• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wie mach ich ein neuen account

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 9, 2007
Messages
5
Points
0
Hi war gestern ein bischen müde und konnte deswegen nicht mehr so richtig schreiben.

nein habe keine krankheit(^)(ö . Ö)(^) also ja gut war scheiße das ich gechattet habe naja man lernt draus.

nun meine frage habe neues rot2 gekauft jetzt habe ich das problem da westwood ja nicht mehr aktive ist, will ich mir einen neuen acoount für ra2 machen.

geht aber nicht wo kann ich mir einen neuen account anlegen.

PS. wenn ich wieder in game bin würde ich mich freuen mit erlichen spielern zu spielen.
 
wurde von mir ~5 threads tiefer erklärt..

also nick erstellen aufm geht mittlerweile so:

internet -> Lobby -> denn musst du da nen nick + pw eingeben... da gibts du nen nick ein + pw, wenn es den nick noch net gab, hast du somit dein acc erstellt, wenn es den nick schon gab denn bekommst du ne fehlermeldung :)

ma sehen ob sie dich mit dem zweitacc auch packen.... wenn ja bist du einfach nur dumm....
 
nene hat geklapt vielen dank auch. also wer hardstyle musik produced ist ned dumm^^
 
Bevor dad hier noch ne Schlägerrei gibt mach isch ma voll krass de Tür :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom