Umfrageergebnis anzeigen: wer soll mod hier werden?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • evab

    1 1,27%
  • SmoGi

    7 8,86%
  • autlegend

    1 1,27%
  • aRa2Co0l

    1 1,27%
  • TDSLfreak

    8 10,13%
  • aBigLoL

    0 0%
  • cozote

    20 25,32%
  • aIHurtYou

    0 0%
  • eLiTeK1Xe

    0 0%
  • AnTiGeNoM

    13 16,46%
  • raptorsf

    1 1,27%
  • narodnaja

    22 27,85%
  • theRock

    0 0%
  • ein andrer (unten posten plz)

    3 3,80%
  • ich spiele kein YR also hab ich nich das recht hier abzustimmen

    2 2,53%
Thema geschlossen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 124

wer soll mod hier werden?

Eine Diskussion über wer soll mod hier werden? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Original geschrieben von Junker Diese Abstimmung ist eh in jeglicher Form ungültig! Nicht jeder hat zur Nennen seines Namens gebeten, ...

  1. #101
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Original geschrieben von Junker
    Diese Abstimmung ist eh in jeglicher Form ungültig!
    Nicht jeder hat zur Nennen seines Namens gebeten, noch wurde er gefragt, noch sind alle gefragt worden! Auch finde ich es ein wenig mehr als merkwürdig, da welche hinzustellen, die aus Cheaterclans kommen und hier auf dem Boad eine mehr als dubiöse Vergangenheit hinter sich herschleppen!

    Junker
    dieser beitrag ist mehr als eine frechheit ! wenn mich hier keiner als mod haben will dann eben nicht, aber hört auf mit diesen indirekten anspielungen... mir ist klar das ich hier bei manchen seiten nicht sehr beliebt bin, allerdings glaube ich mit antigenom gemeinsam sprechen wir den grössten "wählerkreis" an!!!
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  2. #102
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Wer sich hier schon direkt selber angesprochen fühlt....

    Junker

  3. #103
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    junker es sind leute wie du, die hier das forum ins lächerliche ziehen, ich hätte versucht das mal zu ändern und ein bisschen vernunft reinzubringen. und im gegenteil zu dir kenne ich die meisten ra2 spieler ! du kannst bloss leute die hier posten aber ich könnte teilweise auch wirklich hilfreiche tips geben.
    kein wenn und aber, keine ahnung was du gegen mich hast, aber die meisten hier sind ja voll von vorurteilen ...
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  4. #104
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ich habe dich nicht angegriffen!
    Das war eher deine Wenigkeit! Man erinnere sich noch zurück an die Ablehnung an die Aufnahme in den Codex?
    Auch sollte dieses Forum selber nicht für blosse Beleidigungen, Beschimpfungen und erst recht nicht für Vorurteile dienen!

    Junker

  5. #105
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    lol keine vorurteile, aufgrund der ganzen vorurteilen hier ist es mir nicht möglich hier moderator zu werden, aber ich verstehe es ja zum teil, ich würde ein paar leute auch nicht akzeptieren aber sicherlicht nicht so extrem und offensichtlich wie ihr !!
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  6. #106
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    324
    Clans
    cccp
    @ cozote

    ich weiss gar nicht was du willst ich hab dich doch
    vorgeschlagen
    anscheinend ist der einzigste der ein statement zu
    meinem post abgegeben hat cnctank
    war ja auch nur ein vorschlag um beide seiten zu beruhigen
    aber darauf geht ja anscheinend keiner ein....
    cu wodi

