wieder presi

Joined
Dec 24, 2002
Messages
946
Points
0
habe grad ein presi cheater erwisdcht im usa server kann mir mal wer die ss hochladen
 
Hey Tim Schick ihn mir ma. Ich Lade ihn Dir dann hoch.Hast mich ja im Msn. Bonny3103@hot........
 
Dauert ein paar Minuten. Aber Ss kommt gleich.
Mein Progi zickt etwas aber nich verzagen. Der kommt noch rein. :D
 
Last edited:
Gib mir Screen ich pack das aufm Webspace und mach den shcnell rien ;)
 
So hier der Ss. Hat etwas länger gedauert. Sorry. :(


Presi.jpg
 
hmm

is nur scheisse das man keinen presi sieht oder hasst du noch andere ss mit einem drauf???

aber egal ich glaube nich das da irgendwelche anderen einheiten drinne sind.



p.s: aber besser währs mit nem ss wo auch ein presi zu sehn is.


cYa Stefan
 
Was für Einheiten sollen denn da drin sein? :? So sieht es nur aus wenn Presi drin sind. :D
 
Nett der hatte wohl was grösseres vor ! :lol
Scheiss präsis! Ich bin schon soweit das wenn ein n00b am anfang ibfs baut das ich gleich an präsis denke und somit kurz davor bin zu bailen löl
 
Last edited:
habe leideer kein ss mehr mit presi musste er mein bild machen programm holhen deswegen aber naja das kann nur presi sein ansich weil für soldaten wäre das bissel wenig geld:angel :angel :angel :angel :angel
 
Wenn da Soldaten oder sowas drin wären, würde das auch ganz anders aussehen. :D
 
ja stimmt

ja stimmt das kann sein weiß ich nicht genau macht das fast nie mit soldat in ibf:scared :scared :scared :scared
 
Na iss ja nich schlimm. Man kann ja auch nich gleich alles wissen. Wenn pack ich da auch nur nen Ingi rein. :D Soldaten nur einma mit Hunden wegen ableckung beim Tankfight. :D
 
hmm aber ich glaub wen man GI rein packt sieht das fast genau so aus, hätte letzt ein game auf TunierB da kam mir auhc so ein typ mit 20 so dingern engegen gefahren, dacht schon na super die punkte sind weg ;)

aber stat laser waren es MG :D

aber müst man mal beide groß vergleichen, so genau kenn ich mich da nicht aus :S
 
Können wir beide ja ma machen Lars. Wäre doch super. Hätten wa beide unseren Spaß. :angel
 
Rofl. :D
Wir Testen das gleich ma ob das auch so aussieht denn dann wird es schwer zu sagen das es Presi war. :alien
 
Bin schon gespannt auf euer test ergebnisse!


<embed width="468" height="60" src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/driver997/micflash.swf">
 
Back
Top Bottom