Wer spielt mit?Who plays with me?

Joined
Feb 25, 2007
Messages
2
Points
0
Hallo ihr Alarmstuf Rot 2 Spieler!
Ich wende mich an euch weil ich ein

leidenschaftlicher Fan von Alarmstuf Rot 2 bin.

Da ich Alarmstufe Rot 2 auch Online spielen

möchte aber da ich eine Muskelerkrankung habe

kann bei diesem Spiel nur die

Spielgeschwindigkeit 3 spielen. Weil ich

wirklich nicht schneller spielen kann . Also wer

trotzdem mit mir spielen will bitte melden.

I am searching for other players to play

Alarmstufe Rot 2 online. I only can play the

game with gamespeed 3, because of my disease of

my muscles. But although if you like to play

with me, please contact me!
 
hi leute also ich bin kein fake meine erkrankung nennt sich Muskeldystrophie
Typ Duchenne das heißt meine Muskeln werden immer schwächer, mittlerweile ist auch meine beatmung betroffen des wegen bin ich rund um die uhr auf ein Beatmungsgerät angewiesen.
Meine Pc kann ich zu eineml mit dem E-Rollstuhl über eine Umfeldsteuerung per infrarot steuern.
Im Bett über den TV kann ich auch Computern und zwar mit einem Trackball aber nur mit einem Brett auf den beinen und meinen Arm muß ich mit viel Kissen unterlagern das er ideal liegt. Hoffe das ihr mir glaubt schneller als Spielgeschwindigkeit 3 geht echt nicht.
 
glaub leider kaum das du ja jemanden findest außer hast paar leute die du persönlich kennst dich sich da anbieten
 
omfg viel glück bei deiner suche. Hast du auch noch ne chance auf Heilung? Hat zwar nix mit thread zu tun aber würd mich schon interessieren
 
Back
Top Bottom