Hallo, ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr habt vlt. eine Lösung, die annehmbar ist.

System: Windows 7 Home Premium 32bit
2,6 ghz CPU, 1,5 GB Ram

Konnte Alarmstufe Rot 2 im "Kompa-Modus XP SP2" ohne Probleme schnell installieren.
Starte das Spiel, FATAL ERROR.. Habe dann den "Kompa-Modus XP SP2" auch hier eingestellt.
Starte das Spiel erneut. Nun kommt Ton und Intro aber kein Bild. Das Spiel läuft. Ich kann
mit Escape das Intro abbrechen usw. allerdings bleibt es dabei. Ich kann zu Windows zurückkehren
und noch einmal in der Taskleiste Ra2 öffnen, dann hab ich einen schwarzen Bildschirm und den
weißen Mauszeiger. Ich kann sogar im Menü rumklicken, sehe bloß nur schwarz.

Auch in verschiedenen anderen Kompa-Modi funktionierte es nicht besser.
640x480 ebenso, hab es auch mit 256 Farben und anderen Kompa-Einstellungen probiert.

Habe kein Yuris Rache installiert. Der Patch 1.006 ist schon drauf.

Ich bin langsam am verzweifeln :S