+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

wie siehts mit .....

Eine Diskussion über wie siehts mit ..... im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; also leute wir bzw ihr seid ja alle spitzen rusher und super schnell!! aber wie sieht es aus wenn ihr ...

  1. #1
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358

    wie siehts mit .....

    also leute

    wir bzw ihr seid ja alle spitzen rusher und super schnell!! aber wie sieht es aus wenn ihr mal langes game macht seid ihr da auch so super??? also ich hab die erfahrung gemacht das super rusher z.B von DRAB*in laengeren games zimlich dchlecht aussehen

    mfg bomberkee

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Ich rushe eh selten. spiele lieber mit amis oder allgemein allies. Aber bin auch in langen games super.

  3. #3
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    sowas gehört ins red alert 2 forum



  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    lol ich weiss ja net was ihr unter rushen versteht
    ich verstehe unter rushen wenn einer auf lbl direkt tanks baut 2 waff hintereinander und bauhof verkauft
    ps jetzt habt ihr ne neue tactic aber gegen mich klappt die net
    wenn aber jemand am anfang nen samler baut und dan tanks ist es kein rushen (wenn er da den bh verkauft ist er selbst schuld)

  5. #5
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Also ich muss ehrlich sagen dass ich in langen Games auch ne Lusche bin, weiss nich das rushen liegt viel eher und das kann ich auch viel besser

    Ich mag auch nicht so lange Spiele, wo man um die Wette bunkert, das suckt irgend wie, na ja egal .

  6. #6
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also mit rushen mein ich, einen in 5 bis hoechstens zehn minuten zu besiegen!!

    @Yuri die tacic ist schon zimlich alt ich glaube die kennt jeder!! und gegen gute spieler suckt die tacic auch meistens, gegen n00bs ist die schon wirkungsvoll!!!

    mfg keewan

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    also wenn ich erlich sein soll keewan kann ich nur rushen !!

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich rushe selten,baue lieber überlegt auf,bin eher der taktiker vom dienst,daher mag ich lieber lange games,wo man viel denken und taktieren muss,das is ausserdem net so stupide wie 3min rush und mehr spass machts auch,mfg jörg
    mfg Jörg

  9. #9
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    Also ich rushe eigentlich fast immer, aber wenn das mal nicht klapt bin ich noch lange nicht aufgeschmissen da ich nie mein Bh dabei verkaufen werde.
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    naja eigentlich kommt es an die map an !!

  11. #11
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    HECK

    oben gg oben oder unten vs unten

    ach und ein rush passiert innerhalb von 5 min, nach 15 mins kann man davon wirklich nichtmehr sprechen !!!
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  12. #12
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also ich muss erlich sagen mir gefallen lange games auch besser.
    aber in clan games wird halt immer gerusht und da bleibt mir bzw uns keine andere wahl
    also wo ich noch nicht im clan war hab ich meistens 2 vs 2 auf heck oder h und s gespielt da war ich zimlich gut!
    naja wie auch immer......


    mfg keewan

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Lange Games machen einfach mehr Spass (klappt natürlich nur gegen gute Gegner). Wir haben sogar schon angefangen uns anti-rush settings auszudenken und clangames zu zocken.

    Leider ist es mit den Einstellungen sehr schwierig Gegner bzw. Ofper zu finden. Deshalb muss man zur Zeit Country Swing können, weil das die einzige Map ist, auf der man schnell Gegner findet.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie siehts eig mit Fairplay aus?
    Von DasDuelon im Forum StarCraft 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 17:56
  2. Wie gehts mit T*G*E weiter ?
    Von MuZik|HawKs im Forum T*G*E
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 21:49
  3. wie siehts mit .....
    Von Keerulz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2002, 13:00
  4. Wie siehts denn nun aus?[UF-Tunier]
    Von Da-ReaL-SeBi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2002, 10:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •