wie lan spielen?

sw4t

Guest
tach,


meine freunde und ich wollen jetzt ra2 online spielen.
es geht aber nicht! was brauch ich wenn ich lan spielen will(patch update programm)?

wäre nett wenn ihr mir sagen würdet wie es geht!

danke und gruß sw4t
 
Ich sag dir mal was ich weiß:

-in den Netzwerkverbindungen gucken ob IPX Protokoll aktiviert ist
-in den Eigenschaften gibt sich jeder von dir und deinen Freunden eine eigene INTERNE NETZWERKNUMMER
am besten alles Nullen und nur hinten die Zahl ändern
-dann im Red Alert 2 bei Optionen mal verschiedene Netzwerk"karten" ausprobieren,die richtige ist meistens die mit alles Nullen und cdeffe oder so.
 
kannst du mir bitte die ersten 2 schritte erklären?
wo steht das?
 
kannst du mir bitte die ersten 2 schritte erklären?
wo steht das?

Deine Netzwerkverbindungen findest du in den Eigenschaften von der Netzwerkumgebung (XP). Bei Vista findest du diese auch bei den Eigenschaften von Netzwerkumgebung und im neuen Fenster (links) auf "Netzwerkverbindungen verwalten". Dort sind alle deine Verbindungen aufgelistet, die du installiert hast. (WLAN, LAN, Modem usw)
Klick mit rechts auf deine LAN-Verbindung, die du zum spielen verwendest und in dem Menü auf "Eigenschaften".
ALs nächstes bekommst du die Übersicht über alle Protokolle, die bereist installiert sind. Solltest du dort kein IPX finden, gehst du auf "Installieren".
In dem neuen Fenster bekommst du nun eine Liste mit drei Dingen. Hinter einem von diesen findest du IPX.

Schritt 2 kann ich dir nicht richtig erklären. Es ist wahrscheinlich möglich, dass du in den Eigenschaften von IPX eine Art Adresse festlegen kannst.
 
Back
Top Bottom