+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 135

Wichtig:Mirage Tanks

Eine Diskussion über Wichtig:Mirage Tanks im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Verdammt! Bis gestern habe ich gedacht das ich der beste Spieler in unserem bsi jetzt 3 Leute großem LAN-Clan bin ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier

    Wichtig:Mirage Tanks



    Verdammt!

    Bis gestern habe ich gedacht das ich der beste Spieler in unserem bsi jetzt 3 Leute großem LAN-Clan bin aber:

    Mein Kumpel hat sein ganzen Geld von Anfang an in Mirage Tanks gesetzt.

    Was soll man gegen ein sagen wir 15 MirageTanks großes Abwehrheer OHNE SUPERWEAPONS unternehmen?

    Was hilft gegen die?

    Bitte helft mir,nennt mir Mittel gegen die Mirage Tanks,die man als Alliierter und Sowjet einsetzen kann.

    Danke!

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    sov (=> desos baun
    allie (=> prisma baun und paar mirage dann dürfte der geschichte sein
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von Armeen
    sov (=> desos baun
    allie (=> prisma baun und paar mirage dann dürfte der geschichte sein
    Was ist wenn ich nicht Irak genommen habe ?

    Gibt es kein allgemeines sowjetisches Mittel gegen die?

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    doch, bei 15 mirage's kannst du noch massen, sprich mit 45 rhinos kommen, da du die eh früher hast und die mirage's tanks mit strg focusen.

    aber das beste rezept ist immer noch mit irak desos bauen und den platt machen, ausserdem darfst du ihn einfach nicht bis zu mirage kommen lassen (:

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Achso,rushen also.

    Naja,wir rushen nicht so häufig nur sehr selten.Wir mögen Materialschlachten.

    Okay.Soviel dazu.

    Aber warum sprichst du von ->Rhinos<- und nicht von Apokalypsepanzern?
    Sind Rhinos irgendwie besser oder so?Ich habe schon oft davon gelesen lieber mit denen anzugreifen.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    weil rhinos schneller sind und früher verfügbar, später kannst auch einige apos dazu tun als gute anti air - wenn du nur apos baust besteht die gefahre das er dich immer umfährt und zb deine sammler oder gebäude killt

    bei guter steuerung killen 15 rhinos 15 mirage - knapper wirds nur bei noch grösseren gruppen

    wenn er mass mirage baut, baust du mass rhinos + 3-4 flacks und füllst sie mit desolatoren, mischst sie in der grossen schlacht unter die panzer und wenn sie zerschossen werden desos markieren und schnell "D" drücken --> gg
    am effektivsten is es wenn 2 andere flacks von hinten gleichzeitig in die mirage reinfahren --> keine fluchtmöglichkeit
    Geändert von GerM4nLeG3nD (22.04.2005 um 21:30 Uhr)

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Eh cool danke,Leute.

    Wie gesagt,ich nehme nich gerne Irak deswegen fällt das für mich weg.

    Aber das mit den Rhinos is schon fett.

    Okay.

    Was meinst du genau mit guter Steuerung?

    Sorry das ich hier mit meinen Fragen nerve,aber ich hab echt nur wegen den verdammten Mirages verloren,deswegen kotzen die mich so an. *g*

    Werde in Zukunft also zu den Rhinos übergehen.

    Ich hoffe die hauen Prismas auch schnell weg. ^^

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Was meinst du genau mit guter Steuerung?
    wie deinen rhinos umgehst meine ich =)

    Ich hoffe die hauen Prismas auch schnell weg. ^^
    die rhinos hauen alles wech =)
    spielst du wol oder xwis ?

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Sorry ich bin blöd,ich weiß,aber was ist wol und xwis?

    Und:Wie soll ich meine Rhinos steuern um die Mirages zu killen?

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Panzersteuerung

    hast du msn ? wenn ja kannst mich gerne adden bzgl xwis-server oder mal ne runde ra2 zocken

  11. #11
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    lol ich weiß noch die mission wo der einstein die mirage panzer vorstellte....einfach genial XD

  12. #12
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    lol german .. labber doch keien scheiße ... kein schwein baut apos die sucken total.... die sidn lachhaft die baut keiner online und der typ spielt nur auf lans hat er doch geschrieben also net online ... gegen mirages sind au rocketer fett wenn du allys spielst... rocketer und prismas is die ownage gegen mirgae da hat er 0 chansen ... also sov ... klar mit desos die rocken die mirage so unglaublich weg ..also lybien kannste au probieren in der schlacht wenn 30 mirgages gegen deine rhinos stehen mit nem sprengwagen renfahren das is recht geil ... und sonst kansnte au noch bunkern da hat er null chanse oder noch nen kirov bauen ... da gibts viele sachen die du machen kannst ....aber desos sind einfach das genialste ..oder halt rockys ndprismas ... kansnste ruhig massen da hat er 0 chanse

    was auch noich fett als allies is sind flugeuge die rocken die au so hammer hart oder als france die GC die rocken au alles und mirage machen 0 schaden gegen gebäude hoffe das reicht als tipps vom pg

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Danke,danke Hanfresser

    Du hättst aber ruhig mehr Tipps für die Soviets geben können! ^^

    Hab neustens diese Taktik angewendet:

    Ich hab das Spiel einfach nicht soweit kommen lassen

    Meine Clanmitglieder Bunkern immer übelst und denken sie können mich damit fertig machen.Pah! Ich hab übelst viel Rhinos gebaut,von Anfang an,und Raketenwerfer.Mein Gegner hat fast geheult! ^^ Aber bei Rhinos muss man immer Flakautos mitnehmen,das suckt bissl.

  14. #14
    Schütze
    Avatar von Anuga
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    NRW / OW-Lippe
    Alter
    43
    Beiträge
    92

    Zwinker

    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-


    Verdammt!

    Bis gestern habe ich gedacht das ich der beste Spieler in unserem bsi jetzt 3 Leute großem LAN-Clan bin aber:

    Mein Kumpel hat sein ganzen Geld von Anfang an in Mirage Tanks gesetzt.

    Was soll man gegen ein sagen wir 15 MirageTanks großes Abwehrheer OHNE SUPERWEAPONS unternehmen?

    Was hilft gegen die?

    Bitte helft mir,nennt mir Mittel gegen die Mirage Tanks,die man als Alliierter und Sowjet einsetzen kann.

    Danke!
    Also eins mal vorweg: Die Mirage Tanks kann man NUR als Alliierter einsetzten, NICHT als Sowjet! Es sei denn, du hast zufällig auch einen Sowjet-Bauhof gefunden (Kiste)

    Nun zu deiner Frage, was man gegen eine größere Anzahl Mirage Tanks ausrichten kann:
    Im grunde genommen nichts, solange sie deinem Gegner wirklich NUR zur defensiven Stellung (Abwehr) dienen.
    Sie machen sämtliche Artelerie (außer Rocketteers) und Fahrzeuge in Kürze platt.
    Radioaktiv verseuchtem Boden (grüner Boden im Spiel), ganz gleich wodurch verursacht, sind sie hingegen schutzlos ausgeliefert und werden schnell zerstört.
    Ebenfalls ziehmlich leicht verwundbar sind sie gegen Feuer aus besetzten Gebäuden. Wenn du also auf deiner Map die Möglichkeit hast, Gebäude zu besetzen, mach das unbedingt!!!
    Deine Basis schützt du tatsächlich am besten mit Plasmaspulen gegen Mirage Tanks, da sie bei 2 Treffern i.d.R platt sind.
    Gegen Gebäude richten sie in der Tat nur geringe Schäden an (außer in größeren Mengen, etwa 10-15 Stk., dann ist selbst dein Bauhof in 5 Sek. platt), aber sie richten Schäden an, im Gegensatz zur Aussage eines Vorredners, der behauptet, dass sie gar keinen Schaden an Gebäuden anrichten!

    Rhino Tanks sind zwar früher verfügbar und billiger als Apokalypse Tanks, aber die Apokalypse Tanks sind die ultimative Offensivwaffe auf dem Schlachtfeld gegen die Mirage Tanks!!! Und auch die einzige, wenn man mit den Sowjet spielt, wenn du mich fragst, weil sie nicht nur über eine extreme Feuerkraft verfügen, sondern auch über eine genau so extreme Panzerung! (Einstecken und austeilen, nehmen es sogar mit dem französischen GC auf)
    Damit können Rhinos nicht dienen.
    Hier mal ein Vergleich:
    15 Rhinos entsprechen etwa 5 Apokalypse Tanks...
    Soviel also mal dazu.
    Und so viel langsamer als die Rhinos sind sie nämlich auch nicht, wie hier u.a. auch angesprochen wurde

    Wenn du mit den Alliierten zockst, dann kannst du als offensive Waffe entweder selbst Mirage Tanks oder auch Rocketteers (oder beides) verwenden.
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  15. #15
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Zitat Zitat von Anuga
    Deine Basis schützt du tatsächlich am besten mit Plasmaspulen gegen Mirage Tanks, da sie bei 2 Treffern i.d.R platt sind.
    Gegen Gebäude richten sie in der Tat nur geringe Schäden an (außer in größeren Mengen, etwa 10-15 Stk., dann ist selbst dein Bauhof in 5 Sek. platt), aber sie richten Schäden an, im Gegensatz zur Aussage eines Vorredners, der behauptet, dass sie gar keinen Schaden an Gebäuden anrichten!

    Rhino Tanks sind zwar früher verfügbar und billiger als Apokalypse Tanks, aber die Apokalypse Tanks sind die ultimative Offensivwaffe auf dem Schlachtfeld gegen die Mirage Tanks!!! Und auch die einzige, wenn man mit den Sowjet spielt, wenn du mich fragst, weil sie nicht nur über eine extreme Feuerkraft verfügen, sondern auch über eine genau so extreme Panzerung! (Einstecken und austeilen, nehmen es sogar mit dem französischen GC auf)
    Damit können Rhinos nicht dienen.
    Hier mal ein Vergleich:
    15 Rhinos entsprechen etwa 5 Apokalypse Tanks...
    Soviel also mal dazu.
    Und so viel langsamer als die Rhinos sind sie nämlich auch nicht, wie hier u.a. auch angesprochen wurde

    Wenn du mit den Alliierten zockst, dann kannst du als offensive Waffe entweder selbst Mirage Tanks oder auch Rocketteers (oder beides) verwenden.



    oehm sorry das ich das sagen muss ... aber du hast kein plan das is schwachsinn was du da schreibst....
    1. Man sollte möglichst keine plasmaspulen bauen oder wenn dann nur 1-2 ... am besten sind immer noch mgs die rocken die mirage übelst wenn du se gescheit hinstellst und dahinter dann ne spule mit teslatrooper natürlich ...
    2. N bauhof is nie im lebenm von 10 miragen nach 5 sec kaputt ...never....
    3.IMMER RHINOS ... online hat wirklich KEINER apos gebaut is au völlig sinnlos ... da bauste dann lieber noch infantry zu deiner armee mit clon ... das is au recht nice .. einfach alle mirage übernehmen :P aber rhinos sind nunmal viel viel besserund die rocken die apos au eazy ... sonst fährste einfach drum rum die apos sind viel viel viel viel langsamer .... und wnen du um die apos mit 2 tanks drumrumfährst geht der lauf von dem apo immer mit und schiest dann net mehr so viel ... außerdem kannste mit rhinos einfach kurz seine infantry überfahren das geht mit apos net

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    lol german .. labber doch keien scheiße ... kein schwein baut apos die sucken total.... die sidn lachhaft die baut keiner online und der typ spielt nur auf lans hat er doch geschrieben also net online
    woL n00b lOl
    apos sind gar net so schlecht im verband mit rhinos/desos auf einigen maps (jetzt net gerade heck ausser oben vs oben) vs korea oder usa
    und soviel langsamer sind sie nicht - starke anti air funktion + gebäudekiller + selbstheilung ...


    sogar im sov vs sov lohnt es sich im long game apos unterzumischen
    Geändert von GerM4nLeG3nD (02.05.2005 um 17:39 Uhr)

  17. #17
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD
    woL n00b lOl
    apos sind gar net so schlecht im verband mit rhinos/desos auf einigen maps vs korea oder usa
    und soviel langsamer sind sie nicht - starke anti air funktion + gebäudekiller + selbstheilung ...


    sogar im sov vs sov lohnt es sich im long game apos unterzumischen

    nein ^^ glaub mir einfach ich glaub ich hab das game intensiver und länge rgezockt als du und hab sicher au höher gespielt also komm ^^

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    nein ^^ glaub mir einfach ich glaub ich hab das game intensiver und länge rgezockt als du und hab sicher au höher gespielt also komm ^^
    rofl gegen easy cpu haste sicher fett geownt ...
    glaube mir apos sind im verhältniss zu ihren kosten stärker als rhinos - klar kann man den vorteil nur in wirklich langen games auskosten; ich baue auch so gut wie nie apos da man so gut wie nie techt in ra2 mit sov (in yr kommt das öfter vor wegen dem industriekraftwerk)

  19. #19
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    in ra2 hat keiner von den top playern apos gebaut labber doch net .... da bin ich mir so sicher weil ich au dabei ....

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    in ra2 hat keiner von den top playern apos gebaut labber doch net .... da bin ich mir so sicher weil ich au dabei ....
    im tourney oder clangamein ra2 sicher net - habe ich auch net behauptet da wird man gebasht wenn man techt auf den meisten maps
    aber trotzdem ownen apos im long game im verband mit desos und rhinos ...da kannste sagen was du willst

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG!!! es geht um Gamevoice und ähnliche
    Von Angelstriker im Forum *GAHQ*
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 00:16
  2. !!WICHTIG!! *g*
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:50
  3. wichtig !!
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 12:19
  4. CS - CW wichtig lesn/important read it
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:50
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •