+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

westwood tut was gegen cheater(FAQ für Patch)

Eine Diskussion über westwood tut was gegen cheater(FAQ für Patch) im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hier das neuste aus der FaQ vom kommenden patch .(12.11.01) . What has Westwood done to prevent map hacking/cheats (unshrouding ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-

    westwood tut was gegen cheater(FAQ für Patch)

    hier das neuste aus der FaQ vom kommenden patch .(12.11.01)

    . What has Westwood done to prevent map hacking/cheats (unshrouding of the map) in Yuri's Revenge?

    Answer - Well, first off, the only cheat that is known to work in multiplay is the unshroud cheat. Money cheats and faster build time mods cause a reconnection error, which result in a wash game. The team has analyzed these mods and devised a patch that should prevent players from revealing the map during tournament-based games. If a player attempts to use this cheat the result will be a reconnection error that will reflect negatively on the player's account. This will help us track and ban individuals that cannot adhere to the rules and play fair

    wer mehr lesen will hier:

    FAQ zum Yuripatch(englisch)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    n!, nur schade dass der patch yuri-only is.
    btw mach deine sig bitte niedriger

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von vb82
    Registriert seit
    14.08.2001
    Ort
    Hannover Rulez
    Beiträge
    144
    Clans
    @DKS@
    jo klingt gut
    aber:
    wir hatten gestern nen clangame, waren am gewinnen
    die haben verb.fehler gemacht.
    der hammer ist in der ladder steht das wir gewonnen haben
    aber es gab punktabzug!!!!!!!!
    :

    vb82
    Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
    der Tod so hart und schnell
    Der Wind er trägt mein Stoßgebet
    in die kalte Welt
    Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
    stürz ich in die Flut
    Breche mich durch heiße Wogen
    mein Schwert starrt rot vor Blut.

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    lol

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    @kily: für RA2 kommt kein patch mehr

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    Hm finde ich cool mit den patch schliesse mich aber killy an !

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    wenn der patch dann da ist gibt es schon wieder neue trainer ... DAS GEHT FAST NIT ABA NUR FAST

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    y0, das wird sicherlich auch ned viel bringen! Die real cheater machen wieder was das sie wieder cheaten könne, die werden sich sicherlich zu helfen wissen! LEIDER !: : : :

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    Die sollten mal nen PATCH gg Bugs rausfinden°"!

  10. #10
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    die von ww könnten sogar ziemlich sicher nen patch rausbringen bei dem man nie wieder cheaten kann aber das is ihnen sicher zuviel arbeit
    -keine animierten Signaturen-

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    FaQ in deutsch
    ------------------------------------------------------------------------------------

    · Die Panzerung für das Sovietische Spionageflugzeug und die Migs wurde erhöht.

    · Rhino Panzer werden etwas schneller gebaut.

    · Der Belagerungshubschrauber ist ein wenig billiger.

    · Die Kosten des Slave Miners wurden etwas reduziert.

    · Wenn der Slaveminer aus dem Gebäudemenü gebaut wird, so wird er nun langsamer hergestellt, wird er im Fahrzeugmenü in Auftrag gegeben wird er etwas schneller gebaut.

    · Die Chaos Drohne kostet etwas mehr, braucht länger in der Herstellung und feuert langsamer.

    · Die Bodenreichweite der Gattling Kanone wurde ein wenig angehoben.


    Bugfixing

    · Es konnte vorkommen daß der Bauhof verschwand wenn er von einem YP übernommen wurde, der YP verstarb dann während das MBF eingeklappt wurde. Dies wurde dadurch gefixt das ein Spieler sein MBF nicht mehr ein-/auspacken kann wenn diese Situation entsteht.

    · Es konnte vorkommen das ein Fahrzeug an einer Ecke der Waffenfabrik hängenblieb, dies machte die Waffenfabrik unbrauchbar wenn das Fahrzeug von der Waffenfabrik weggechront wurde. Dies ist beseitigt.

    · Bohrtürme hatten zum Teil keine Animation. Dies wurde behoben.

    · Es konnte vorkommen das ein Robot Tank aus der Waffenfabrik kam und in diesem Moment das Robot Kontrollcenter zerstört wurde bzw. der Strom ausfiel. Dies machte die Waffenfabrik unbenutzbar. Dies wird nicht mehr geschehen.

    · Wenn ein Fahrzeug auf einer Werkstatt repariert wurde und wurde dann von dort weggechront lief die Reparatur weiter. Dies wurde behoben.

    · Auf einer Werkstatt der Alliierten konnten Fahrzeuge verkauft werden, auf einer der Soviets hingegen nicht. Nun kann ein fahrzeug auf jeder Werkstatt verkauft werden.

    · Infanteire konnte mit einem besetzbaren gebäude interagieren (besetzen, verlassen, einnehmen, C4) während es unter Einfluss eines Chronolegionärs stand. Dies unterbrach den Chronostrahl. Dies wird nicht länger funktionieren.

    · Wenn ein Spieler ein Gebäude besetzte das von Boris mit dem laser als Ziel ausgewählt war so wurde die Anforderung der Migs dadurch unterbrochen, dies ist behoben.

    · Wenn der Genetic Mutator auf einer Brücke eingesetzt wurde so wurden die Infanteristen auf der brücke getötet anstatt sie in Brutes zu verwandeln. Jetzt werden sie verwandelt.

    · Wenn ein Spieler eine Infanterieeinheit mit einem Crazy Ivan mit einer Bombe bestückte, die Einheit in eine Battle Fortress steckte, den Countdown abwartete und dann die BF auslud war die Bombe weg. Jetzt wird die Bombe explodieren sobald die Einheit die BF verlässt.

    · Wenn irgendeine Einheit die aus einer Battlefortress schiessen kann in eine BF geladen wurde, dann in ein Amphibien BMT und dann irgendwo hin geschickt wurde hatte der Spieler die Möglichkeit immer noch von der Stelle zu schiessen an der die BF zuerst beladen wurde. Dies wurde behoben-

    · Das Air Force Command HQ kann jetzt keine Wegpunkte mehr setzen.

    · Wegpunkte für WEerften können nun schon gesetzt werden wenn die Werft sich noch errichtet.

    · Wenn ein Magnetron eine Einheit über eine Brücke zog und dann abbrach fiel die Einheit durch die Brücke hindurch, nun wird sie auf ihr landen.

    · Manchmal konnte das Magnetron verrückt spielen und Fahrzeuge anzihen, wieder fallenlassen und wieder anzihen. Dies wurde behoben.

    · Eine krake konnten auf land gezogen werden wenn sie gechront oder von einem Magnetron angezogen wurde und die Krake zu dieser Zeit ein Schiff angriff. Nun wird sie vom Chronostrahl getötet, das Magnetron befreit das Schiff.

    · Wenn ein Slaveminer in's Wasser gechront wurde, wurden die befreiten Sklaven neutral anstatt sich dem Befreier anzuschliessen - letzteres geschieht jetzt.

    · Es kam vor daß die Besatzung einer Battle Fortress die entladen wurde zu dem Punkt zurückmarschierte wo die BF beladen wurde. Dies wurde behoben.

    · Wenn ein Fahrzeug mit Besatzung in den Grinder geschickt wurde bekam der Spieler nur das Geld für das Fahrzeug, nun bekommt er auch das geld für die besatzung, auch wenn es Terrordrohnen sind.

    · Es konnte vorkommen das eine Einheit im Grinder steckenblieb -> behoben.

    · Wenn ein Yuri in einer Battle fortress war und eine Einheit übernahm und die BF dann in einen Grinder gesteckt wurde so konnte der Spieler die übenommene Einheit immer noch steuern, jetzt fällt sie an den ursprünglichen Eigentümer zurück.

    · Wenn ein Spieler in einem MP Spiel einen Yuri, YP oder Psi Commando in eine BF steckte, die BF dann in den Grinder befehligte und dann das Spiel verliess bekam der Gegner einen Inernal Error -> Behoben.

    · Wenn eine heldeneinheit (Tanya, Boris, Yuri Prime) in einem Transporter saß und der Transporter über Wasser zerstört wurde so bekam der Spieler keine Option eine neue Heldeneinheit zu bauen -> behoben.

    · Flugzeuge der Alliierten konnten Ziele ausserhalb ihrer reichweite angreifen wenn das Ziel in dem Moment gewechslt wurde in dem die raketen abgeschossen wurden. -> behoben.

    · Yuris Sekundärwaffe konnte nahestehende YP beschädigen -> behoben.

    · Wenn ein GI oder GGI von dem Gas der Chaosdrohne beeinflusst war konnte er immer noch deployed werden -> behoben.

    · Die KI wird jetzt Gebäude die sie mit einem YP einnimmt sofort verkaufen.

    · Ein fertiggestellter SEAL wird jetzt akustisch bekanntgegeben.

    · Das LAX Gebäude kann jetzt besetzt werden.

    · Deployed Guardian GIs konnten keine Fallschirmspringer verletzen -> behoben

    · Die Reichweite eines Elite Magnetrons war kleiner als die eines normalen -> Reichweite ist jetzt identisch.

    · Boris Angriffscursor und Aktion waren verdreht wenn Boris einen Panzerbunker angriff -> behoben.

    · Tanya konnte Panzer in Panzerbunkern direkt angreifen -> behoben.

    · Ein IBF mit Besatzung konnte so aussehen wie ein normales IBF wenn der Vorgang hinter einer Mauer stattfand. -> behoben.

    Multiplay:

    · Es konnte vorkommen daß, wenn der Host das Spiel im Eröffnungsscreen verlassen musste, die anderen Spieler dort gefangen waren. Nun wird es einen korrekten Timeout geben und der/die Spieler wieder in die Lobby gebracht.

    · Die Spalte der Clanabkürzung wurde verbreitert.


    Was hat Westwood gegen den Mapcheat getan?

    Zuerst: Der einzig bekannte funktionierende Cheat ist der Mapcheat. Alle anderen verursachen einen Recon-Error der zu einem Washgame führt. Das Team hat den Mapcheat analysiert und eine Lösung gefunden auch diesen zu unterbinden. Wer den Cheat einsetzt bekommt einen Recon-Error der zu einem negativen Einfluss auf die Statisitk des Spielers führt.
    Geändert von Todiex (09.11.2001 um 19:36 Uhr)

  12. #12
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    mal ne frage falls ich das richtig verstanden habe gibt es keine patches mehr für ra2?
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    hoffentlich kommt maln anti pusher patcH

  14. #14
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    ne ww kümmert sich scheiß dreck um wol. aber gib nie die hoffnung auf basti. halte fest an deinen träumen. *ggggg*

    take it fett e:
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    jOa mach ich

  16. #16
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Gleich fängt DBZ an juhu.

    Cha-la-head-cha-la

    hey swiss gibt es in österreich zeichentrickfilme?
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  17. #17
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ja es gibt in österreich zeichentrick filme sogar jede menge aber dbz gibtz net bzw baboon du auf urlaub?



  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    simpsons sind dran das is 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000x besser

  19. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    Von denen beiden sind beide mist am besten is noch Wie heissen sie schnell ah.... TeleTabies !

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ist zwar out of Tpoic, aber was ist DBZ??? :confused:
    Ich denk mal kaum einer von euch kennt Cow and Chicken!

    Junker

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich Was Gegen Cheater!!!
    Von Masher im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 00:17
  2. was gegen CHEATER
    Von Bosanac im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 02:08
  3. Westwood bittet euch um Hilfe gegen Cheater!
    Von baboon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 20:15
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •