+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Wer zockt vom UF noch Ra2 / YR?

Eine Diskussion über Wer zockt vom UF noch Ra2 / YR? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Natürlich zock ichs noch! Ist nach dem Tiberiumkonflikt mein Lieblingsteil (Jaaaahhh, gegen 7 schwere Cpu´s, die irgendwie nich allzu schwer ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    11
    Natürlich zock ichs noch! Ist nach dem Tiberiumkonflikt mein Lieblingsteil (Jaaaahhh, gegen 7 schwere Cpu´s, die irgendwie nich allzu schwer sind ).
    Ist mal ganz nett zwischendurch, online spiel ich´s nicht und hab ich nie gespielt. Ich spiel sowieso meistens nur Lan.

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    Zitat Zitat von Dave2 Beitrag anzeigen
    Natürlich zock ichs noch! Ist nach dem Tiberiumkonflikt mein Lieblingsteil (Jaaaahhh, gegen 7 schwere Cpu´s, die irgendwie nich allzu schwer sind ).
    Ist mal ganz nett zwischendurch, online spiel ich´s nicht und hab ich nie gespielt. Ich spiel sowieso meistens nur Lan.
    7 cpus ist ja n witz, gar kein vergleich zum online spiel ^^

  3. #23
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Also ich hab vor Jahren fast täglich Online gespielt. War auch in nem Clan derzeit. Doch irgendwann wurden die Spieler weniger und somit kristallisierten sich zunehmend nur noch die "Anfänger" und die "Pros" heraus, mit denen das Spiel meist nur 5-10 Minuten lief. (Entweder wirste mitm Tankrush umgenatzt, weil du 2 Panzer weniger hattest, oder aber zertrampelst den Noob einfach wie ne kleine Fliege, da dieser nur Sammler baut ) ....

    Ich hab dann irgendwann nur noch per Lan gezockt und dann ganz aufgehört.

    Ob heute noch was online geht, weis ich nicht. Nervig war nur die Verbindungen zwischen den Spielern. Die Chance das dies funktionierte lag bei 50/50.

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Ob heute noch was online geht, weis ich nicht. Nervig war nur die Verbindungen zwischen den Spielern. Die Chance das dies funktionierte lag bei 50/50.
    Da war aber bei dir dann etwas nicht in Ordnung - Ra2 war bzw ist sehr stabil mit der Connection zwischen den Spielern. Einzig mir bekannte Problem ist, dass manche Leute im 2vs2 nicht mit AOL Nutzern Connecten können.
    Seid einiger Zeit gibt es auch einen Quick Match Patch mit neuen Maps usw teilweise recht gute dabei ...

  5. #25
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ah, naja als ich das zuletzt gedaddelt habe war der Patch noch nicht raus und wir womöglich hinter net Firewall des Routers. War ja damals noch Dads Internet @ Home.

  6. #26
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Kann man diese Coop-Maps aus Yuri noch online spielen?
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Sicher wen du jemanden findest der sie mit dir Spielt.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •