+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Westwood? Zum scheissen noch zu dumm!!

Eine Diskussion über Westwood? Zum scheissen noch zu dumm!! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Langsam kotzen mich die ganzen Probleme mit Westwood wirklich richtig an. Ich meine es kann immer mal passieren dass mal ...

  1. #1
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670

    Westwood? Zum scheissen noch zu dumm!!

    Langsam kotzen mich die ganzen Probleme mit Westwood wirklich richtig an. Ich meine es kann immer mal passieren dass mal der Server abstürzt, aber gleich für 3 Tage? Und dass danach erst mal nicht online gespielt werden kann scheint auch normal zu sein. Na ja, bei Westwood regnet es wohl gerade und die Server stehen ja draussen, das muss man verstehen. Die haben ja ihren Umsatz gemacht, der rest interessiert die doch nicht.

    Die sollen sich lieber mal nen Kopp um ne neue Einheit bei den Sovis machen, so in etwas einen Rhino der aber immun gg Psy is, denn von den Sovis lässt sich ja echt alles kontrollieren ausser drohnen, aber dann schikt der Yuri Spieler eben 5 Gatlings vor. Die Drohnen haben jetzt ja nämlich auch nur noch die halbe Panzerung, das heisst EIN Schuss ausm Russen Sammler reicht und dan is drohne weg, also womit soll man sich als sovi effektiv verteidigen? Mit V3s? Ich mein, ich spiele auch imma sovi, aber mal rein theoretisch: ich spile gg mich selber, aber mein Gegnerisches Ich hat Yuri, dann würde ich voll abloosen!

    Die Allierten haben doch diese Roboterviecher für yuris superhirne, dafür sind die perfekt, aber sovi? Das finde ich muss noch was gemacht werden!

    Und zu allem kommen dann ja noch die ständigen Probleme wie schon gesagt mit den Servern u.s.w., dann is mal wieder die Ladder down.... Macht weiter so Westwood!

    Cy@ Tobi

  2. #2
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    Ja stimmt mir geht es auch am Wecker das man nicht mal die Ladder aufrufen kann. Nur wenn die Soviets so scheiße sind wieso spielst du dann Soviet?
    Und sie sind auch wirklich scheiße da hast Recht, deswegen spiel ich auch Allied

  3. #3
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    Was ich gerade gesehen hab geht die Ladder wieder! Zumind. die Clanladder funtzt wieda

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    so schlimmm is es auch wieder nicht. einmal war der server kurz für 3 stunden down....
    die rangliste ist immer gegangen ....
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  5. #5
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Nein Cozo, du meinst wohl 3 Tage oder meinst du jetzt Gameserver? Also ich finde erst 3 tage Ladder und dann noch 3 Stunden Server down und dann zusätzlich noch die ganzen chronischen Probs, das Arbeitsniveau von Westwood sinkt.....

    Cy@ Tobi

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    Doch das is schlimm ! Man konnte nie nach dem clan rank schauen usw es war zum kotzen

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    so wie es schon cozote sagte die Rangliste ging immer bis auf einen kurzen Ausfall man muss nur wissen wie man rein kommt

  8. #8
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Und sie is schon wieder down!! Ich weiss jetzt aba wie ich trotzdem rein schaun kann

    Cy@ Tobi

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    und wie?

  10. #10
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    http://games2.westwood.com/yuriX_cla...er.php3?CLAN=-*G*-

    Probier es mal mit dem Link, den setzt du dann in Favoriten und dann kannste imma schaun, auch wenn die Ladder down is.

    Bei CLAN=-*G*- kannst dann alle anderen Clans einsetzen, z.B. CLAN=A-U-T oder so. Und wenn du in deine Tourney stats willst, dann gibtst du anstatt CLAN= einfach PLAYER=DiSKMaNN z.B.

    Is eigentlich voll easy, ich bin auch von allein drauf gekommen.

    Cy@ Tobi

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    Nu gehts jo juhu Thx

  12. #12
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Ja Tobi hat Recht.Aber ich sag nichts mehr zu ww denn die meisten wissen schon lang wie ich über diese Idioten denke.
    PS:erklär nochmal wie der link funzt das haut bei mir ned hin
    -keine animierten Signaturen-

  13. #13
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    @autlegend ist doch ganz einfach klick den link an und stimmt wenn du den link anklickst gehts net is aber logisch weil der bindestrich am schluss zu -*G*- gehört! wenn du den bindestrich weg machst und a-u-t schreibst kommt die ladder von deinem clan usw.......

  14. #14
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Falls du es immer noch nicht verstanden hast, schreib mir einfach ma ne PM. Dann erklär ich es nochma genauer

    Cy@ Tobi

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    die buchstaben groß schreiben... hinten A-U-T schrieben...
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  16. #16
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    ja ich weiss schon wie das funktioniert.Saucool wenn man clan und Einzelplayer nachschaun kann wenn die *************************************** ww page mal wieder down is
    -keine animierten Signaturen-

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON
    Jo, is eindeutig. WW hat mal wieder einen serverausfall, wahrscheinlich serverüberlastung, is ja auch nicht sehr schwer zu erkennen, wenn manchmal 10 im db sind.

    Und wenn Ww nur annähernd mal einen guten tag hätte, dann würd auch nicht jeden tag mindestens einmal die ladder versagen. :
    Ich bete schon seit gewisser Zeit zu Gott, Engel und was weiss ich noch alles, dass endlich mal eine neue firma die C&C reihe verwalten :

    We are the Masters of Disaster :smokin:

    DeAD oR AliVe! TbMoD@
    Geändert von MRThomm (13.12.2001 um 17:57 Uhr)

  18. #18
    play for respekt

    Registriert seit
    02.10.2001
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.139
    Clans
    -€xit- TGE GER1
    hehe gut so und ich bette dann für arbeitsbewusteres personal

  19. #19
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    und ich bete dafür das es keine kranken leute mehr gibt die mcs coden!!!!!!
    -keine animierten Signaturen-

  20. #20
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    ich find das ww gute arbeit leistet die haben viele spiele zu betreuen und für jeden was einfallen zu lassen für cheater oder wenns ma probleme mit den servern gibt is doch egal danach könnt ihr doch wieder zocken und genaue informationen bekommt ihr auch auf der westwood page ich find ww is einfach geniai sonst nix : :

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Noch mal zum Maphack
    Von [E-Z]captaine im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 15:52
  2. dauert noch mit pc bis zum 30.4
    Von sunowner im Forum -MUM-
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 14:35
  3. Anmeldung zum Turnier läuft noch bis 30.11
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 00:44
  4. Noch ne Frage zum neue Uf
    Von Jay Schmitt im Forum Support Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 04:34
  5. Noch ne Frage zum neue Uf
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 02:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •