+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 135

Wichtig:Mirage Tanks

Eine Diskussion über Wichtig:Mirage Tanks im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; nein rhinos und desos rocken viel mehr apos sind geldverschwendung kannste sagen was de willsch...

  1. #21
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    nein rhinos und desos rocken viel mehr apos sind geldverschwendung kannste sagen was de willsch

  2. #22
    Schütze
    Avatar von Anuga
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    NRW / OW-Lippe
    Alter
    43
    Beiträge
    92
    Also nun hört mal zu.
    Vielleicht bin ich nicht DER zocker schlechthin, nicht nur was Ar2 angeht, aber wenn ich EINS weiß, dann ist es wie man MIT Mirage Tanks gegen alle Arten von Sowjets erfolgreich spielt und auch umgekehrt!
    Was die Geschwindigkeit (online) betrifft, so muss da wohl auch die Connection (Speed + Ping) eine große Rolle spielen, denn mein Onlinpartner wird auch regelmäßig von mir regelrecht von einer ganzen Armee von Apos und/oder Mirage+Prisma Tanks platt gemacht, weil er gar nicht so schnell bauen kann wie ich (jammert er zumindest immer rum) und ich sehe auch beim Laden des Spiels, wenn mein Ladebalken längst vollständig ist, kann ich immer noch gemütlich ´ne Kippe stopfen, bis er auch soweit ist
    Ich muss dazu sagen, dass wir immer auf dem European-Server zocken. Uns kommt es nicht auf Ränge und/oder Punkte an, wir zocken nur einfach am Spaß an der Freude
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    lass gut sein wol n00b - wollma testen ? oder kommt jetzt "ne sry ich bin seid 2 jahren inaktiv" lol
    kannst es dir sogar an der rules.ini ausrechnen - aber vieleicht is das zuviel verlangt


    ich bin mir ziemlich sicher das du apos nie getestet hast ^^
    spiel ma zb 1on1 sov vs sov auf map cs (weiß ne gay map aber egal) und es kommt zu einem grossen rüsten: jeder baut 5-8 wars und pumpt tanks und sammelt sie in der mitte und keiner traut sich anzugreifen - wenn du dann nach 30-40 rhinos umsteigst auf apos und der andere nicht haste gewonnen...
    gleiches gilt vs allied

    Was die Geschwindigkeit (online) betrifft, so muss da wohl auch die Connection (Speed + Ping) eine große Rolle spielen, denn mein Onlinpartner wird auch regelmäßig von mir regelrecht von einer ganzen Armee von Apos und/oder Mirage+Prisma Tanks platt gemacht, weil er gar nicht so schnell bauen kann wie ich (jammert er zumindest immer rum) und ich sehe auch beim Laden des Spiels, wenn mein Ladebalken längst vollständig ist, kann ich immer noch gemütlich ´ne Kippe stopfen, bis er auch soweit ist
    ne, online is immer für alle gleichschnell d.h. er is einfacher langsamer als du bzw schlechter

  4. #24
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    man kann nur zum spaß ra2 zocken da es kein geld oder sonstiges zu gewinnen gibt...

    ach komm germlegend ich mach ra2 nur für dich wieder drauf ohen witz ... was ein gelabbere ich werd mich wohl um einiges mehr auskennen als du ich war scho so oft clan rang 1 usw... und n scheiß zock ich wol depp ... ohne witz ... frag halt ma andere gute hier die werden dir bestätigen das ich recht hab ...

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    man kann nur zum spaß ra2 zocken da es kein geld oder sonstiges zu gewinnen gibt...
    einige spielen mainly aber um punkte alla tomislav und co ...
    ach komm germlegend ich mach ra2 nur für dich wieder drauf ohen witz ... was ein gelabbere ich werd mich wohl um einiges mehr auskennen als du ich war scho so oft clan rang 1 usw... und n scheiß zock ich wol depp ... ohne witz ... frag halt ma andere gute hier die werden dir bestätigen das ich recht hab ...
    hast aber unrecht freundL =)
    wie gesagt - beweis wäre ein test oder du schaust einfach die rules.ini an
    und ich kann dir versichern wir habens schon getestet ^^

  6. #26
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    ja vielleicht sind die billiger bla is doch bums es kommt aufn skill an bei riesen schlachten ... und mit apos kannste 0 machen das is lachhaft.... die musste stehen lasen sonst schiesen se net mehr ... also gl beim angreifen wenn ich dich abfang und die hinten stehen bleiben weil se so langsam sind....und wenn die 1 schuss auf nen dog abgeben müssen se ewig nachladen

  7. #27
    Schütze
    Avatar von Anuga
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    NRW / OW-Lippe
    Alter
    43
    Beiträge
    92

    Zunge

    Ich bin kein "n00b" oder wie du mich gerade genannt hast und ich würde gerne mal gegen einen von euc hier zocken!!!
    Das Prob. ist nur, dass ich installprobs habe. Ich kriege es auf WinXP prof. SP2 nicht mehr install *jammerrrr* (Mehr dazu unter "Probleme bei der Installation", auch heute von mir verfasst, also leicht zu finden, da noch auf der ersten Seite im Ar2 Forum).

    Wieder zu diesem Thema zurück:
    Beide Spieler (der mit den Alliirten und der mit den Sowjets) bekommen zur selben Zeit die Mirage bzw. Apos. Wo ist dann das Prob.? Gegen 15 Mirage Tanks kommst du mit 20 Rhinos im LEBEN nicht an!!!
    Das habe ich auch alles schon versucht!
    Die wirklich EINZIGE "Wunderwaffe" gegen die Mirage tanks ist, und das auch nur bedingt, der Apo Tank!
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  8. #28
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    klar mit 20 rhinos killste klar 15 mirage ... und doch du bist ein noob

  9. #29
    Schütze
    Avatar von Anuga
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    NRW / OW-Lippe
    Alter
    43
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Hanf Fresser
    klar mit 20 rhinos killste klar 15 mirage ... und doch du bist ein noob
    DU hast ja DEN MEGADURCHBLICK was???
    Du solltest vielleicht erst mal erwachsen werden, dann reden wir weiter.
    Wenn ich dir sage, dass man mit 20 Rhinos NICHT 15 Mirage Tanks killt, dann kannst du mir das ruhig glauben!
    Und zu den Apos nochmal: Sie bieten nicht nur besseren Schutz gegen Mirage Tanks, sondern bieten auch perfekte mobile Luftabwehr, was gegen Rocketteers und/oder Flugzeuge (selbsr Black-Eagle und Kirov) ideal ist, aber auch bei Flugzeugträgern!

    Und nun verschone mich bitte mit deinem vorlauten pubertärem Gewäsch!
    Rede in vernünftigem Deutsch und auf einer sachlichen Ebene mit mir und wir können in Ruhe weiter über alles reden, egal ob wir dabei derselben Meinung sind oder nicht
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  10. #30
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    mich regts nur auf weil du es nicht akzeptiersch das ich mehr erfahrung hab ich spiel das game seit es raus kam ... war schon so oft rang 1 und bei n paar der besten clans in ra2 ...

    und nen apo hat 0 chanse gegen air ... rockys vielleicht aber gegen nen black eagle doch net lol ... da fliegste mit 3 hin zack zack zack apo tot und 1 black eagle verliert ungefähr nen 1/5 ... wenn überhaupt ... und ich kill mit 20 rhinos deine 15 mirage das schwör ich dir

  11. #31
    Schütze
    Avatar von Anuga
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    NRW / OW-Lippe
    Alter
    43
    Beiträge
    92

    Peinlich

    Zitat Zitat von Hanf Fresser
    und nen apo hat 0 chanse gegen air ... rockys vielleicht aber gegen nen black eagle doch net lol ... da fliegste mit 3 hin zack zack zack apo tot und 1 black eagle verliert ungefähr nen 1/5 ... wenn überhaupt ... und ich kill mit 20 rhinos deine 15 mirage das schwör ich dir
    Ich habe die schon oft als Luftabwehr gehabt, die taugen mehr als Flaklaster oder Flaktrooper und mehr haben die Sowjets an mobiler anti Air nicht (auf dem Land)

    Wenn du mit 4! Black Eagles geziehlt auf EINEN sich in einer Gruppe aus 15 Apos bestehenden zielt, dann vögeln sie zwar den einen Apo, aber dafür werden min. 2 von deinen Eagles auch gevögelt, 100pro!!

    Und was das andere (15 Mirage Tanks vs. 20 Rhinos) angeht, ich würde es zu gerne mal gegen dich testen...aber siehe hier , das ist mein Problem
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Und was das andere (15 Mirage Tanks vs. 20 Rhinos) angeht, ich würde es zu gerne mal gegen dich testen...aber siehe hier , das ist mein Problem
    das mit den 20 rhinos da geb ich hanfi recht - aber von apos hat er keine ahnung =)
    sogar 20 vs 20 könnten die rhinos gewinnen wenn die rhinos günstig stehen - mirage sind erst in grossen gruppen und am besten im verband mit grizz und paar doggis oder auf erhöhungen der killer
    da fliegste mit 3 hin zack zack zack apo tot und 1 black eagle verliert ungefähr nen 1/5 ..
    ja ...wenn da "ein" apo steht ....?!?!?!
    die musste stehen lasen sonst schiesen se net mehr ...
    lol zum einen gibt es strg shift und zum anderen sollte man seine tanks generell steuern, egal ob rhinos, grizzlys oder apos...dh richtig zum gegner stellen und einzelne panzer mit zB jeweils 4 rhinos bzw 2 apos focussieren falls nötig (fodder ect) ....
    und wie gesagt - test jederzeit 10 apos vs 20 rhinos zB (10 apos kosten weniger als 20 rhinos und gewinnen locker und ich müsste sie netmal steuren, ich lasse sie ienfach mit strg shift in deine rhinos reinrauschen und egal wie godlike dein tc is sie werden verlieren); ganz zu schweigen das sie sich selber heilen, anti air haben, gegen deso besser klar kommen und gebäude wie nix wegbomben

    aber ich betone nochmals das du recht hast wenn du sagst das apos im tourney/clangame so gut wie nie gebaut werden da es sich situationsbedingt nicht anbietet - es geht hier rein um den skill vergelich der einheiten
    Geändert von GerM4nLeG3nD (02.05.2005 um 21:32 Uhr)

  13. #33
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    20 rhinos > 15 mirage
    black eagles > apos
    apo > 2 rhinos
    apo so gut wie immer sinnlos

    noch fragen?
    where is my mind?

  14. #34
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    black eagles > apos
    nope =)
    apo > 2 rhinos
    apo so gut wie immer sinnlos
    siehst da kein wiederspruch ? ^^

  15. #35
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    wenn ich anfang eagles zu baun, sobald du apos baust, hau ich dich sowas von weg

    und nein, ich seh da keinen widerspruch. ein apo macht 2 rhinos platt. im wirklichen spiel kill ich dir mir 2 rhinos 5 sammler und bau 4 neue nach, bis dein apo bei mir ist. wie du schon sagtest, in nem ewig langen spiel, mit nur einer engstelle zum angreifen, kann man sie schon mal bauen. das is aber halt so gut wie immer nicht der fall
    where is my mind?

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    wenn ich anfang eagles zu baun, sobald du apos baust, hau ich dich sowas von weg
    naja - darüber lässt sich streiten; zumal es flackstellungen usw auch noch gibt und wenn erstma ne gruppe apos beieinander is kannst deine flieger vergessen; i spiel selber korea

  17. #37
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    dann hab ich aber auch ne schöne gruppe eagles. und sobald deine apos aus der basis fahrn sind sie tot
    where is my mind?

  18. #38
    Schütze
    Avatar von Anuga
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    NRW / OW-Lippe
    Alter
    43
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von huxl
    dann hab ich aber auch ne schöne gruppe eagles. und sobald deine apos aus der basis fahrn sind sie tot
    Bist du deine Eagles hast (die sind auch extrem teuer), habe ich min. genauso viele Apos.
    Und nur ein Narr nimmt alles was er hat, um damit anzugreifen. Es sei denn, er hat eh nix mehr zu verlieren, dann greift man vor lauter Verzweiflung sogar mit den Sowjetischen Erzsammlern den Gegner an
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  19. #39
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Hunde?

    Geile Taktik.Ich habe sonst immer Rekruten zum ablenken genommen.

    Danke.

  20. #40
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Fallen Menschen überhaupt auf diese Ablenktaktiken herein?

    Menschen focusieren doch immer ein Ziel und ballern drauf oder?

    Apropos Mirage:

    LOL!

    15 Mirage Tanks putzen 25 Rhinos locker weg,wenn du die Mirages attackst.Du hast keine Chanche.Ich finde die Mirages ZU stark,Apokalypses überleben länger aber werden auch übelst zerdebbert.

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG!!! es geht um Gamevoice und ähnliche
    Von Angelstriker im Forum *GAHQ*
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 00:16
  2. !!WICHTIG!! *g*
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:50
  3. wichtig !!
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 12:19
  4. CS - CW wichtig lesn/important read it
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:50
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •