westwood tut was gegen cheater(FAQ für Patch)

Joined
Jul 29, 2001
Messages
524
Points
0
hier das neuste aus der FaQ vom kommenden patch .(12.11.01)

. What has Westwood done to prevent map hacking/cheats (unshrouding of the map) in Yuri's Revenge?

Answer - Well, first off, the only cheat that is known to work in multiplay is the unshroud cheat. Money cheats and faster build time mods cause a reconnection error, which result in a wash game. The team has analyzed these mods and devised a patch that should prevent players from revealing the map during tournament-based games. If a player attempts to use this cheat the result will be a reconnection error that will reflect negatively on the player's account. This will help us track and ban individuals that cannot adhere to the rules and play fair

wer mehr lesen will hier:

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=3421
 
n!, nur schade dass der patch yuri-only is.
btw mach deine sig bitte niedriger
 
jo klingt gut
aber:
wir hatten gestern nen clangame, waren am gewinnen
die haben verb.fehler gemacht.
der hammer ist in der ladder steht das wir gewonnen haben
aber es gab punktabzug!!!!!!!!
:mad:

vb82
 
Hm finde ich cool mit den patch schliesse mich aber killy an !
 
wenn der patch dann da ist gibt es schon wieder neue trainer ... DAS GEHT FAST NIT ;) ABA NUR FAST :D
 
y0, das wird sicherlich auch ned viel bringen! Die real cheater machen wieder was das sie wieder cheaten könne, die werden sich sicherlich zu helfen wissen! LEIDER !:mad: :mad: :mad: :mad:
 
die von ww könnten sogar ziemlich sicher nen patch rausbringen bei dem man nie wieder cheaten kann aber das is ihnen sicher zuviel arbeit
 
FaQ in deutsch
------------------------------------------------------------------------------------

· Die Panzerung für das Sovietische Spionageflugzeug und die Migs wurde erhöht.

· Rhino Panzer werden etwas schneller gebaut.

· Der Belagerungshubschrauber ist ein wenig billiger.

· Die Kosten des Slave Miners wurden etwas reduziert.

· Wenn der Slaveminer aus dem Gebäudemenü gebaut wird, so wird er nun langsamer hergestellt, wird er im Fahrzeugmenü in Auftrag gegeben wird er etwas schneller gebaut.

· Die Chaos Drohne kostet etwas mehr, braucht länger in der Herstellung und feuert langsamer.

· Die Bodenreichweite der Gattling Kanone wurde ein wenig angehoben.


Bugfixing

· Es konnte vorkommen daß der Bauhof verschwand wenn er von einem YP übernommen wurde, der YP verstarb dann während das MBF eingeklappt wurde. Dies wurde dadurch gefixt das ein Spieler sein MBF nicht mehr ein-/auspacken kann wenn diese Situation entsteht.

· Es konnte vorkommen das ein Fahrzeug an einer Ecke der Waffenfabrik hängenblieb, dies machte die Waffenfabrik unbrauchbar wenn das Fahrzeug von der Waffenfabrik weggechront wurde. Dies ist beseitigt.

· Bohrtürme hatten zum Teil keine Animation. Dies wurde behoben.

· Es konnte vorkommen das ein Robot Tank aus der Waffenfabrik kam und in diesem Moment das Robot Kontrollcenter zerstört wurde bzw. der Strom ausfiel. Dies machte die Waffenfabrik unbenutzbar. Dies wird nicht mehr geschehen.

· Wenn ein Fahrzeug auf einer Werkstatt repariert wurde und wurde dann von dort weggechront lief die Reparatur weiter. Dies wurde behoben.

· Auf einer Werkstatt der Alliierten konnten Fahrzeuge verkauft werden, auf einer der Soviets hingegen nicht. Nun kann ein fahrzeug auf jeder Werkstatt verkauft werden.

· Infanteire konnte mit einem besetzbaren gebäude interagieren (besetzen, verlassen, einnehmen, C4) während es unter Einfluss eines Chronolegionärs stand. Dies unterbrach den Chronostrahl. Dies wird nicht länger funktionieren.

· Wenn ein Spieler ein Gebäude besetzte das von Boris mit dem laser als Ziel ausgewählt war so wurde die Anforderung der Migs dadurch unterbrochen, dies ist behoben.

· Wenn der Genetic Mutator auf einer Brücke eingesetzt wurde so wurden die Infanteristen auf der brücke getötet anstatt sie in Brutes zu verwandeln. Jetzt werden sie verwandelt.

· Wenn ein Spieler eine Infanterieeinheit mit einem Crazy Ivan mit einer Bombe bestückte, die Einheit in eine Battle Fortress steckte, den Countdown abwartete und dann die BF auslud war die Bombe weg. Jetzt wird die Bombe explodieren sobald die Einheit die BF verlässt.

· Wenn irgendeine Einheit die aus einer Battlefortress schiessen kann in eine BF geladen wurde, dann in ein Amphibien BMT und dann irgendwo hin geschickt wurde hatte der Spieler die Möglichkeit immer noch von der Stelle zu schiessen an der die BF zuerst beladen wurde. Dies wurde behoben-

· Das Air Force Command HQ kann jetzt keine Wegpunkte mehr setzen.

· Wegpunkte für WEerften können nun schon gesetzt werden wenn die Werft sich noch errichtet.

· Wenn ein Magnetron eine Einheit über eine Brücke zog und dann abbrach fiel die Einheit durch die Brücke hindurch, nun wird sie auf ihr landen.

· Manchmal konnte das Magnetron verrückt spielen und Fahrzeuge anzihen, wieder fallenlassen und wieder anzihen. Dies wurde behoben.

· Eine krake konnten auf land gezogen werden wenn sie gechront oder von einem Magnetron angezogen wurde und die Krake zu dieser Zeit ein Schiff angriff. Nun wird sie vom Chronostrahl getötet, das Magnetron befreit das Schiff.

· Wenn ein Slaveminer in's Wasser gechront wurde, wurden die befreiten Sklaven neutral anstatt sich dem Befreier anzuschliessen - letzteres geschieht jetzt.

· Es kam vor daß die Besatzung einer Battle Fortress die entladen wurde zu dem Punkt zurückmarschierte wo die BF beladen wurde. Dies wurde behoben.

· Wenn ein Fahrzeug mit Besatzung in den Grinder geschickt wurde bekam der Spieler nur das Geld für das Fahrzeug, nun bekommt er auch das geld für die besatzung, auch wenn es Terrordrohnen sind.

· Es konnte vorkommen das eine Einheit im Grinder steckenblieb -> behoben.

· Wenn ein Yuri in einer Battle fortress war und eine Einheit übernahm und die BF dann in einen Grinder gesteckt wurde so konnte der Spieler die übenommene Einheit immer noch steuern, jetzt fällt sie an den ursprünglichen Eigentümer zurück.

· Wenn ein Spieler in einem MP Spiel einen Yuri, YP oder Psi Commando in eine BF steckte, die BF dann in den Grinder befehligte und dann das Spiel verliess bekam der Gegner einen Inernal Error -> Behoben.

· Wenn eine heldeneinheit (Tanya, Boris, Yuri Prime) in einem Transporter saß und der Transporter über Wasser zerstört wurde so bekam der Spieler keine Option eine neue Heldeneinheit zu bauen -> behoben.

· Flugzeuge der Alliierten konnten Ziele ausserhalb ihrer reichweite angreifen wenn das Ziel in dem Moment gewechslt wurde in dem die raketen abgeschossen wurden. -> behoben.

· Yuris Sekundärwaffe konnte nahestehende YP beschädigen -> behoben.

· Wenn ein GI oder GGI von dem Gas der Chaosdrohne beeinflusst war konnte er immer noch deployed werden -> behoben.

· Die KI wird jetzt Gebäude die sie mit einem YP einnimmt sofort verkaufen.

· Ein fertiggestellter SEAL wird jetzt akustisch bekanntgegeben.

· Das LAX Gebäude kann jetzt besetzt werden.

· Deployed Guardian GIs konnten keine Fallschirmspringer verletzen -> behoben

· Die Reichweite eines Elite Magnetrons war kleiner als die eines normalen -> Reichweite ist jetzt identisch.

· Boris Angriffscursor und Aktion waren verdreht wenn Boris einen Panzerbunker angriff -> behoben.

· Tanya konnte Panzer in Panzerbunkern direkt angreifen -> behoben.

· Ein IBF mit Besatzung konnte so aussehen wie ein normales IBF wenn der Vorgang hinter einer Mauer stattfand. -> behoben.

Multiplay:

· Es konnte vorkommen daß, wenn der Host das Spiel im Eröffnungsscreen verlassen musste, die anderen Spieler dort gefangen waren. Nun wird es einen korrekten Timeout geben und der/die Spieler wieder in die Lobby gebracht.

· Die Spalte der Clanabkürzung wurde verbreitert.


Was hat Westwood gegen den Mapcheat getan?

Zuerst: Der einzig bekannte funktionierende Cheat ist der Mapcheat. Alle anderen verursachen einen Recon-Error der zu einem Washgame führt. Das Team hat den Mapcheat analysiert und eine Lösung gefunden auch diesen zu unterbinden. Wer den Cheat einsetzt bekommt einen Recon-Error der zu einem negativen Einfluss auf die Statisitk des Spielers führt.
 
Last edited:
mal ne frage falls ich das richtig verstanden habe gibt es keine patches mehr für ra2?
 
ne ww kümmert sich scheiß dreck um wol. aber gib nie die hoffnung auf basti. halte fest an deinen träumen. *ggggg*

take it fett :keke:
 
Gleich fängt DBZ an juhu.

Cha-la-head-cha-la

hey swiss gibt es in österreich zeichentrickfilme?
 
ja es gibt in österreich zeichentrick filme sogar jede menge aber dbz gibtz net bzw baboon du auf urlaub?
 
simpsons sind dran das is 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000x besser :)
 
Von denen beiden sind beide mist am besten is noch Wie heissen sie schnell ah.... TeleTabies ! :D
 
Ist zwar out of Tpoic, aber was ist DBZ??? :confused:
Ich denk mal kaum einer von euch kennt Cow and Chicken!

Junker
 
Back
Top Bottom