+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Wer von der Ra2-Community wechselt zu WC3?

Eine Diskussion über Wer von der Ra2-Community wechselt zu WC3? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich hab mir heute wc3 geholt und muss sagen, dass das game rockt. Im vergleich zu ra2 ist es wesentlich ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*

    Wer von der Ra2-Community wechselt zu WC3?

    Ich hab mir heute wc3 geholt und muss sagen, dass das game rockt. Im vergleich zu ra2 ist es wesentlich komplexer -> man wird wohl wesentlich länger brauchen, um das Game richtig zu beherrschen. Dies wird wohl viele abschrecken, mich motiviert es

    Naja wollte nur mal fragen, wer von den Leuten aus der Ra2-Community wohl zu wc3 wechseln wird. Ich bin mir zu 80% sicher, dass ich wechseln werde.

    Edit: Falls ihr mit dem Gedanken spielt zu wechseln, solltet ihr euch aber klar machen, dass es bei wc3 wesentlich mehr/krassere power gamer gibt. Z.B. Leute wie die Koreaner, die Ra2 in den ersten Wochen dominiert haben, aber dann keine Zukunft in Ra2 sahen...
    Geändert von CybaYoda (04.07.2002 um 19:34 Uhr)

  2. #2
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    solange du uns weiterhin erhalten bleibst^^, hmm unter wc3 verstehst du warcraft 3 oder? ich schau mir grad das game an, mal gucken wie es mir gefällt



  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    yo warcraft 3. mensch da sind voll die freaks auf den us-servern...geht am besten auf den euro server, da sind die ganzen leute, die wc3 erst seit heute haben

    us-server: 1win, 5loses oder so....
    euro server: 7wins, 0loses

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    nope

    Ich werde nicht wechseln ich bin mir sicher das ich zu Generals wechsle !! aba mal sehen
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich warte auf Ra3 egal wie scheiße der Ra2 Support war, schlimmer kanns nicht werden
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    hab wc3 gesehn :( (leider)

    ich bin einer der jenigen der wc3 hasst wie die Pest.Da ist ja KKND besser GRRRR!Erlich jetzt!wie kann man bloos nur so nen scheisss taktik shooter zocken , mit diesen egel Goblins .Da zock ich doch lieber auf p1 KKND .Rockt viel mehr
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich bleibe ra2 treu,da mir ra3 nicht gefällt was ich bisher gesehn habe,an trailern und bildern,is ziemlich abgedroschen,da gefällt mir comanche3 besser,das spiel geht mehr ab,was taktik und grafik etc angeht,und warcraft3 kenn i gar net,da ich noch nie in kontakt damit gekommen bin,mfg jörg
    mfg Jörg

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ager2kill
    Registriert seit
    12.03.2002
    Ort
    Celle
    Alter
    43
    Beiträge
    35
    Clans
    [-GET-]Generals Elite Troopers

    Erster Eindruck!!!

    Hi Leutz,

    Hier könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen!!!

    www.warcraft3.de

    Das ist für alle die das Game noch nicht haben!!!

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ich warte auf generals
    hmhm koreaner habn ra2 dominiert?
    dat muss aba ganz am anfang gewesen sein da der pacifik ima leer is
    aber wene mir wc3 brennst kom ich in dein clan simon lolol

  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.12.2001
    Ort
    BreMeN BecksTown
    Beiträge
    427
    Clans
    imag3z...

    Re: hab wc3 gesehn :( (leider)

    Original geschrieben von Germblub
    ich bin einer der jenigen der wc3 hasst wie die Pest.Da ist ja KKND besser GRRRR!Erlich jetzt!wie kann man bloos nur so nen scheisss taktik shooter zocken , mit diesen egel Goblins .Da zock ich doch lieber auf p1 KKND .Rockt viel mehr
    lol gj du hast den plan wc3 is kein taktik shooter huh
    also ich hab sonst nur ts gezockt seit dem es wc3 gibst zock ich beides^^aber ts mehr
    g3tb4ng3d SillYy0

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja Koreans gehen da bestimmt heftig ab ... postet mal plz nen Screenshot ich hab nur mal wc2 gespielt glaub ich das gefiel mir allerdings net sooo sehr

  12. #12
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.12.2001
    Ort
    BreMeN BecksTown
    Beiträge
    427
    Clans
    imag3z...
    screen soz hab leider keinne besseren gemacht bis jetz
    der is nich so geil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wc3scrnshot_070702_154042.jpg 
Hits:	51 
Größe:	68,7 KB 
ID:	1373  
    g3tb4ng3d SillYy0

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    ich finde wc3 scheiBe ich warte auf ra3 und werde dorten mit mein jetzige mates die ladder unsicher machen
    Mfg, Serhat

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    also ich spiele eh schon lange nicht mehr viel ra2 und seit ich meinen neuen pc habe sowies nocht mehr. da kommen bessere games auf die platte. ich warte sehnsüchtigst auf C&C Generals das sieht nämlich echt klasse aus ich bin gespannt wie es dann in wirklichkeit ist?!? aber auch wc3 muss ich mir mal wo ausleihen und mal ausprobieren, wenns mir gefällt dann leg ich mir das zum online spielen zu!
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  15. #15
    Schütze

    Registriert seit
    27.02.2002
    Ort
    Mülheim
    Alter
    35
    Beiträge
    61
    Clans
    @CnC@
    Wc3 rockt. Ist nicht so langweilig wie ra2. Sind immer mindestens 5000 Leute online pro server. Nicht wie bei ra2 wo man manchmal 30min auf gegner warten mußte und sie dann auch wieder kicken konnte, weil sie entweder nen scheiß rang hatten oder ihre ladder nur so überschüttet war von recons.

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    also 30 minuten warte ich noch netma aufm euro auser du spielst um 8 uhr morgens hehe

  17. #17
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Ich bin bereits auf wc3 umgestiegen! Es macht viel mehr Spass als Ra2 und dort wird sich im Vergleich zu westwood schon übermässig um den Onlinebereich gekümmert!

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    NüRnBeRg
    Alter
    29
    Beiträge
    140
    erm stefan ich muss aber dazu sagen dass es in WC3 auch schon OnLiNe CheAtS gibt ich frage mich warum die, die spiele immer ruihnieren müssen !?

    ich habe WC3 daheim ich persönlich finde es nicht so Gut wie ra2 obwohl es neuer ist !
    das leben ist wie eine treppe

    mfg danny

  19. #19
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    es gibt hier bald mal ein wc3 board-_-



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 13:04
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 01:55
  3. Wer is der gröste Cheater in Ra2?
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 10:18
  4. Wer Ist Der Beste Ra2 Spieler Der Welt ?!
    Von -OwNeR- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 15:47
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •