Wieso ist ego4mac auf der Blacklist?

Joined
Sep 9, 2002
Messages
499
Points
0
Also ich finde es schon ziemlich :shout hier, dass ihr den ego4mac auf die BL gesetzt habt. Ihr habt außer dem einen Screen keinen Beweis, und der beweißt nicht mal, das es ein VERBINDUNGSFEHLER war !!

Außerdem hat er noch gar keine Stellung beziehen können !!
:kek

Bis der nicht online war, muss der wieder runter !!:flame

falls sich das bewahrheitet, dann braucht ihr ihn auch nicht draufstellen, weil er dann gekickt wird, wenn das Absicht war.

Falls das durch was anderes auftrat, was jeden mal passieren kann, (dass passiert auch mir und ich hab keinen Trainer ich weiß nicht mal was es für Cheats gibt und zum Stecker ziehen bin ich zu faul :pp) dann wird er nicht gekickt !!

Weil es wäre ziemlich unfair, wenn ich einen kicken würden, der gar nichts dafür kann oder? Bei mir hat meine Mutter schon mal einfach den Stecker gezogen, aber den vom Strom, bin ich deswegen ein Washer?

Also wenn ich von einem behaupten kann er ist fair dann von mir !! :angel
 
wenn du dich darüber beschweren willst page den olaf an :) oder am besten ea sports
 
Hallo,

also jetzt habe ich mit ihm gesprochen. Er hat gesagt, dass er den Stecker gezogen hat, weil er irrtümlich annahm, dass sein Gegner ein Maphacker wäre, was nicht stimmt !!

Ich habe gesagt, falls das nochmal vorkommen sollte, dann fliegt er !!

Also macht den wieder runter von der BL !!

Außerdem hat der AAGIN0R seine Anzeige zurückgezogen, weil ich ihm seine Punkte gegeben habe.
 
Beim Stecker ziehen kommt aber kein recon.
 
ich denke er hat einfach ausversehen f7 gedrückt :D:D
wobei ich noch dazusagen will das nur weil der gegner mc hat es kein ausreichender grund is zu reconen
 
was soll bei Stecker ziehen sonst kommen?

da kommt immer das die Verbindung zusammenfällt und dann zählt ww die 120 sec runter...
 
stecker ziehen machen nur noch noobs! vielleicht gehörst du zu ihnen dazu!
 
man wenn du nicht mal weißt, um wenn es hier geht, dann halt die fr*ss*

es geht hier um ego4mac und nicht um mich !!

und dass mit noob ist wieder so eine Unterstellung ohne Beweis, könnt ihr das hier im UF mal lassen !!
 
mich regts bloß auf, dass hier überhaupt nicht die Regeln von der BL eingehalten werden !!

Der ego4mac kam 5std nachdem er gemeldet wurde auf die BL und was szeht in den Regeln zur BL ?
ja schaut ruhig mal rein

dann schau dir bitte mal den Thread Titel an !!
und jetzt was steht dazu in den Regeln ?

Dann weiter... ich hab dem "Opfer" einen Freewin gegeben, daraufhin hat er gesagt, dass es für ihn erledigt wäre und hat gesagt closen, das hört sich für mich nicht so an, als wollte er das weiterverfolgen...

Ich habe mit dem ego4mac gesprochen wieso er das gemacht hat, er hat zwar einen schlechten Grund, aber jeder kann sich mal irren !! Und jeder macht auch Fehler !! Und das war ein ziemlicher kleiner, bei dem keiner zu Schaden gekommen ist !!

Durch diesen ganzen aufgelisteten Dinge muss ich wiedermal feststellen, dass hier _T@R_s Wort gesprochen wird, da das ja Fix gemacht hat (auf BL gesetzt) ohne seine eigenen Regeln zu beachten...

Also wer da nicht sauer ist, der hat meine Anerkennung :pp
 
Das mit dem einen Tag ist eine Sache der Auslegung. Übrigens, beim Steckerziehen kommt "lost by disconnecting" und NICHT out of sync. Wenn da steht out of sync wash game, dann war es ein recon und kein ww Fehler oder so ein schmarn.
 
was gibts da auszulegen?
wenn ein Tag dransteht, dann ist wahrscheinlich auch ein Tag gemeit.

Bei mir haben auch schon welche den Stecker gezogen und es ist "out of sync" gekommen, weil das bei WW nicht einheitlich ist.

Aber das ist ja fast bei allen Sachen so, genauso gibt es keine einheitliche Regelung, wenn éiner gegen 2 gewinnt, da kommt auch manchmal Wash und manchmal bekommt man die Points, dass ist ja noch schwachsinniger...
 
Beim Stecker ziehen kommt nie out of sync, es kann nur gelegentlich vorkommen, dass wenn einer reconed es so aussieht als hätte er den Stecker gezogen. Übrigens stand in den Rules nie ein Tag sondern immer nur "ca. 1 Tag" aber auch das wurde jetzt geändert, damit die Aussage eindeutiger ist.
 
schnell mal die eigenen Regeln geändert, damit man sich nicht in Widersprüche verstrickt - schon rechts so.

Irgend wie steht da in deinen Regeln, dass die Mehrheit das anerkennen soll und nicht nur du !!

bis jetzt haben sich noch nicht viele geäußert, was sie auch lieber nicht machen sollten... :flame
 
Back
Top Bottom