Wie erstelle ich einen Clan bei RA2 ?

Joined
Sep 22, 2004
Messages
19
Points
0
Naja habe schon bei einigen seiten gesucht und auch gegooglet... aber erforlglos..
vielleicht könnt ihr mir helfen..
Im Game steht bei manchen spielern der clan mit damit ..
und ich wollte auch einen aufmachen.. wie registriere ich nun ein Clan bzw erstelle einen Clan? wäre echt fäät wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

MfG McPole
 
In der Lobby müsste was stehen mit Battleclan oder so .
Weis jetzt nciht mehr genau wie die ra2 Lobby aussieht aber irgentwo müsste sowas stehen.
 
Naja steht leider nicht :/ der eine der da nen clan hat hab denfgefragt wie er nen clan erstellt hat, er meinte, durch yuris rache... und du ra2 geht das net.. kp ?!
auf jedenfall hat er halt ra2 gezoggt.. und stand halt sein clan dranne ..
wäre echt cool wenn man mir das erkjlären könnte wie man den clan erstellt!
 
zock mal bisschen ra2 auf xwis :P ... brauche gegner bis ende des monats *gg* :D
 
Also wenn ihr n clan zusammen macht, würde ich gern ma gg euch 2on2 zocken :d ra2 oder yr ist relativ egal Öö
 
Spricht ja nix gegen XWIS, Steffen.

Auch, wenn sich die meisten von uns erst mal wieder bisschen einspielen müssen.. ;)
 
yoe aber man kann sich doch auch auf xwis einspielen :)

Also wäre schon cool, wenn ich auch mal die t@r leute aufm xwis sehen würd.
 
jo frank und ich haben schon auf xwis clan ToR aufgemacht :) ... wäre cool wenn nächsten monat leute lust hätten bisschen zu zocken :) ... hab den monat wieder angefangen bisschen zu spielen ;) ... bin im moment rank2 einzel rank :P .. naja mal gucken, würd ich auf jedenfall cool finden wenn einige noch in den clan kommen :)
 
hier hab ich mal alleine versucht tor auf rank1 zu zocken :P unter dem nick thundecya ;) http://xwis.net/xcl/?hof= im monat mai glaub ich ... hab nebenbei auch einzel rank auch gespielt, deswegen beides nur rank3 :(
 
hehe also mein m8 (Tommi) und ich spielen nöchsten monat in Ra2 und Yr (XWIS) clangames. Unser clan wird [3d] sein.

Man spielt bestimmt mal gegeneinander. Und die map ist wirklich schnuppe, bin ja nicht mehr so punkte "geil" wie früher :P

Also bis denne :D
 
nächsten monat wird es eh wieder heck heißen aber egal... aufjedenfall spielt ihr den monat doch auch shcon für 3d oder nicht?
 
Nö wir zocken jede map, das versprech ich dir.

Jo diesen Monat haben wir au scho gezockt aber in yr werden wa net rank 1 ^^
 
Bei mir ist das mit der Zeit immer etwas schwankend, jetzt gerade ist wieder etwas schlechter, kann dann nur zu Zeiten spielen, wo der normale Mensch im Bettchen liegt.. ;)
Werde kommenden Monat aber gerne an den Clanmatches aufm XWIS teil nehmen.

OIS melde Dich mal bitte bei mir.

--> www.tor-germany.de <--




Für Absprachen von Clanwars kann auch Kontakt über die HP zu uns aufgenommen werden, falls Bedarf besteht.
 
ich meld mich morgen bei dir.. wäre cool wenn paar leute zocken würden auch wenn ihr nicht viel zocken könnt bisschen geht ja immer :)
 
Back
Top Bottom