wichtig für mich :D

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
Hallo :)

ich wollt nur mal sagen , das es einen anderen aRa2Co0l gibt.

er hat meinen namen gefaked.dies is aber leicht erkennbar


meine lautet ja "aRa2Co0L" , seiner lautet "aRaC0oL"

er hat nur "null" vor dem "o" geschrieben...also falls der irgendwie unfair sein sollte , schaut erstmal , wo die "null" liegt :D

wollt ich nur mal andeuten , damit keine missverständnisse enstehen.

ich hasse nick-faker :fu: :fu:
 
lol co0l ... is doch auch nich dein nick ... ich denke mal es gibt einen ara2cool ...
 
nene du, das is mein nick....

wenn du nicht mehr weisst , aber wo ich zu @ap0z gekommen bin , sollte ich mir eine ra2 nick machen , und da ich vorher "bigcool" hiess lool auch egal das war mein n00b nick :)

und dann kam ich auf die idee aRa2Co0L würde passen.... also is das wohl meiner !!!!
du müsstest dich ja eigentlich dran erinnern athlon
 
loool nick facken.......dann hätt fabi XXXX posts gemacht weil wenn ich als im server bin seh ich 3 leute mit acncitaly und einer von denen isch fabi aber keiner weiß wer

The _TeaM_ Marocana akKA illliiili:smokin:
 
lol fabi der newbie ich hab zu ihm gesagt er isn newbie dan hat er mich nach nen game gefragt ich sach ok dan hat er die ganzen tage lang nichs mehr gesagt wen ich ihn gefragt habe
lol
he marocana wer bisn du bis du serhat???
oda wer sach ma
 
ahh ich weiss wer mein nick faker ist...
er is hier auch im uf tz tz

wollt ihr das wissen ? hmm aSSj4CeLL wenn euch das was sagt tz tz so nen n00b scheiss nickfaker :fu: :fu:
 
muahaha nee serhat = ra2gang
ich bin marocana, majin, akanestah, superstah .............illliiili...

The _TeaM_ Marocana akKA illliiili:smokin:
 
cool du bist in echt auch nen nick faker nen nick ara2cool gibt es nähmlich
also hast du dann nur ne null dazu gepackt lol
und ssj4 hat das dann aucvh gemacht nur halt die null wo anders :nono:
naja ist ja auch egal.
lol finds nur lustig
 
loooool das is mein eigener nick du arsch :suck:

du vogel löl man das weisst du ganz genau das das mein eigender nick is argh !
:shout: :fu: :nono: :kek:
 
wieso habt ihr etwas gegen nickfaken? ich hab mich am anfang auch darüber aufgereget... aber mit der zeit bin ich drauf gekommen, dass es net so übel ist....
sollen se doch faken, dass beweisst dir nur, dass du bei der person wo dich faked angesehn wirst, er "bewundert" dich, er will deinen "rum" bei den anderen playern ernten... etc
 
finde es auch ima so xtrm das sich viele leute wegen fakes auf regen, man merkt doch an der schreib weise ob es der echte oder der fake ist
 
lol cobain das merkst du vielleicht wenn du mit den freunden regelmäßig in kontakt bist oder den ganzen tag mit ihm chattest aber wenn jetzt zb. im usa hq2 2 nicks erscheinen mit acncitaly da weißt doch net wer wer ist oder??
 
das heisst :

du kannst ein o von einer 0 ned unterscheiden,
ok das mit den gross i und klein L kannst durch PAGEN feststellen ?
also wo is problem ?
 
wen interessiert schon das mit dem namenfaken, denn im grunde unseres herzens sind wir doch alle wie wir sind, denn wenn wir ned wir gewesen wären wären wir heute ned wir gewesen so dass die anderen zu uns gemeint hätten wir hätten uns gefaked so dass wir und nicht mehr kennen.
 
äh genau ich brauch keine Angs haben das jemand mein name Fakt hehe schmitt gibts oft *grins*:o
 
sag mal girgl bist du dumm oder was ? was laberst du so einen shice ? ich glaube deine mama ................. !!!!!!!!!! du laberst du müll das hab ich schon oft beobachtet , aber im uf sind noch viele andere die so einen scheiss reden. es gibt aber auch leute ( ausnahmsweise ) die normal sind , z.B Cobain , autlegend aRa2Cco0l , marocana oder clemens . viele aba wie yuri0wns , KiLLeR ( nur in diesem thread ) oder Dslfreak posten nur dreck !!!!!!! die sollte man alle aus dem uf entfernen
 
Huan said:
sag mal girgl bist du dumm oder was ? was laberst du so einen shice ? ich glaube deine mama ................. !!!!!!!!!! du laberst du müll das hab ich schon oft beobachtet , aber im uf sind noch viele andere die so einen scheiss reden. es gibt aber auch leute ( ausnahmsweise ) die normal sind , z.B Cobain , autlegend aRa2Cco0l , marocana oder clemens . viele aba wie yuri0wns , KiLLeR ( nur in diesem thread ) oder Dslfreak posten nur dreck !!!!!!! die sollte man alle aus dem uf entfernen

haha wahres wort Huan!!girgl du laberst wirklich nur scheisse letztens hast mich wieder beschimpft aber dann hat clemens den post gelöscht sonst hätt ich dir meine meinung geschrieben !!!!
 
loel naja ich seh es so man postet halt ab und zu scheisse mach ich auch manchmal....naja wenn ich irgend nen scheiss geschrieben habe beachtet es nich wollte ich nur mal schreiben
 
Back
Top Bottom