  7. #107
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    ich hätte nichts mit dem turnier um diesen job hier

    da ich es ohnehin mit antigenom gemeinsam machen würde können wir ja gleich 2vs2 machen ... ich glaube wir hätten gute chancen, doch die meisten spieler meinen mod hier zu sein kommt nicht auf spielerische stärke an und deswegen wollen sie es nicht. mir ist es egal, aber mir würde echt was daran liegen hier mod zu werden...
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  8. #108
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    und mir würde was daran liegen hier mod zu werden , und wenn sich noch jemand bei der yr liga anmeldet
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  9. #109
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    ja A-U-T wird sich bei der liga anmelden, doch wolfi wird das leiten... und der kommt erst am freitag wieder
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  10. #110
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    hehe cozote,

    ich habe ja mal in euer forum geschrieben, daß ich sehr positiv überrascht war, als wir miteinander kontakt hatten. und daß man nicht immer unbedingt so viel auf gerüchte geben soll. dazu stehe ich für meine person soweit immer noch. aber jetzt überleg mal. junker verpestet mit sicherheit kein klima im uf. ich habe von ihm noch nie gesehen, daß er anderen kraftausdrücke um die ohren haut. klar auseinandersetzen tut er sich auch. das ist ja auch nicht verwerflich. ich kann auch verstehen, daß man mal auskreist, wenn man oft angegangen wird, aber sei doch einfach ein wenig cooler und reagier gelassener. das würde dir glaube besser zu gesicht stehen.

    daß hier im uf bei der vielzahl der members nicht jeder mit jedem gut auskommt, ist ja auch normal. nur müssen wir uns deswegen permanent an die gurgel gehen? wär doch irgendwie schöner, wenn man sich mit dem uf und somit auch mit denen, die man zwar nicht so mag als gemeinschaft identifizieren könnte. also so wie das hier teilweise abgeht, kann ich das im moment nicht so recht. und was soll dieses blöde gestreite um eine posten als mod? ist das sowas besonderes? glaube wohl kaum. da hat man in erster linie verpflichtungen, so wie ich das sehe. und ein mod soll ja, wie es das wort schon selber beinhaltet moderieren. eingreifen, wenn da zuviel blödsinn geschrieben wird, leute zurecht weisen, die in gewisser weise zu weit gegangen sind und, und, und...

    da hat man schon ne menge arbeit. klar kann ein mod auch alleine über das spiel berichten, aber das ist in meinen augen nicht die grds. aufgabe. dann wär er ja mehr lehrer, berichterstatter oder sowas ähnliches. das kann und sollte ja jeder "gute" von sich aus auch bringen, ohne mod sein zu müssen (habe ich schonmal irgendwo geschrieben).

    über cnctank und tomo kann ich da soweit nichts sagen, außer, daß ich mit keinem bisher aneinander geraten bin. auch gegen autlegend, antigenom und all die anderen habe ich persönlich nichts. was mich echt nur nervt, sind diese blöden, beleidigenden beiträge, weil die hier echt nichts zu suchen haben. sowas hilft nicht, sich mit dem uf zu identifizieren.

    ui, ist ja ellenlang geworden. na nun reichts.

    cu

    joshix

  11. #111
    Schütze

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    BeRLiN
    Alter
    30
    Beiträge
    59
    Clans
    @CnC@
    k werd mich zurückhlaten ich find dein beitrag geil :P
    CYA aCnCTanK

  12. #112
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    kann mir aber nicht vorstellen dass antigenom hier im uf jemals jemanden beleidigt hat ....
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  13. #113
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    hm das mit dem nerven war nur auf die beleidigenden beiträge allgemein gemünzt, nicht auf die davor genannten. sorry wenn das falsch rüber gekommen ist.

    cu

    joshix

  14. #114
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    ich persönlich bin völlig leidenschaftslos was das moderieren dieses Forums angeht.

    Hier wird ein Moderator und kein Lehrer gesucht.
    Auf deutsch, Einer der Zeit hat sich den Inhalt durchzulesen und ihn gegebenenfalls regulierend zu präsentieren und nicht mehr.

    Das jemand Tipps gibt, was er schon immer hätte machen können, halte ich für eine Illusion.
    Selbst wenn jemand Fragen stellt wie was, wo, wann zu machen ist, wird er mit netten überheblichen Sprüchen so angemacht, dass er keine zweite Frage stellt.

    Sucht doch selber mal ein Topic um zu erfahren wie man strategisch auf speziellen Karten vorgeht oder was welche Einheit in einer bestimmten Situation macht.
    Nein, hier stehen Fragen wie etwa "Findet Ihr es schul, wenn ein wenn man als Allie in Rot spielt?"

    Es ist nicht das , wie war der Name, Fair play Forum.

    Lasst es euch mal durch den Kopf gehen und fangt auch mal an eure Fähigkeiten, auf die ihr ach so stolz seid, den Anderen zugänglich zu machen.
    Wie sollen denn sonst die unfähigen, die selbst gegen eine 200 Pkt Clan verlieren besser werden?

    Ich denke ein Forum ist auch dazu da, um sich mit anderen über das Spiel Gedanken zu machen und letztlich daraus zu lernen.

    MFG
    Dembo
    <center></center>

  15. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    Jo ich sehe es henau so wie du ! Man ist hier aus spass um andere kennen zu lernen und über manche games zu unterhalten:

  16. #116
    Hm... das ist wieder einer der üblichen UF Threads.

    Gut gemeint und das war´s auch schon.

    Sorry Kilinator, aber du hast da mal wieder ein Posting dabei, dass eigentlich instantly gelöscht werden sollte. Du bist Admin??

    An Stelle der UF-Admins würde ich Junkers Vorschlag zu Herzen nehmen. Er ist mit einer der besonnensten und untadeligsten Kandidaten für den Posten als Mod.

    Ich finde diese "Wahlkampfverhalten" ziemlich : , wie in 80% aller Posts finden auch hier die meisten schnell einen Grund gegeneinander vorzugehen.. hitzköpfig und niveaulos wie eh und jeh.

    Bewundernswert ist es zu sehn, wie wahr doch der Spruch:
    "..der getroffene Hund bellt.." ist.
    Mal sehen, wer nun aufgrund meiner persönlichen Meinung am bellen kommt.

    Ach ja: Wie kommen einige eigentlich zu dem Wissen, wer ein "Newbie" ist? Diese Kriterien zur Newbie-Identifizierung würden mich ja mal brennend interessieren.

    cya all...
    ...lächelnd zur hölle fahren...
    ...und was machst DU so ?...

  17. #117
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    nun denn ne abstimmung sagt nich viel
    sowas kann man manipulieren

    nun denn email schreibenn wenn jemand mod werden will
    grund angeben warum
    wie weshalb usw

    was halt so darein gehört
    demborix hats eigentlich schon aufgefasst was ein mod für vorraussetzungen haben muss wobei man sagen kann das die meisten mods hier im forum nicht alle ihren pflichten nachgehen....
    -----Acid saves your Soul-----

  18. #118
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    ja? und wie ist die e-mail ?
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  19. #119
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    schau ma oben m menü gibbet was das nennt sich unter board und anträge: moderator werden...
    oder an sanse@united-forum.de
    is das selbe...
    -----Acid saves your Soul-----

  20. #120
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    seid ihr alle dumm oder was?
    Nur wegen so eines lächerlichen Posten als Moderator in einem Forum gibts hier Streit und ein Turnier drum und was weiss ich was...
    tzzz denkt doch mal alle nach wenn ihr im YR-Forum Mod wärt,was würde sich dann ändern?Und glaubt ihr nur weil ihr dann Mods seid,seid ihr die Götter im UF???
    Und wenn ihr Moderatoren werdet,seid ihr sicher noch unbeliebter als vorher...
    -keine animierten Signaturen-

Thema geschlossen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer von den hier ansässigen Clans .....
    Von Teccon im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 19:19
  2. Wer kann das hier hacken????
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.05.2002, 12:07
  3. Wer soll neuer CO-Leader im 2.ten CS Clan werden?
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •