Wie findet ihr Yuri´s Einheiten & Gebäude vom Aussehen ?

Wie findet ihr Yuri´s Einheiten & gebäude vom Aussehen ?

  • Einfach Super

    Votes: 13 39.4%
  • Naja es geht

    Votes: 3 9.1%
  • Total Scheisse

    Votes: 6 18.2%
  • Bisschen Seltsam

    Votes: 6 18.2%
  • Kein Kommentar

    Votes: 5 15.2%

  • Total voters
    33
Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
ich find yuri´s mbf sind gay aus wie so´n zug und naja es gibt ja bestimmt noch viel mehr zu sagen !

was meint ihr dazu ?
 
i würd sagen die gebäude sehen alle etwas futuristisch aus aber mit so nen hauch an alten bau stillen man siehe die yuri gebäude zum beispiel PSY-turm oda die mauern gefällt mir persönlich nicht

so und mit dem MBF das hab ich mir auch ima so gedacht das dasn zug sei :0)
 
ja genau stimmt schon da is was dran

aber ich finde die tanks ( gatlingtanks undschleifer ) sehn langweilig aus bisschen zu billig

gefallen tut mir das game selbst aber schon ;)
 
jo einheiten find ich wie gesagt bisl STRANGE aber sonst is es OK auser das sowjetzs so verdammt schwach sind ...
 
naja ich hab mal auf total scheiße gevotet weil ich sie total scheiße finde ;) alles sieht total dumm aus ... ich zocke nur noch im 2v2 mit allies :D die rocken mehr i think
 
ich finde auch das bei YR einfach alles scheiße aussieht. wobei das nicht der grund ist warum ich allied spiel ;)
die panzer sehen viel zu einfach aus, die gebäude zu futuristisch (wie der cobain schon gesagt hat), und die infanterie is sowieso beschissen
 
hi

alles erträglich , wenn nicht diese berserker wären. grins
das gelabere von denen ist bäh...
absolut nervig.
vb82
 
ja das gequasel von dennen is argh. ich hörs zum glück momentan net weil ich keinen treiber für soundkarte hab
:D :D :D :D (wobei wär mir lieba ich hätt einen :( :( :( )
 
YR iss eigentlich müll ... ich hätte wieder bock Ra2 zu zoggen aba in YR habe ich eben meinen clan ... :)
 
es passt einfach ned zu ra2 find ich obwohl die strahlen von den magnetrons haben schon was ;)
 
LooooooooooL wenn du lsut hast auf Ra2 spielst doch wieder bei Ra2 kannst ja auch wieder nen clan aufmachen lol :D
 
ich finde das yuri zeugs ist das geilste von allen!!! (vom aussehen)

cu online
Gruss,
MrbadMC
 
eigentlich passt es zu gar keinem :p :p :p
ne yuri ist schon leiwand ar2 aber genau so ;)
jedem das seine :D
 
Back
Top Bottom