• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie siehts denn nun aus?[UF-Tunier]

Joined
Jul 29, 2002
Messages
8
Points
0
Hallo erstmal !
Falls ihr es noch nicht wisst ich bins der Sebi ;) aka aFIRESeBi oder M1KeLmAy. Ich spiele mit Dennis(atimecop)zusammen das 2vs2 UF-Tunier...wollte eigentlich nur mal so fragen wie es mit den regeln nun genau aussieht?!?!?! und welche map/s ...usw...
Naja schreib ma rein dennis...Achja wer organisiert das eigentlich?!?!?!? Nur du dennis?? oda auch nils? Naja wird wohl einfach das tunier :D . Lars(aFIREICEE) kann nich also spielt yuri alleine mit seinem nachbarn:kek Stefan ist aus FIRE@ ausgetreten, nachdem ich ihn im letzten tunier 2 mal total abgezogen hab (:LOL LOL :lol ) Also ist sonst kein FIRE@ spieler dabei und d.h. ihr anderen Teams könnt :wand ! LOL Also dennis wenn du es mal so siehst haben wir eigentlich schon gewonnen...also warum spielen wir überhaupt noch??? :kek Ich passe auf das ich nicht:sick werde und dann passt das schon :kek Ok Jungs jetzt habe ich genug geschrieben...bitte beantwortet meine Fragen und fangt an mich zu beleidigen, wie angeberisch ich bin :pp

MFG SeBaSTiaN:eye
 
Also es wird nur heck gleibe ich gespielt. *kotz* Das wird ein heck tunier. Wir spielen das tunier eh nur aus fun. Ich würde sagen zählt jem nochmal alle teams auf. Wäre ganz praktisch.
 
laut anmeldeliste:

Team RWE yuri54 und Bush23
Team _DaD_ lcesnake und lcetiger (Danny/Steven)
Team HECK MrHeCkOwN und DrHeCkOwN (m1kel und ich)
Team *OFF* Colwa + CoIwa (Cozote und Kevin)
Team MaG1C FrosT MaG1CLoVe & Ra2FrosT (mucky und chaozboy)
Team KRRT Casyiopaia und KRRTsnip
Team @t12m@ t12mj0erg und t12mfrank
Team ChAoZ aEgOiSt und aNaToGi
Team OldSkL oOoLdSkOl und GrrCheata
 
Machen wir mit beobachter??? Ich würde mich freiwillig melden als viewer zu arbeiten.
 
Loooooooooooooooooooooooool

Aaginor wie lange spielste schon ra2 wie willste denn ein 2vs2 mit beo machen ne ne !!!!
 
Eigentlich lange. Aber bevorzuge eh immer 1on1. Aber hast recht. geht net.MAn das war wieder das fettnäpfchen des tages. :shout :shout
 
is egal frank,haste talent für :P ich mag dich auch so:) mfg jörg

ps: weil als team heizen wir wieder ein,damit das klar is:)
 
Also wenn ich bitten darf...............unsere nicks sind nicht "Team OldSkL oOoLdSkOl und GrrCheater" sondern "Team oLdSkL oOoLdSkL und GrrCheaTa" :deal


Wie lange spielst du denn schon aTimeCop bzw was haste in Mathe?! :pp
Nicks mit 10 Buchstaben....also bitte........
 
Last edited:
hehe,treffer versenkt,aber timecop macht seinen job sehr gut finde ich,also,nur vertrauen:sun mfg jörg
 
Jo der meinung bin ich auch. Man muss das zu schätzen wissen was er für uns macht. Also das er seine Freizeit für ein zunier opfert. Respekt Dennis!!! Mach weiter so!
 
Last edited:
bei so einer vorbereitung passieren nun mal fehler, solange sie nur so klien sind, machts nix aus..... bei mir würde schon die ganze welt aufm kopf stehn, da würde das tunier nie stattfinden........
 
da ich keinen bwitrag von euch gesehen habe bzw nochmal alle neuanmeldungen sind da der erste tread für ein tunier letzte woche sontag vorbehalten war.
Schreibe Team name und spieler auch und ich werde euch unter vorbehalt mit reinnehmen da 11 teams schlecht ist!!!
 
Back
Top Bottom