+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Westwood bittet euch um Hilfe gegen Cheater!

Eine Diskussion über Westwood bittet euch um Hilfe gegen Cheater! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Westwood bittet euch um Hilfe.Ihr sollt ihnen Trainer und informationen darüber schicken,so viel es nur geht,für die entwicklung des cheat/maphack ...

  1. #1
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS

    Westwood bittet euch um Hilfe gegen Cheater!

    Westwood bittet euch um Hilfe.Ihr sollt ihnen Trainer und informationen darüber schicken,so viel es nur geht,für die entwicklung des cheat/maphack fixes,ja genau,maphack-fixes,
    ALso kräftig einschicken,dann können die cheater bald gebannt werden.
    Die mailaddi an die ihr es schicken könnt steht am ofiziellen Board von YR,Link gibts auf www.red2.de (ein bisschen werbung muss sein

  2. #2
    Schütze
    Avatar von AnTiGeNoM
    Registriert seit
    25.09.2001
    Ort
    bei meiner Perle
    Alter
    35
    Beiträge
    95
    Clans
    GAHQ
    LOL @baboon.

    Das bringt eh nichts das hier rein zu schreiben. Die die davon ahnung haben cheaten und werden dagegen auch nichts unternehmen. Und die die was dagegen unternehmen wollen, die cheaten nicht und haben somit auch keine ahnung davon...

    cya.

  3. #3
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    woher willst du das wissen?
    -keine animierten Signaturen-

  4. #4
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Also ich habe mal gecheatet und weiss dass der Trainer den ich hatte noch funzt und würde das westwood alles melden wie der funzt etc., soll ich das jetzt hier rein schreiben oder auf red2 and Westwood schicken?

    Cy@ Tobi

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Den Link selber hab ich nu nicht aber schau auf www.red2.de und dort is ne Meldung helft Westwood.Da isn Link zum Tread und dort kannste dann an Delphi schicken(mann wie kompliziert )

  6. #6
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Also der Text is von yxBlackxy er wollte nich ins UF schreiben, deswegen mach ich das ma:
    "So viel ich weiss, schreibt der Trainer ins System Directory. Wenn man für diese Directory jedoch einen Schreibschutz per Patch einführen würde, dann wär' Cheaten doch praktisch unmöglich. Was meint ihr?"

  7. #7
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    aha? lol naja das sollten sich die Programmierer von Ra2 mal ansehen die wissen schon was gemeint iseyes:
    -keine animierten Signaturen-

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    da sind wohl. unsere ehemaligen obercheater gefragt.

    @ahurtiyou (sorry wenn dein name falsch is)
    du warst doch mal so gut in dem. wie wärs? beweis uns das du jetzt ehrlich bist und schick dat zeug.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    ich gebe jedem turnier spieler einen tip


    falls ihr gereconned werden (und auch screens habt) und die stats eindeutig zeigen dass ihr nicht verantwortlich dafür wart, postet doch ins westwood board, dann dauert es gerade mal 10 - 15 stunden bis der spieler auf null ist

    im grunde genommen ist dieses "fair play" forum wirklich lächerlich
    genauso wie www.hostilegamers.com
    die clanforen find ich zwar cool, doch dass die ganzen reconner hier noch posten können und sich für total unschuldig ausgeben und noch dazu selber andere leute des cheatens bezichten ist mehr als eine frechheit!
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.08.2001
    Beiträge
    16
    Clans
    -FDNL-
    What has Westwood done themselves, to correct the loopholes in their games ?

    - TS/FS; since the release of Firestorm, there are so many bugs and errors in the game that cheating is very easy. WW received many, many reports, but did they patch them (as promised just before the release of RA/2) ?

    - RA/2; so many problems that you have to buy the upgrade Yuri to correct all the errors in it. And yes, you also get some new units and missions.

    - Dune; hardly playable due to the high hardware and software demands; but the cheaters found the 'open doors' again

    With dropping sales (40% of all sold Dune games are reported to be returned !!!) they finally start doing 'something' against it. But do they correct the problem where it is ? That is in the game itself ?
    No, they only want a list with all the possible cheats and cheaters again, hopefully to be able to close down internet sites or ban a nickname. But nothing is done to correct the problem where it should be corrected.

    Btw: You are supposed to have a maximum of two nicks per game. LMAO Well many of you know how easy it is to have many tens of nicks. And banning one will not do the job.


    The games are nice, but user-support is lousy.

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    deutsches forum -------> deutsche sprache

  12. #12
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    dann lern halt englisch. Wer sagt, dass man nur in Deutsch hier schreiben kann?

    Ansonsten hat LordGeo in fast allen Punkten recht.

  13. #13
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Mal ne frage, wo ist das weswoodboard????? War da noch nie!

    Klar, wieso sollte man hier nicht auch englisch sprechen! Klar das 12 Jährige dann nichts kapieren, aber die haben dann pech gehabt, was suchen die auch hier!

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Original geschrieben von UrJoke4Me
    Also ich habe mal gecheatet und weiss dass der Trainer den ich hatte noch funzt und würde das westwood alles melden wie der funzt etc., soll ich das jetzt hier rein schreiben oder auf red2 and Westwood schicken?

    Cy@ Tobi
    chris@westwood.com -> Delphis Emailaddi
    Schick's direkt da hin
    ciao
    Sven

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    1. bin ich nicht 12. sondern 13 *lol*
    2. hab ich hier was zu suchen.(was weiss ich auch ned)
    3. ich kann english(ein bisschen) aber keine lust das zeug zu übersetzen.
    4. kommt sicher noch.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    westwood board findest du unter www.westwood.com
    wer sucht der findet
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  17. #17
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    was will westwood schon gg cheater machen das sind doch faule ami dreckssäcke. Die haben seit 1 jahr nix gemacht und plötzlich bitten sie die deutschen ra2 members um hilfe da lach ich nur die sollen sich selbst um ihre probleme kümmern. geschloßene server wären gut wie Diablo 2 etc.

    take it easy e:
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Recon gegen Cheater in Ordnung?
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 23:03
  2. patch gegen cheater?Ich habe nachgefragt....
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 11:32
  3. westwood tut was gegen cheater(FAQ für Patch)
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 01:35
  4. Idee den Kampf gegen Cheater
    Von TOPCRAFT im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 12:30
  5. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •