Wir suchen einen Clan Manager für die UF RA2/YR Clanforen

Status
Not open for further replies.

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
hi leutz
Wie einige vielleicht schon mitbekommen gibt es seid kurzem unterhalb der clanforen ein aktives Forum.
Das RA2/YR Battle Clan Forum wie wir es nennen soll die Disskusions Plattfom bieten für alle Clans die im UF ein RA2/YR Clanforum haben.
Dort können Clans miteinander Disskutieren,ihre Homepage vorstellen,um neue Member werben u.s.w. u.s.w.
Damit aber nicht genug!
Wir wollen im Bereich der UF Clanforen eine Art Gemeinschaft aufbauen.
Sprich z.b. interne Tuniere zwischen den Clans im UF oder auch einfach mal ein Treffen im Chat und vieles mehr organisieren.
Dafür suchen wir einen sogenannten Clan Manager der für den support in den RA2/YR Clanforen zuständig wäre und solche events organisieren würde sprich er sollte sich schon intensiv angagieren und kann natürlich auch seine eigenen Ideen miteinbringen den schliesslich wäre es ja sein Bereich :).
Bewerbungen könnt ihr hier reinposten allerdings ist dabei zu beachten das man sich nur bewerben kann wen man Mitglied in einem Clan ist der ein RA2/YR Clanforum im UF hat.
Sollte das nicht der Fall sein kann natürlich jederzeit ein Clanforum beantragt werden allerdings is dabei zu beachten das man vorher überlegen sollte ob sich für den eigenen Clan (z.b. von der Memberanzahl her)so ein Forum überhaubt lohnt.
Bei der Abstimmung wir jeder Clan der ein RA2/YR Clanforum im UF hat exakt eine Stimme zur Verfügung haben mit der er für einen der Kanidaten abstimmen kann.
ok soweit sollte das erstmal reichen und ich hoffe auf ein positives feedback :)

MFG Daniel
 
Last edited:
jo das ist ne gute idee sowas zu machen und da ich mich für geeignet halte bewerbe ich mich mal als Clan Manager
 
also wenn keiner auser streamy bereit ist dieses amt zu übernehmen nehmen wir ihn einfach ohne eine wahl durchzuführen (wie auch)
ich lass das thread mal noch offen vielleicht meldet ich ja doch noch einer..
 
genau meldet euch mal ne abstimmung mit einem zur auswahl ist ja net so prickelnd :D
 
also meiner Einer würd sich bewerben wollen wenn man mir genau sagt was ich machen muss !!:smokin
 
Y0 würd ich auch gern machen besitze aber kein Forum hier...lohnt ja auch nicht bei den 3 Leuten:D :D :D

Ich könnt ja dann mal für streamy oda so mal einspringen wenn er mal keine Zeit oda sowas hat

mfg,
 
Bewerbungen könnt ihr hier reinposten allerdings ist dabei zu beachten das man sich nur bewerben kann wen man Mitglied in einem Clan ist der ein RA2/YR Clanforum im UF hat.
 
Also ich würde dieses AMT auch gerne übernehmen wenn ihr nix dagegen habt :D
 
Also interesse haette ich kann aber noch nicht 100% zusagen muss wissen ob next month eine flat angesagt is ;)
 
Original geschrieben von streamy
jo das ist ne gute idee sowas zu machen und da ich mich für geeignet halte bewerbe ich mich mal als Clan Manager
vote 4 streamy ... ! :D
 
hallo liebe artgenossen

hihi jo wollte mich auch mal hier melden und mich zur wahl stellen,
wer mich wählt kann immer auf spaß und fairnis bei mir zählen, sowie auf akademische führung (lol warn witz, bin student)
haben gerade auch bei den foren nen adida$ forum eröffnet schaut mal rein, wie gesagt würde gerne das in die hand nehmen

:pp naja aber ich wähle mal streamy als fairer sportsmann hihi :pp
 
dan würde ich sagen wir nehmen als kanidaten streamy,afireicee und ballaman bei den andere müsste ich wissen ob sie ein clanforum haben
 
hat Fssr hier ein Clanforum?

nein, also ist deine Bewerbung hinfällig
 
ich blick gar nich mehr durch :(( !!!
Kann mich jemand aufklären??
 
so ich close jetzt mal den thread
hier die kanidaten:

AFIREICEE
streamy
Ballaman
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom