+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Wieder mal Sovied!

Eine Diskussion über Wieder mal Sovied! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; wenn die euch schon mit fake-nicks in der lobby veraschen zeigt das doch nur nochmehr wie "schlecht" der clan ist!!! ...

  1. #21
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    wenn die euch schon mit fake-nicks in der lobby veraschen zeigt das doch nur nochmehr wie "schlecht" der clan ist!!!

    wer is eigentlich der leader vom dem sauhaufen??? is das tommy???....dann is er der schlimmste von allen

  2. #22
    Hi Leuts,

    zunächst bedanke ich mich bei allen, die @DKS@ ihr Vertrauen und ihre Zuneigung schenken.... tut verdammt gut.

    Dann würde ich gerne dieses und andere unselige Nervthemen abschließen...ich bin gerade in EMail kontakt zu Tommy/SpeRhino/SoviedWeb sowie Dr.Suizid, und beide klingen recht vernünftig... so wollen sie sich ein eigenes Logo suchen, mit der Verarsche aufhören und sich im Laufe der Zeit einen solideren Namen schaffen.

    Das geht nicht von heute auf morgen, und ohne uns schon garnicht. Ich würde Sovied und Konsorten (unter der Vorraussetzung, dass sie sich sichtlich Bemühen) gerne meine Unterstützung zukommen lassen.

    Ich spreche nur für mich!

    In diesem Sinne.

    cya all...
    ...lächelnd zur hölle fahren...
    ...und was machst DU so ?...

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    Es ist ja ganz lustig, diesem Thread und den Auserungen in anderen Foren zu folgen, die sich auf das Thema beziehen. Allerdings gibbet dan doch einige Sachen, wo die direkt Betroffenen (egal von welcher Seite) etwas vorsichtiger sein sollten.

    1. Der CODEX hat hier NOCH nix verloren, den hier zu erwaehnen, als Druckmittel oder aehnliches ist mehr als unpassend. Ich bin mir sicher, dass sich die CODEX verantwortlichen darueber noch den Kopf zerbrechen werden. Ihr solltet aber alle imm Stande sein, die Situation unter euch zu regeln, und nichtt ein Gremium einbeziehen, welches ueber solchen sachen steht.

    2. Soweit ich das bemerkt habe, geht das hier nur einige Leute etwas an, klar, DKS ist unmittelbar betroffen und der Vorwurf tangiert den ganzen Clan, zumindest die HP design Abteilung. Aber von den Sovied's sind es bisjetzt nur zwei, mit mehr oder weni(g)er [Wenn ich We***** schreibe wirds ausgesternnt.. was is das denn???] geistreichen Einwuerfen... deshalb waere ich schon dafuer, dass die MEnge der unmittelbaren Streiter nicht unnoetig erhoet wird, ganz einfach aus dem Grund, es wird schwerer die Wogen zu glaetten, je mehr ClanMemberz beteiligt sind.

    3. Rechtschreibung hin oder her, sind wir doch mal ehrlich. Ein Post ohne Fehler is kein Post... das ist die eine Seite... die andere, Ein post ohne Ausdruck, gramatikalischen Grundregeln und Zusammenhaengen ist auch kein Post... in diesem Sinne, Tommy, einfach ein wenig relaxter texten...

    Ihr solltet nicht vergessen, das das Thema auch andere Intressiert, also von einigen gelesen wird, die vieleicht an einer Loesung intressiert sind weil sie ein Aehnliches Problem haben??? Allein das ist der GRund, ein wenig besonnener an dem Thema zu arbeiten...
    Nun denn, mir liegt meinerseits mehr an humoristischen und kurzweiligen Auseinandersetzungen, die die Stunden hier in den Foren auflockern. Wenigstens in diesem Bezug habt ihr volle Punktzahl... Also, in diesem Sinne und ohne in die Diskussion einzugreiffen... good luck, und moege der Ausdruckstaerkere gewinnen
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  4. #24
    Schütze

    Registriert seit
    30.10.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    93
    Clans
    @TEAM@
    Hm....

    Wieso sollte @DKS@ keine Cheater haben?Und es sollte mich wirklich wundern wenn sie keine Cheater sind ode haben wie auch immer!Nur ich versteh nich wieso ihr was gegen SoViED habt?Wenn ihr jetzt sacht Cheater und so dann sach ich nur ein Titel "RA2". Weil da hat wiklich jeder gecheatet!!!Und wenn mir jemand sacht der hat da nicht gecheatet dann lügt der aber volle Kanne.Ich mein jeder Clan hat so seine Dunklen Seiten und ich wette @DKS@ auch und welche clans sonst noch gibt. Und diesen Monat is SoViED im Kreuzfeuer geraten und ich finds echt nich Ok das ihr den Ruf schädigt. Ich mein es ist euch schon bereits gelungen und wieso sollte Tommy lügen???Von mir aus setzt euch mit ihm in kontakt und redet mit ihm drüber!Wenn er unrecht haben sollte nehmen wir das Logo wieder runter von der Site!Aber falls wir recht haben sollte @DKS@ ds Logo runtersetzten....!Ich mein das is fair. Obwohl die nächsten Antworten kann ich mir schon ichitg vorstellen...!SoViED labbert wieder nur scheisse und so!Naja ich versteh echt nicht was in Menschen vorgeht nur, weil sie nich Zocken können un deswegen losen gleich mit Cheater ankommn müssen.Oder " Ich geh zum UF" Sowas is doch krank meiner Meinung nach.Ich weiss nicht was ihr von den Berciht haltet aber eins weiss ich ganz genau!!!Wenn jetzt hier einer reinhaut "Ich cheate nicht nichtmal beim alten RA2 hab ich gecheatet" dann werd ich mich mit dieser Person in Kontakt treten falls der nich schiss haben sollte versteh sich natürlich und werd mit ih ein ausführliches Gespräch machen zum Thema: Meine früheren Nicks, SoViED & co und wat de sonst noch wissen will. Auf jeden Fall hab ich jetzt keinen bock mehr nochmehr zusagen weil bstimmt 50% wieder labbern"looooooooooooooooooool soll dat ein witz sein!?" damit werden sie wieder anfangen.Wenn ich mir das so überlege freue ich mich schon auf die nächsten Antworten.

    Na dann Leude haut rein CU!
    wünscht euch euer SoViEdGoD:

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    ... nun mal ehrlich, vieleicht haben sich deine GEdanken eine Wenig ueberschlagen, hoffe ich mal. Oder meinst du das ernst:

    "Wenn jetzt hier einer reinhaut "Ich cheate nicht nichtmal beim alten RA2 hab ich gecheatet" dann werd ich mich mit dieser Person in Kontakt treten falls der nich schiss haben sollte versteh sich natürlich ..."

    Das kann unmoeglich dein ernst sein, oder? Dann bin ich mal so frei und melde mich. Denn ich habe NIE gecheated und werde das auch nicht tun. Da kannst du dich jetzt aufn Kopp stellen... aber das ist ein FAKT! Ich bin gespannt auf deine Kontaktaufnahme... Auserdem wuerde diese Aueserung bedeuten, dass du gecheated hast... die Konsequenzen, die das haette will ich hier noch gar nicht aufzaehlen. Deshalb haette ich JETZT und HIER auch gern eine Erklaerung von Dir. Entweder, du hast dich maechtig im Ausdruck vertan und das was du sagenwolltest ist nicht, oder falsch rueber gekommen, oder du hast maechtig Mist gebaut... was ich ehrlich nicht hoffe...

    Btw, ich dachte die Disskusion geht um den Logoklau und diverse angeblich verletzte Copyrights und den verletzten Stolz eines Sovied Members...
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  6. #26
    Tja Damo... in erster Linie ging es nur um die alberne Verarsche, die tommy in unserem Forum abgezogen... dann kamen Stück für Stück LogoKlau, Cheatervorwürfe , Ausweichen auf´s UF, Beteiligung aller möglichen Leute undsoweiter dazu.

    Im Endeffekt muss sogar ich dauernd nachschauen, wo es weiterging und wo was herkam... grins...

    Wie sich herrausstellte, wissen die meisten von Sovied überhaupt nicht, was ihr Oberhaupt so treibt.

    SoviedGod´s Reaktion ist übermäßig, aber nachvollziehbar, sicher meint er es nicht ganz so hart (das alte Problem mit in Stimmung geschriebenem).

    Vielleicht überlegen sich die Member von Sovied mal wie alt unser Clan und unsere homepage sind... und verfolgen ei*****maßen neutral die diversen Thread´s und Links.
    Dann wäre die Frage nach dem "wem gehört das Logo" schnell vom Tisch...

    Ich melde mich übrigens auch!! Eingefleischter NichtCheater!

    Wenn bei uns einer Cheated, dann ist er solange DKS, bis wir das mitkriegen.

    greetings
    ...lächelnd zur hölle fahren...
    ...und was machst DU so ?...

  7. #27
    Schütze

    Registriert seit
    30.10.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    93
    Clans
    @TEAM@
    Ich hab mich da vertippt, dat sollte eigentlich heissn das ich beim alten ra2 nich gecheatet habe! Aber ich mein es gibt ab und zu ne aunahme!Aber ich hab trotzdem recht das jeder 2te gecheatet hat!Also bis denn!!!

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    Ok, pass mal auf, ich muss dir das jetzt mal in aller Haerte sagen. Ich bin ganz ehrlich, und das solltest du jetzt auch sein, wenigstens, wenn du dir das durchliest. Ich schreibe deine Ausserungen einfachmal deinem Alter zu. Vieleicht hast du es noch nicht anders erlebt... wenn du ueberzeugt bist, das jeder zweite ein cheater ist... solltest du das irgendwie BEGRUENDEN koennen. Denn allein auf deine nichtvorhandene Lebenserfahrung, inclusive der, ohne zweifel, geringfuegig herausgebildeten Menschenkenntnis, kannst du so einer harten Aeuserung kein Fundament verleihen. Solch eine arme Einstellung wird es dir nicht einfacher machen, auch im wirklichen Leben... klingt hochtrabend, ich weiss... aber du wirsst es erleben

    Gut vieleicht bist du ein totaler Pessimist... springe einfach ueber deinen Schatten, und sage, das mindestens die Haelfte ehrlich spielt, das ist nicht schlimm, laesst platz fuer diskussionen und klingt vor allem nicht so niedertraechtig... Auf alle Faelle ist wieder eins klar, hier hat wieder ein Wort das andere gegeben und nun steckt ihr ganz schoen im Dreck... so richtig glaubwuerdig kommt keiner von euch mehr rueber. Das liegt zum einen an eurer Art die Dinge darzustellen (da is tommy immer ganz vorn mit dabei) und zum anderen an der Weisse, wie ihr eure Meinung unterstreichen wollt... keinen Platz fuer diskussionen, keinen Platz fuer bilatteralen Austausch der Tatsachen, permanentes festhalten an euren eigenen Eindruecken, die sich in der Masse nicht halten... ihr habt noch ne Menge zu lernen... und das sage ich nicht so daher, oder will euch aergern... nein, vielmehr is das ne Drohung... denn lernt ihr nicht schnell genug kommunikationsfaehig zu werden, haltet ihr an euren Verhaerteten Gedanken fest, werdet ihr nicht nur hier mitten aufs Gesicht fallen...

    Aber mal zurueck zum Thema.

    "Dem schenkt man Glauben der beweisst,
    und nicht auf Fug und Recht verweisst!"

    (gesammelte Werke, Dam0kles 2001 )

    Will sagen, so eine Ausserung,: "Aber ich hab trotzdem recht das jeder 2te gecheatet hat!" ist definitiv keine Grundlage fuer eine Diskussion zu diesem Thema. Du stempelst die Leute ab, bevor sie ihren Standspunkt klar gemacht haben, das macht keine Lust auf nen vernuenftigen Wortwechsel... Aus meiner Sicht seid ihr einfach total arm, ihr haltet euch mit Frasen wichtig und seid schon lange in eurem eigenen Sumpf untergegengen...
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  9. #29
    Schütze

    Registriert seit
    30.10.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    93
    Clans
    @TEAM@
    Teil mal 100 durch 2 dann wiesste wiviel Prozent ich meine ausserdem wenn du es nicht weisst muss aber ganz schön arm sein!Ausserdem is jeder 2te die Hälfte!Ich mein wenn du nich rechnen kannst hol dir einen Taschenrechner oder geh in die 2 oder 3 Klasse zurück wo man malnehemn und teilen lernt!!!!Aber erst denken dann lebbern!Achja wat meinst du wiviele cheaten im alten AR2?Geh mal ein bisel states gucken bei den guten clans und so da wirste schon deine out of sych wash games finden.!:newbie: :jump:! Nadann viel spass beim antoworten!

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    Wer bist du, der mich nen Newbie nennt? Du kennst mich kein bisschen und erdreistest dich, so ein Urteil zu faellen. Wenn jeder so ueber Dich urteilen wuerde??? Du scheinst dir deiner Handlungsweisse immer noch nicht bewusst zu sein... btw. Auch ich habe Wash games erlebt, kannst du dir vorstellen, das sowas auch bei Freunden passiert? Wo definitiv keiner cheated? Wohl nicht, ich moechte bezweifeln das du echte Freunde hast um ein 2 vs 2 zu bewerkstelligen... ach ja, noch eins, ich weiss, das meine Rechtscreibung nicht die beste ist, aber deine... alter Schwede... ich kann uebrigens rechnen, allein wegen meines Informatikstudiums geht das gar nicht anders... ich habe das aber auch nicht so gemeint, d.h. ich wollte dich nicht dazu animieren ein Rechenexempel zu statuieren, leider war mir wohl fuer nen Moment entgangen, dass ich deinem Intellekt solche schweren, kaum fassbaren sprachlichen Eigenheiten, wie Ironie, nicht zutrauen kann. Dafuer entschuldige ich mich in aller Form!
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  11. #31
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    hihihihih @ dam0kles

    "ich weiss, das meine Rechtscreibung nicht die beste ist"

    jau...is meiner mudda auch aufgefallen naja...sie ist ja auch deutschlehrerin...da hat mans nie leicht...wenn ich sie mal ins UF schicken würde, würde sie tot umfallen...löl

    "Dafuer entschuldige ich mich in aller Form"

    ja...das musst du auch...überfordere die armen ....jetzt fältt mir nichs ein, was das wort welches ich suche treffen würde....egaaal...du weißt schon was ich meine...

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    ... porka misseria, kannste mir nich sagen das EarthyMamma Deutschlehrerin is????? na prima.. all meine Begleitschreiben... na klasse... dann sag ihr mal nen schoenen Gruss, ich habe das geschrieben, als ich von Ararat zurueck kam...
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  13. #33
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    hehe...ne fröhliche unterhaltung im uf..gabs das schonmal??? werde gleichmal zu ihr gehen und ihr die grüe ausrichten...freud sich sicherlich :-)

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    ...das gabs hier wirklich noch nie ... ja, gruess sie schoen, und aeh, soll nich wieder vorkommen, muss mir glein ein Vermerk machen, das die Post an dich erst mal von miene Freundin korrektur gelesen werden muss....
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.08.2001
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    2
    He DamOkles lass dich nicht weiter drauf ein der ist unteres Niveau
    es wehre nur Zeit Verschwendung der versteht dich bzw. uns alle
    nicht ansonsten würde er ja Sachlich bleiben ich denke mal er ist
    noch ziemlich jung also Damo bis dann .

  16. #36
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    der kleinste feehler wird bei ihr geahndet..da kennt die ja nix....meinste deine freundin kann die jetzt noch helfen ¿? :-)

  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    @BhvGhost, der is wirklich noch total jung, aber ich habe auch schon Jugentliche erlebt, die nicht annaehrend so Begriffsstuzig waren...

    @Earthy, nun ja, meine Freundin kann eigentlich sehr gut Rechtschreibung, aber wieder gut machen kann sie das auch nicht mehr hoechstens ne Wiederholung verhindern...
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  18. #38
    Schütze

    Registriert seit
    30.10.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    93
    Clans
    @TEAM@
    loooooooooooooooooooool! Frag der mich wenn ich sach jeder 2te cheatet dann soll ich auch sagen dans die hälfe fair is loooooooooooooooooooooooool!Ich glaub dein Intelek is etwas begrifsstutiz! (Nachdenken is auch schwer muss man ja sagen [100 : 2 =???] :! nimm dir einen Taschenrechner und rechne es dir aus!Achja wir können mal zocken dann zeig ich dir wer der Newbie hier is und wer nich...!!!:

  19. #39
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    phu ich gebe es auf.. also SOVIEDGOD, hier die Aufloesung meines Posts, der bei dir wohl eher wie ein Textraetsel rueberkam... also, das war mehr sinnbildlich gemeint mit dem "... jeder zweite..." ...schon mal was davon gehoert? Wohl nicht, oder wenn dann nicht begriffen... egal. Also, ein Pessimist ist der, der sich aergert, das sein glas halb leer is, ein optimist ist der, der sich freut, dass sein glas halb voll is... (Ein koelsche jung is der, der sich aergert wenn ALT in seinem glas is ) und du hast das nicht begriffen... also im ersten Teil der Textaufgabe null punkte.
    Aber weiter, wie du dem Post, auf den du dich beziehst, unschwer entnehmen kannst, habe ich dich nur gefragt, was du dich erdreistest mich NEWBIE zu nenen. Ich kann mich nicht erinnern, in irgendeiner Form erwaehnt zu haben, dass du der NEWBIEbist. Ich glaube das ist ein eminennter Unterschied! Ich verurteile die Menschen nicht gleich, so wie du das tust. Reagiere ruhiger, lese zweimal, statt einmal fluechtig, dann fallen dir auch solche Kleinigkeiten auf! Ich wuerde nie Newbie zu dir sagen, ich kenn dich doch kaum...

    Also analysieren wir die Sache mal, Du ueberfliegst den Post nur, und reimst dir die wenigen Zusammenhaenge zusammen, die du mitschneidest. Das ist noch nicht schlimm. Schlimm ist, dass du das zusammenreimen unter dem Einfluss deiner negativen Gedanken machst. D.h. du (der mensch geht immer zu einem Grossteil von sich aus) stellst dir nun den Zusammenhang so dar, das ich dich eigentlich nur angreife, und dich als das bezeichen, was du mir an den Kopf geworfen hast. Nun, falsch gedacht... mach ich nicht... was ich aber nun tue, ist dir nun zu unterstellen, dass all deine Auserungen auf dieser Grundlage der Entscheidungsfindung basieren. Das bedeutet wiederrum, dass deine Behauptung, jeder zweite RA2 Spieler, waere ein cheater unweigerlich daher ruehrt, dass du einer dieser Gruppe bist. Das is jetzt kein Joke, das is einfach ne psychische Analyse... (fuer dich kostenlos)
    Um das nochmal zusammenzufassen (Fuer den Fall, du hast es nciht begriffen)

    - Ich habe nicht behauptet du waerst ein Newbie.
    - ein newbie wueste ja auch gar nicht wie man cheatet.
    - ich bin mir sicher, und dass ist meine persoenliche Meinung, das du, oder Member deines Clans selbiges tun.

    Aufgrund der mir hier vorliegenden Vorwuerfe, der Art und weisse wie ihr diskutiert und dieser fuer mich schluessige Analyse, bitte ich dich in aller Form, den Link von euch, auf unsere HP zu entfernen.

    Es tut mir echt leid, solche Schritte hasse ich wie sau, aber ihr lasst mir keine andere Wahl! Spaetestens ab hier, is das kein spass mehr!
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7
    Mööönsch Damo, jetzt versuch doch bitte keine ernsthafte Diskussion.

    Ein Newbie ist er sicher nicht, irgendwann zuletzt war der mal in der Lobby und hat genossen, wie ihm andere mit seinem damaligen Rang 5 geschmeichelt haben.


    Aber da er Deinen Hinweis mit dem Unterschied zwischen Optimist und Pessimist nicht erkannt hat, sich nicht vorstellen kann, daß jemand nicht cheatet (es gibt übrigens Leute, die zocken nur fun, also gibt es erst recht keinen Grund zu cheaten, den ich aber auch im Turnierspiel nicht sehe) und Dich nochmal die Grundlagen des Rechnens (das hat nämlich mit Mathematik im eigentlichen Sinn noch nichts zu tun) durchnehmen lassen möchte, ist eine Diskussion überflüssig wie ein Kropf.

    Laß ihn schreiben, was er will, freu Dich, daß Dein Stundenlohn so hoch ist, wie sein monatliches Taschengeld, daß Du den auch noch ausgeben kannst, wenn der Kleine schon im Bettchen liegt und mach lieber etwas sinnvolles.

    Ach ja Earthie, wie kommt denn meine Rechtschreibung so an ? Wenn sie lieber nach neuer Rechtschreibreform hätte, müsste ich es allerdings eine Sekräterin machen lassen

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder mal d/c >>samintah (trophy)
    Von gogogoggo im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2002, 22:42
  2. MeEe schaut auch wieder mal rein!
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 16:06
  3. wieder mal an page gespielt
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 18:03
  4. und wieder mal...
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 14:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •