Wer spielt xcl ?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,282
Points
0
da ich mal wieder kein bock mehr auf yuri habe weil das spiel fast ausschließloch noobs spielen wollt eich wieder ra2 zocken...drum wollt ich ma wissen wer von euch alles xcl zockt :)
 
ra2 is auch net besser als yr wenn du mal clan spielen willst dann hast du wenig chancen in ra2 weil wenn du mal einen gegner hast bailt er dich naja aber wenns dir spass amch zu spielen ohne richtiege gegner und höchstens 1 game in 1stunde na dann viel spass
 
Last edited:
wenn ma gute da wären würd ich spieln naja spielen im mom eh kein ra2 is ja tot passiert ja nix
 
Naja, clangames findest du jede menge, QM doch auch.

Also zur deine frage, nein ich spiele kein XCL, nur Clan =)
 
jede menge löl
wenn du clan spielen willst 1vs1 sind da vielecht 2-3 games offen
und wenn du mal mit einem spielst bailt er dich ohne grund oder wenn er am verlieren is und 3 min schon um sind wash oder recont er dich supa da kann ich drauf verzichten.
ich dachte mir gestern so spiele ich mal wieder ra2 8 spiele gemacht 4 mal wurde ich gebailt 2mal gewasht 1mal gerecont und 1 mal ging das spiel sogar gegen einen ami auf heartland von 8 spielen geht 1 woooooow geil mach dann auch soviel spass zu spielen.
 
weiss garnet was ihr habt..an manchen tagen is da mehr als genug los.Streite es nich ab , dass es tage wo man stundenlang warten darf , aber dann lass ichs halt und komm später oder am anderen tag wieder, wo wieder was los is.
Und zum, thema bailen und keine guten gegner...wenn ihr mal nich nur lbl 1v1 aufmachen würdet , wäre das problem vielleicht auch nich so groß.
Bei heck z.B kommen genug gute leute und gebailt werd ich von 100games vielleicht 2mal

XCL werd ich nich spielen...gefällt mir nich sonderlich gut.Zwar gute arbeit an sich , aber trotzdem nich mein ding
 
ich spiele zwar net oft heck aber abund zu spiele ich es auch ich spiele aber auch net nur lbl
ich spiele alles möglich ich spiele insel der krieges werde ich gebailt cannonen futter auch gebailt cs auch man ey da hat doch nach 3 spielen kein bock mehr zu spielen.
dann spiele ich cs er bailt nicht hat das game auch fast gewonnen sagt gg war sich sieges sicher dann kamm ich mit allen tanks menchen hunden sammler und er hätte gelost ich sage gg und er daraufhin recon super und das kommt fast in jedem game das is doch fürn ars** ich habs gestern geschaft von 10 games 1 normales zu spielen ohne gebailt gewasht oder gerecont zu werden in ca jo 4-5 stunden super hammer
 
also die xcl ladder is die ladder wo man nur mit mf=matching filter rein kommt AB VERSION 1.07 das is sogesagt eine cheater freie ladder.
 
Original geschrieben von ArTi
also die xcl ladder is die ladder wo man nur mit mf=matching filter rein kommt AB VERSION 1.07 das is sogesagt eine cheater freie ladder.


achso und wo kann man sie den finden wo ist denn so ne ladder und noch ne frage, manche sagen der neue MF macht schäden oder so was stimmt das ? jemand hat mal gesagt ( ich kann ja ned mehr yr da steht immer serverliste wird aktualisiert ) das ist wegen den MF wenn du das schonmal benutzt hast kommt später ein fehler oder so was stimmt das ?
 
hmmm nicht das ich wüsste also ich hab vor 3 wochen noch mit dem mf1.07 gespielt und hatte keine fehler bei mir lief das game ganz normal hat auch keine schäden hinterlassen hmm.
ich bin im mom in der schule ich gebe dir den link für die xcl ladder wenn ich zu hause bin dann such ich ihn mal.
 
na toll kennt ihr ein patch oder so ich habe yuris rache 3 mal neuinstalliert kann immer noch ned online gibt es ein patch oder so was ? MAn dank MF kann ich kein yr mehr na toll
 
hm hastes gekauft oder gerippt? wenn gerippt kanns sein dases net geht lol
 
man das geht auch ohne mf, nur du bist zu dumm da zu, ich hab dir schonmal angeboten mich im msn zu fragen aber wenn du nicht kommst biste selber schuld :smokin
 
Original geschrieben von aSteffenT
man das geht auch ohne mf, nur du bist zu dumm da zu, ich hab dir schonmal angeboten mich im msn zu fragen aber wenn du nicht kommst biste selber schuld :smokin



meinst du mich :shout ?? oder meinst du jemand anderen ?
 
Was gefällt dir denn nicht?
 
Original geschrieben von Pinto
Xcl ist die großte scheisse



ja er hat recht, ich konnte wegen der scheiß fast seid einer woche ned ww online :shout danach hab ich es wieder gelöscht dank hilfe von : aSTEFFENT
 
Back
Top Bottom