Wer Spielt noch regelmäsig ra2??

Wer spielt noch Ra2 ?

  • Ich spiele ra2 fast net mehr seit der sache mit dem Chat

    Votes: 3 8.1%
  • ich spiele ra2 fast net mehr seit der sache mit der ladder

    Votes: 3 8.1%
  • ich spiele enoch regelmäßig ra2 wie früher

    Votes: 11 29.7%
  • So hin und wieder zock ich noch ra2 ..

    Votes: 13 35.1%
  • Ich spiele überhaupt nicht mehr

    Votes: 7 18.9%

  • Total voters
    37
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
scheiss auf das zeug...
ich spiel immernoch ca 7tage inner woche...:angel
 
boah du hast echt nichts anders zu tun

spam nicht rum sondern, füge was zum thread ein ThX
 
Last edited by a moderator:
hmm cane wie kommt es das du überall deine sinlosen kommentare hinzugibst?
wenns dir net passt behalts für dich
 
ich bin jetzt so ziermlcih ganz drausen kein bock mehr ... vielleciht ma tunir und ma 1-2 tage am wochenende wo ich halt ma einen clamn auf 1 zocke ....aber sonst zock ich net mehr ..

mir gehen vorallem solcvhe leute wie steffen , andy , .... aufn sack

mit so dummen sprüchen : der zockt lbl der hat nix drauf wir können NUR heck wir sind die coolsten


obwohl ich heck genau so kann ich wette da ich von 10 gamez gegen einen von denne mindestens 3 gewinne ...

außerdem is ra2 so scheiße geworden was kann man noch machen???

sich bailen lassen reconnen lassen presi ertragen .....

das kotzt mich an und deshalb hab ich kein bock mehr dazu kommt noch da mit ea ...

ich zocke ab jetzt glaub "rune " :D:D:D:D oder gar kein pc .,... also denn goodbye schönes (lol) altes (und wie) ra2
 
naja ich pers. habe ra2 praktisch gequitet spiele nur noch hin und wieder paar heck ffgs
ich hab eher wegen den leuten die noch da sind aufgehört als wegen dem chat und der ladder =)
 
die können nix dafür wen du was gegen menschen hast

nu reicht es,du wurdest schon von ois verwarnt,hast was zeit zum nachdenken:nono
 
Last edited by a moderator:
Original geschrieben von CanE
die können nix dafür wen du was gegen menschen hast

öhm spamt es sich gut?
jetzt haben wir hier 3 mods und fast nie ist einer da...
und ich hab nix gegen menschen aber auf maps wie lbl und cs ist der funfaktor nunmal net so gross ^^
daher spiel ich ccg....
 
öhm, ich spiele immer noch ra2 wie früher :D ... solange es spass macht dann spiel ich es, wenns kein spass mehr macht hör ich halt auf.....
 
Ich habe ganz aufgehört, es macht einfach alles kein Spaß mehr und das muss ich mir nicht antun! In Generals gibts schon genug probleme :nono :nono
Höchstens würde ich noch ein paar ffg's machen, aber alles andere kann man doch vergessen.
 
spiele ab und zu,nich mehr so gerne,dank vieler cheater und wenig clan mates:(
aber meist fungames wenn überhaupt
 
ich spiel diesen monat auch mal wieder etwas ra2...weils wie generals spaß macht ...wenigstens disconnecten die leute in ra2 nicht so oft und man kann mal games zuende spielen...hatte aber gestern 2 presi cheater..hab einen gebailt und anderen mit dronen besiegt, dafür hat er mich dann gebailt.... lol
 
Ich finds echt schade weil dass man in ra2 ein normales clangame machen kann muss man davor schon einiges durchmachen:

1. man findet kein game,weil keins offen ist
2. nur noobs haben offen
3. nur spiele auf lbl sind offen
4. wenn man dann in ein game kommt wird man meistens gekickt, weil der spieler scared ist, oder noch nicht gecheckt hat, dass ww mal wieder genullt hat
5. wenn man zu einen game kommt wird man dann noch meistens gebailt
6. wenn man das alles überstanden hat und im game ist, nicht gebailt wurde kann noch folgendes passieren:
7. man verliert, weil man gg einen präsicheater spielt
8. man verliert, weil man internalled wird
9. man verliert, weil der gegner atombombencheat macht
10. man gewinnt und der gegner löscht die xxx.exe und der blaue dc streifen kommt und es wird wash oder er d/c und es wird auch wash
11. man gewinnt und der gegner macht reconn in diesen fall bekommen seit neuesten beide pts ( gj ww ;) )
12. ihr gewinnt das game game !! :D

also hier sind euere chancen aufgelistet in ein spiel zu kommen/ein passendes geöffnetes spiel zu finden oder zu gewinnen :D von meiner seite noch gl & hf

Mfg
 
Ich spiel garnicht mehr, schon seit Generals raus ist. Wenn ich nicht mit Generals angefangen hätte, dann hätte ich spätestenst aufgehört nachdem Chat & Ladder aus waren. Ra2 ist schon lange tod gewesen, aber es hatte trotzdem noch Spaß gemacht - ich denke, ich hab zu nem guten Zeitpunkt aufgehört.
 
ich spiel dieses drecks spiel auch nciht mehr :shout habs vor 3 wochen von meinem pc gelöscht und die cd kaput gemacht :pp
 
Original geschrieben von Raubvogel
ich spiel dieses drecks spiel auch nciht mehr :shout habs vor 3 wochen von meinem pc gelöscht und die cd kaput gemacht :pp


wow das finde ich ziemlich konsequent aber ich glaub das könnt ich nieeeeeeeeeeeee....
gückwunsch an dich...
 
Original geschrieben von Raubvogel
ich spiel dieses drecks spiel auch nciht mehr :shout habs vor 3 wochen von meinem pc gelöscht und die cd kaput gemacht :pp

oh hi jonas.. :D ... du hast zwar mit ra2 aufgehört, aber du hast auch gesagt d wirst hier im forum nicht mehr posten.. hast aber doch nicht durchgehalten :D .. mal schauen ob du es weiterhin mit ra2 aushältst.. bestimmt zockt er mit einem unbekannten nick :kek
 
is wirklich nicht viel los, da gebe ich euch recht. aber es ist immernoch ein abendteur und es macht mir spass :) darum werde ich net aufhören eh der server net mehr geht. bzw wenn ich abivorbereitungen habe :P dann mal etwas kürzer tretten. aber sonst, ich finds ne schöne abwechslung und zeitvertreib. bin auch konservativ, ich will nix neues! renegade bkomme ich net zum installieren hin und ccg suckt für mich :P und tibsun ownt genauso wie ra2 :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom