• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

will kein mit leid oder so

Joined
Sep 6, 2002
Messages
1,751
Points
0
aber hier könnt mein uf nick löschen den ich spiele kein ra2 mehr habe gemerckt hat kein sin mehr bei ra2 also cya @ll viel spass noch und gl hf noch man sieht sich in neuen ra2 vieleicht
 
Original geschrieben von HoLgeR21
aber hier könnt mein uf nick löschen den ich spiele kein ra2 mehr habe gemerckt hat kein sin mehr bei ra2 also cya @ll viel spass noch und gl hf noch man sieht sich in neuen ra2 vieleicht


und nun??????
 
omg

Wenn ich jeden clan -150 hätte würds mir auch keinen spaß machen.... :alien
 
also holger ich kenn so viele die gesagt haben er hört auf mit ra 2 und dann spielt er doch weiter ra ist halt ne droge ausser man hat eine ersatz droge wie zB cs



chris
 
ich denke sinn ist es doch fun zu haben und den sollte man sich von leuten wie peterle u.s.w nicht vermiesen lassen
das ist meine meinung
naja warten wir ab wie generals wird
hoffentlich wird es ein knüller
würde mich freuen wenn ich keine 30 minuten lang mehr auf einen gegner warten müsste hehe
 
grrrr nie schaffe ich es auf zu hören aber ich mache eine pause das steh fest also nick nicht löschen 1 woche minimum pause das muss sein :smokin
 
ich lose nur noch und denk mal pause muss sein und ra2 macht ebend spass und mann kann da mit nie aufhören
 
es geht dann nur berg auf. mach mal tunier das trainiert und baut auf die mittel stehen einen ja zur verfügung!
 
Back
Top Bottom