+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 135 von 135

Wichtig:Mirage Tanks

Eine Diskussion über Wichtig:Mirage Tanks im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hunde mache ich auch grundsätzlich min. 2 und erkunde das Gebiet. Baue zeitgleich Waffenfabrik und 1 weiteren Chronosammler. Nach der ...

  1. #121
    Schütze
    Avatar von Anuga
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    NRW / OW-Lippe
    Alter
    43
    Beiträge
    92
    Hunde mache ich auch grundsätzlich min. 2 und erkunde das Gebiet.
    Baue zeitgleich Waffenfabrik und 1 weiteren Chronosammler.
    Nach der Waffenfabrik eine weitere Raffenerie, die aber sofort wieder verkauft wird, dann habe ich einen Sammler mehr für lau
    Dann habe ich schon genug Credits um Panzer und Rockets ohne Ende zu bauen.
    Die Panzer für den Angriff, die Rockets zur Basisverteidigung im Überwachungsmodus.
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  2. #122
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    mmh okay.natürlich sehe ich das alles.und baue 1-2 flakgeschütze.

    (btw:was hast du fürn land?!)

    Ich pumpe übelst rhinos und baue keinen radar.ich baue lieber soweit raffinerien bis ich fünf warminer hab.da wir mit ressourcen extrem spielen haben wir jeder am anfang ein diamantenfeld,ein kleines

  3. #123
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    Kein Radar zu bauen ist sehr unüberlegt denn der Gegner kann sich jederzeit an einen ran schleichen!!!!!!!
    Ich shice auf Deutschland!

  4. #124
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Naund.Ich hab Panzer.

  5. #125
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    beim angriff die halbe armee in der basis stehen lassen ist selbstmord
    where is my mind?

  6. #126
    Schütze
    Avatar von Anuga
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    NRW / OW-Lippe
    Alter
    43
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von huxl
    beim angriff die halbe armee in der basis stehen lassen ist selbstmord
    Hi, wen meinst du damit?
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  7. #127
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ja dich halt
    where is my mind?

  8. #128
    Schütze
    Avatar von Anuga
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    NRW / OW-Lippe
    Alter
    43
    Beiträge
    92
    Wieso denn?
    Ziel des Spiel scheint es doch zu sein, seinen Gegner (dessen Gebäude, bei "kurzem Spiel") zu besiegen, oder nicht?
    Also greife ich ihn an und verhindere gleichzeitig, dass er in der Zeit, wo ich seine basis angreife, er meine zerstört und mir möglicherweise mit der Zerstörung MEINER Gebäude zuvor kommt.
    Sind das nicht sinnvolle und realistische Argumente, die auch einen "Huxl" überzeugen sollten/könnten?
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  9. #129
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Schon aber wenn du mit allem angreifst ist es sehr unwahrscheinlich, dass er dich auch angreift, da er ja seine basis verteidigen will. Und falls doch dann wirst du ihm seine gebäude ja schneller wegkillen . und wennst jetzt mit allem hingehst ists ja leichter gleich seine ganze armee auszuschalten (falls er verteidigt) und dann kannst die gebäude auch noch killen

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #130
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ne, is ganz einfach:
    eine größere armee ist effizienter im kampf. wenn du mit der hälfte angreifst, und er mit allem verteidigt, verliert er weniger als du. er muss dann nur noch mit allem, was im übrig bleibt, angreifen, dann bist du geschichte
    where is my mind?

  11. #131
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    HUXL recht hÖt !

  12. #132
    Schütze
    Avatar von Anuga
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    NRW / OW-Lippe
    Alter
    43
    Beiträge
    92
    Jo, habt recht, habe eben mal bei "Armeen" als Zuschauer geguckt, wie er aufbaut und spielt (nachdem ich zuvor in etwas mehr als 4min. ein Game gegen ihn verloren habe).
    Sehr beeindruckend, wie schnell das alles geht. Schade, dass man als Zuschauer nicht auch den jeweiligen "Creditstand" einsehen kann, wäre sicherlich interessant.
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  13. #133
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    mein schüler kann scho was - credits kannste davon ausgehen das die immer ggen 0 sind aber eben nie ganz 0 ...also wird immer was gebaut

  14. #134
    Schütze
    Avatar von Anuga
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    NRW / OW-Lippe
    Alter
    43
    Beiträge
    92
    Dann macht das also JEDER so, dass das erste (und vielleicht auch 2.) Fahrzeug, was die Waffenfabrik verlässt, ein Chrono/Erzsammler ist?
    Raffenerie bauen und wieder verkaufen, wegen dem Sammler, das wusste ich schon, trotzdem geiler Trick.
    Aber was ich nicht wusste, dass man drei (oder mehr) Waffenfabriken haben sollte, um schneller Fahrzeuge bauen zu können...
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  15. #135
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Jep das macht jeder gute spieler so

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG!!! es geht um Gamevoice und ähnliche
    Von Angelstriker im Forum *GAHQ*
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 00:16
  2. !!WICHTIG!! *g*
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:50
  3. wichtig !!
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 12:19
  4. CS - CW wichtig lesn/important read it
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:50
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •