wie soll man da noch beruhigt spielen?

Joined
Sep 11, 2002
Messages
3,400
Points
0
bah langsam kotzt mich das echt so an,.. die ganzen leute können in ra2 kein bisschen spielen, die werden so ausseinander genommen und dann kommt sowas, wenn ich seine map nicht spiele wird man gehackt,.. so ein blöder penner.. sash sag deinem kollegen mal das er sich etwas im griff haben soll. im spiel sagte er schon das er mich washen wird und so... dann fragte er noch rematch ich sagte no, und dann sagt der penner das er mich hacken wird...... so ein loser alta....der typ hatte eh peversen strech drauf. kann ja build into shroud sein, glaub ich aber bei dem penner nicht

ggiwinbye.JPG


ggiwinbye1.JPG

ggiwinbye2.JPG
 
echt assi...
war der typ denn in nem clan mit vielen punkten?
btw wo ist der stretch?
 
der strech ist von der kaserne bis zum bauhof, und der clan ist g0tank... aber sascha hat ihn gekickt.... auch besser so... der clan war g0tank, also rank2 :P
 
HiHi Oi$ OwNaGE :)

Jetzt haben wa 130 pts vor Rank 2 :pp :angel

Man sind wir gut :D HiHi

Aber zum Thema hacken ..... das durften wir diesen Monat echt schon genug erfahren , also haltet euch mal im Zaune ...

MfG MaNu
 
Original geschrieben von NoWaR[PeACe]
Aber zum Thema hacken ..... das durften wir diesen Monat echt schon genug erfahren , also haltet euch mal im Zaune ...
MfG MaNu

öhmm ich weiss worauf du hinaus wilst........:( lass es doch bitte sein :scared :o
 
Original geschrieben von NoWaR[PeACe]
HiHi Oi$ OwNaGE :)

Jetzt haben wa 130 pts vor Rank 2 :pp :angel

Man sind wir gut :D HiHi

jo hammer wenn ich lbl nur von unten spiele bin ich auch gut... tzz
unser game war ganz schön knapp manu...
hätte dich paar pts gekostet...
nur wegen meinen verkackten sammlern...
 
Original geschrieben von RadiantiX


öhmm ich weiss worauf du hinaus wilst........:( lass es doch bitte sein :scared :o


özkan ich will da nicht mehr drauf aus , die sache ist vergessen , und gut ehrlich , nur ich meine jetzt sollen wir von noch wem gehackt werden ? das wär echt nur shice , ich wollte das thema abern icht wieder äufwärmen , die sache ist gegessen und gut ;)
 
Original geschrieben von chocoyote


jo hammer wenn ich lbl nur von unten spiele bin ich auch gut... tzz
unser game war ganz schön knapp manu...
hätte dich paar pts gekostet...
nur wegen meinen verkackten sammlern...

ich spiele auch lbl von oben.. genau wie manu..... die spiele die bei mir über 10 mins gehensind immer von oben..... kannst auch sash fragen das ich von oben auch spiele ausserdem, spiel doch nur von unten,und ich wette mit dir das du rank1 niemals packen wirst.........
 
wieso redet ihr eignetlich von sash hier ??????

der sollte mal gebannt werden , jetzt sind ja wieder 2 threads bei C-S gegen ihn auf

einmal strech und einmal DC

ihr werdet es auch noch alle lernen das er ein cheater is und bleiben wird
 
Original geschrieben von KiLLEROi$


ich spiele auch lbl von oben.. genau wie manu..... die spiele die bei mir über 10 mins gehensind immer von oben..... kannst auch sash fragen das ich von oben auch spiele ausserdem, spiel doch nur von unten,und ich wette mit dir das du rank1 niemals packen wirst.........

du unterschätzt mich....
bin besser geworden...
kannst ja mal manu fragen wie knapp es war und er war unten...
 
lass doch die fraktion der eingebildeten ihre geilen sprüche reißen michi ... dadurch dass sie jetzt wo nurnoch 10% der guten leute ra2 spielen rank 1 sind sind sie keine besseren menschen .. sie tun mir einfach nur leid ...
 
warum musst du jetzt schon wieder deinen senf dazu geben von dir war hier überhaupt net die rede also halt dich doch einfach raus !
 
Original geschrieben von Tommi
wieso redet ihr eignetlich von sash hier ??????

der sollte mal gebannt werden , jetzt sind ja wieder 2 threads bei C-S gegen ihn auf

einmal strech und einmal DC

ihr werdet es auch noch alle lernen das er ein cheater is und bleiben wird

es war kein maphack von sash sondern von seinem mate bei c-s----.....----

dann zu choco, ich weiß das du gut spielst... ich hab selber soort nach manu gegen dich gespielt... hab dich aber so auseinander genmmen das mir noch über20 tanks übrig blieben. hab ss auch davon wenn du mir nciht glaubst, du fragtest noch im game "ois?" da sagte ich "what" ???
ich bin JAQULLINE lieber choco.. denke mal du errinerst dich noch...

zu slimshady. du wurdest eben auch auf insel des krieges ganz schön geplättet.. ich sag nur schau dir den ss an.....
 

Attachments

  • hihi.jpg
    hihi.jpg
    141.1 KB · Views: 72
löl und ich steh dazu dass ich mal lose ... ich bin nicht der beste aber das geht mir am arsch vorbei denn ra2 ist nicht mein leben verdammt ...
im übrigen denke ich dass ein game das 41 mins geht nicht als *ganz schön geplättet* bezeichnet werden sollte
» 110945056 Jul 9, 03 *-NoW- 1 vs 1 Lose Isle of War 41 -31
 
man slimshady du laberst immer son müll ra2 sei net dein Leben und wiederholst dich andauernd...........blabla wenn das so ist warum postest du hier andauernd machst andauernd welche doof an und beschäftigst dich mit denen..........wenn es dir am arsch vorbeigeht dann halt dich doch einfach zurück und fertig ist die sache aber nein du musst dich ja überall einmischen..........tzz man bist du cool alter yeah ich warte schohn auf deinen beitrag wo du mich zulabern wirst "du hast kein leben " , "besorg dir ein leben" und der scheiss wie immer...............wenn du in echt vor mir stehen würdest könnten wir das ja aml ausdiskutieren doch da würdest du sicher nur stottern und die fresse halten.................................


ich will das slimshady allein wegen fairness gegenüber den anderen die gebannt wurden auch mal gebannt wird !!
 
Ich würde das auch nicht sagen , aber du hast dich 20 Minuten davon nur eingebunkert , und auserdem musst du sehen , das ich nen echter Newby auf Insel bin , ich spiele die map nicht ansatzweise so oft wie du , also erwarte nicht zuviel , und jezt noch was , Chriss , du lässt hier nur mist ab , Sry wenn ich das sage , aber ist so , "lass die eingebildeten Fraktion doch " Ich weiss nicht ob du es nicht checkst , aber wenn ich sowas sag , ist es SPASS , ich weiss das ich nicht der beste bin , sonst würde ich wohl nie bailen !

MfG MaNu
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy
lol ois ist garnicht eingebildet?? na dann prost !


NEIN IST ER NICHT ! Er spielt einfach nur sau gut , und ich glaub das ist das , was du nicht verkraftest !
 
lol klar weil mich ra2 ja auch sosehr interessiert ... in 2 wochen werde ich nichtmal mehr wissen was ra2 ist ...
 
Wenn es dich nicht interessiert, dann halt dich bitte raus, das vermeidet viel Ärger. Ist es so schwer einfach mal einen Post zu schreiben ohne jmd. anderend arin zu beleidigen oder anzugreifen? (da erwarte ich jetzt keine Antwort drauf)

Wenn ihr erkennt, dass andere Mist baun, dann verwendet einfach den "Diesen Beitrag einem Moderator melden" Button - das hilft deutlich mehr als den anderen einfach dauernd immer und immer wieder unnötig anzugreifen.
 
Back
Top Bottom