+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wie banne oder ignoriere ich richtig?

Eine Diskussion über Wie banne oder ignoriere ich richtig? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hi. ich kann machen was ich will. wenn ich jemanden der mich wirklich nervt aus meinem spiel haben will, kann ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    10

    Wie banne oder ignoriere ich richtig?

    hi.
    ich kann machen was ich will. wenn ich jemanden der mich wirklich nervt aus meinem spiel haben will, kann ich eingeben was ich will. es funktioniert nix!
    "/ban real"
    oder
    "/ignore real"
    (real hat mich ziemlich genervt) kann ich eingeben wie ich will es geht nicht.
    konnte noch nie einen aus meinm channel bannen oder so.
    "/page" funktioniert zb.
    muss ich irgendwas besonderes beachten?
    oder warum funkioniert es nicht?
    gruss

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ging das nicht einfach mit einem Rechtsklick auf den Namen oO?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Ich hoffe du meinst das du ihn bannen wilst bevor das Spiel startet sonst gehts nicht.

    Ich denke wen du rechts neben dem Spieler auf dem Pfeil klickst und dan Geschlossen auswählst ist er gekickt sonst geht das meines wissens nach nicht. (besonders nicht durch irgendwelche Chat Nachrichten.) Danacht kanst du in dem Feld wieder auf Offen klicken und ein anderer Spieler kan rein.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    10
    naja .. dann kann er aber immer wieder aufs neue reinkommen. ich will ihn aus meinem spiel dann bannen!.
    das machen andere doch auch oder?

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Weiß ich nichts davon
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Vector
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    44
    Hallo,

    versuch mal ban\real

    hab das mal gelesen aber noch nicht ausprobiert

    Gruß Vector
    Einheit bereit !

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    blödsinn jungs, wie lange zockt ihr ra2? ^^

    mit /page "nick" paged du ihm ja nur. bannen kannst du nicht, höchstens ignorieren
    /ignore "nickname" weiß zwar nicht ob er dann noch in dein game reinkommen kann, damals mit dem xwis filter ging es, aber jetzt weiß ich nicht, er kann dir aufjedenfall nicht mehr schreiben, alles andere geht nicht.

  8. #8
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    also um ihn für dein game zu bannen schreibst du es so : /ban "real" das funzt auch allerdings könnte es sein das das L ein großes i (I) ist, dann kanns auch net gehen. bei ignore unterbindest du nur nachrichten die von ihm kommen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •