+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

wieso???

Eine Diskussion über wieso??? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; man das kotzt mich an, habe mir die offizielle mappacks von westwood gezogen, und wenn ich mal dann in yuri ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder

    wieso???

    man das kotzt mich an, habe mir die offizielle mappacks von westwood gezogen, und wenn ich mal dann in yuri die neuen maps spielen willm hat die wirklich keine sau, ich meine in ar2 haben die sich alle gezogen als die rauskamen.

    also wieso zieht ihr euch die neuen mappacks net???
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TrAnCeG0T
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Bern / Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    807
    Clans
    SWIZZ

    Daumen runter Re: wieso???

    gründer des slyrazers nicht versteher fereins?
    WTF?^^

    Verwarnung: Im United Forum wird Spam nicht geduldet...bitte unterlasse es in Zukunft(frag sowas per PM) | Security
    <center>
    ShipSquad


    </center>

  3. #3
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    hmmm

    ich weiß net wann du zuletzt ra2 gespielt hast aber auch bei ra2 hat kaum wer die neueren map packs. die meisten spielen eh nur die alten zum zocken für clan und tunier
    MfG Jörg



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wieso spielt keiner mehr?
    Von realstyle im Forum -*G*-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 18:39
  2. Gebannt!!! aber wieso??
    Von PliGuN01 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •