von einem jahr oder so:kek

Ne seit es Generals gibt:D :D :D
hehe
 
ich hofef auch am 1. denn dann muss ich so ein blöden clan wie @soad- nicht mehr auf rank1 sehen
 
Original geschrieben von or8ital
ich hofef auch am 1. denn dann muss ich so ein blöden clan wie @soad- nicht mehr auf rank1 sehen

scheiss neider...:D
 
Ich hoffe auch das die am 1. reseten, dass zwischen drin fand ich nämlich nicht gerade so toll ... !
Naja, ich würe sagen wir werden es sehen! :alien
 
jo genau, ich bin nicht neidisch, auf was??? auf kevin und stefan???
das sind doch die einzigen die die wichtigen punkte holen, sonst keiner... würd frank und lenni spielen dann ok, die 2 sind auch noch super gut, aber sonst alle die im clan sind kannste in die mülltonne kloppen---

übrigens MrYuri , du wohnst in essen???
wo denn genau.. niciht zufällig in altenessen oder? denn mein kusenc wohnt da und ich geh öfters mit ihm :smokin ;) ... kannst ja mitkommen::D
 
hehe ich würde sagen einfach abwarten is ja bald soweit!aber denke schon das genullt wird!
 
Original geschrieben von or8ital
sonst alle die im clan sind kannste in die mülltonne kloppen---

willst du mich verarschen?du glaubst wohl du bist der beste.:anbeten :flame
 
hab ich nie gesagt, aber wenn du es so sagst, ok, gegen dich würd ich denke ich gewinnen, wenn du guten clan hast mit über 500 punkten kannst gerne gegen mich spielen

übriegsn wenn ich sagen würde das ich der beste bin, dann würd ich nciht sagen das kevni stefan frank und lenni gut sind du depp...
ich sagte nur das der clan @soad- ohne die 4 spieler ncihts wäre.--.. der würde sich zwischen rank 50-100 rum schlingeln..
 
lol du verstehst das wort von CLAN nicht,denn es ist so,alle sind rang 1 oder alle sind irgendwie wo anders.
 
jo ich hab mich auch grad angemeldet , aber hab kein schimmer wie das funktionieren soll
 
lol naja ich gehe davon aus das pünktlich genullt wird. Und @ or8ital SOAD is net rank 1 sondern mein fun clan looool sowas hab ich auch noch nie gesehen. Aber ich bin eh kaum mehr online daher ist das mir eigentlich egal wer wann wo und wie rank 1 wird. HF Leute
 
DIE LADDER IS RESETTET WORDEN UND ES IST ERST DER 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:angel
 
Back
Top Bottom