Wichtig: Vollständige Cheater Liste!

mann. sind viele. teils rang 20000. die müssen blöd sein. wir sschaffens ohne cheaten in top 500 und die ned mal mit unter top 10000
 
Ich finde diese liste auch nicht so toll, fast jeden Tag kommen neue cheater dazu, weil sie sich dann einfach einen neuen nick machen, was so dann diese Liste bringen?
 
Jo du hast recht sie änderen die nicks und dan Cheaten sie wieter :(
 
Die liste bringt ja auch erst was wen du XCC hasst. Und ic kenne viele wo auf der Liste stehe wo noch mit uhrem Cheater nick zocken z.B Bigcarli oder UdieForNl.

Aber wollte ja nur nett sein :-)
 
Original geschrieben von swiss9999
mann. sind viele. teils rang 20000. die müssen blöd sein. wir sschaffens ohne cheaten in top 500 und die ned mal mit unter top 10000

lol @ swiss is klar das die meisten unter rang 10.000 sind den sie haben keine punkte weil sie genullt worden sind :lol: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
die hälfte von den die auf der black liste stehen haben sicher serial banned bekommen. Achja ich würde keinen xwif empfehlen weil paar kumpels von mir schon auf 0 gesetzt wurden wegen den mist. und es heißt dass das neue xwif angeblich trojaner haben soll.Wenn xwif aktiviert wird schick es ww ein zeichen und der jenige wird genullt. ist nur ne vermutung von kumpel.

take it easy :keke:
 
LoL

Trojaner, dass ich nicht lache!! Und ausserdem senden die keine Zeichen. Die öffnen einen bestimmten Port beim PC der ihn durch doppelklicken aktiviert. Und dass WW so was ins Netz stellt damit es sich die anderen downloaden, nur um dann gebannt zu werden find ich auch komisch.........
 
also bei xwif weiss ich nicht, bin mir aber wenn du relay öffnest dann garantiert

ich würds ehrlich gesagt bei keinem von beiden versuchen ;)
 
lol genullt wegen XCC da muss mann sich aber sehr blöd anstellen ich benutz das schon 3 Monate und ausserdem gibbet ja auch noch den Stealth Modus dann bekommt keiner Mit das du das Proggi hasst.

@aut

hier mein Thread zu xcc me=an1anno83

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=1800

cya

PS: Ich hab mit Olaf geredet und er proggt gerade ein XCC für YR *freu*
 
LOL

klarer weise kann westwood ja nicht alle kontrollieren oder hast du schon mal gesehen dass jemand hinter top 50 genullt worden ist ??? lol westwood kann nicht auf jeden newbie schaun ;)

aber benutze mal als rang 4 oder 5 xwif, vor allem bei quick games, dein gegner macht screen davon, postet ihn ins westwood board und du wirst genullt
 
vor allem, wer bestimmt wer cheater ist und wer nicht?

wird das anhand des gefühls gemacht ob der gegner map hack hatte, oder durch die wash games ?
 
genau wie habt ihr festgellegt wer cheated udn wer nicht! Ihr müsst doch rigendwelche beweise haben von dennen die auf eurer page stehen, oder ist das nach gefühl und nach dem wie ihr ihn leiden könnt geamcht ?
 
jo im laufe der zeit gab es hunderte solcher seiten

mit einer stand ich mit dem nick awarlock als reconner drinnen
darüber kann ich nur lachen.
nur weil awarlock ein wash hatte, für dass ich nichtmal annähernd verantwortlich war.
 
@coz was soll das den heissne willst mich hier als newb abstempeln ich war letzten Monat unter den TOP 50 und wer sich mit dem Progg erwischen lassen lässt der sollte die finger von cnc lassen weil so blöd kann man sich gar ned anstellen das man mit dem erwischt weisste wieso ? ich sags dir wenn einer in dein Spiel kommt steht normalweisse dran xwif welcoms u bla bla. Aber wenn du bei option wars glaub ich stealth angeklickt hasst. Steht das eben ned mehr dran hab ich ausprobiert also wie soll dann bitte einer dahinter kommen das du das Progg hasst? Ich benutze es schon ewig und wurde noch nie wesg scc bzw xwif genullt und ausserdem auf olafs startseite steht wenn mein englisch mich ned völlig verlassen hat das Delphi sogar für xcc is weil es die Cheater rausfiltert. Punkt um Wer sich mit xcc erwischen lässt is wirklich seltendämmlich.

@all also die cheater wurden auf der Seite so festgelegt:

Wenn mann sich xcc saugt is da ein Cheat Reporter dabei. Was mann mit dem Machen kann brauch ich ja wohl ned zu sagen. Also und wenn eine Person so und so oft greported wurde checkt Olaf das und wenn er dann zur eindeuteigen ! Überzeugung gekommen ist das der jenige Cheatet kommt er in die Liste Kapische :-)
 
ich bin dagegen! nicht weil ich selber einer bin sonder desswegen weil wir soetwas schon oft hatten!!! woher wollen wir wissen ob die angaben wirklich der wahrheit entschprechen???
wenn einer sauer auf den anderen ist ist ihm der ruf des anderen egal!
also... ich würde sagen - abblasen das ganze!

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
Back
Top Bottom