Umfrageergebnis anzeigen: wer soll mod hier werden?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • evab

    1 1,27%
  • SmoGi

    7 8,86%
  • autlegend

    1 1,27%
  • aRa2Co0l

    1 1,27%
  • TDSLfreak

    8 10,13%
  • aBigLoL

    0 0%
  • cozote

    20 25,32%
  • aIHurtYou

    0 0%
  • eLiTeK1Xe

    0 0%
  • AnTiGeNoM

    13 16,46%
  • raptorsf

    1 1,27%
  • narodnaja

    22 27,85%
  • theRock

    0 0%
  • ein andrer (unten posten plz)

    3 3,80%
  • ich spiele kein YR also hab ich nich das recht hier abzustimmen

    2 2,53%
Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124

wer soll mod hier werden?

Eine Diskussion über wer soll mod hier werden? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; HI TOMMY BRO :P lass ma wieder von dir hören ... ps : ich hab doch recht mit meinem post ...

  1. #61
    Schütze

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    BeRLiN
    Alter
    30
    Beiträge
    59
    Clans
    @CnC@
    HI TOMMY BRO :P lass ma wieder von dir hören ...

    ps : ich hab doch recht mit meinem post oda?
    CYA aCnCTanK

  2. #62
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    @aCnCtank: lol, ihr seid echt die besten...

    es ist mir sowas von SCHEISSEGAL, ob du besser bist als wir (kily, kannst du mal dein reisschubser-bildchen reinposten? ), das glaub ich dir sogar und es ist mir immer noch.... ihr wisst schon was. ich weiss nur, dass das relativ wenig mit der fähigkeit, ein fairplayforum zu moderieren, zu tun hat, da seid ihr mit eurem lächerlichen geflame nämlich absolut disqualifiziert.

    und zum thema "cccp cheatet": lol lol doppellol

  3. #63
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    lol, das wäre lustig. Passt aber auf, dass schlussendlich nicht ein Newbie noch dieses Turnier gewinnt *lol*

    Uebrigens heisst nicht nur Antigenom Stefan

    P.S. Ich nominiere übrigens ujoke4me als Moderator. Schliesslich muss der Polit-Filz zusammenhalten

  4. #64
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hm reis?...kenn ich ned...oh doch warte da sagt mir wayne grad was

  5. #65
    Schütze
    Avatar von TOMO1000
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    95
    Clans
    DE1000
    Dachte ihr von CCCP wärd älter als der ganze Rest hier, naja habe mich wohl getäuscht.
    Die posts und threads im UF werden immer interessanter, bald wird sich wohl den Scheiss hier keiner mehr durchlesen.
    cya TOMO1000 [DE1000]

  6. #66
    Schütze
    Avatar von TOMO1000
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    95
    Clans
    DE1000
    LOL dein Bild beschreibt diese Situation passender als es Worte beschreiben könnten @kily
    cya TOMO1000 [DE1000]

  7. #67
    Schütze

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    BeRLiN
    Alter
    30
    Beiträge
    59
    Clans
    @CnC@
    NEWBIES !!!!!!!
    macht mal son tunier dann werden wir ja sehen
    mich kotzt es nur an das hier irgendwelche sch*wuchteln (cccp) meinen sie wären gut und ihr das auch noch glaubt
    CYA aCnCTanK

  8. #68
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    @ kily: thanx a lot

    @ tomo: naja, vielleicht bin ich nur ein wenig schlecht zu sprechen auf diese leute. für näheres siehe a-u-t-forum und ihre "CCCP cheatet"-propaganda...

    @ cnctank: du solltest meine posts auch durchlesen, bevor du darauf antwortest...

  9. #69
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von a1Azassin
    Registriert seit
    03.12.2001
    Ort
    Berlin [wo sonst?]
    Beiträge
    2
    Clans
    [U-LoSe]
    1.
    cozote soll mod werden. obwohl er österreicher ist, habe ich für ihn gestimmt :P
    2.
    cerberus tztztz ... wer hat denn gesagt, dass das mit der fähigkeit zu tun hat? jules at n vorschlag gemacht, und das is ok. aber ich versteh nicht warum du gleich auf allen @CnC@ membz rumhacken must (ich nehme mal an, dass du die meinst) check ich net. das eine hat nämlich mit dem anderen NiX zu tun!
    ich dachte, dass ihr cccp typen faire 30jährige typen seid, aber anscheinend habe ich mich da geirrt. naja also was ich eigentlich sagen will: erst denken dann schreiben

  10. #70
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    1. beitrag? für cozote gestimmt? lol? :P

    es ist durchaus möglich, mit mir normal zu reden, wenn man mich nicht gleich als "schwulen newbie" bezeichnet, der "am nächsten baum" aufgehängt" gehört. so ne kinderkacke hab ich nicht nötig, da schalt ich auf durchzug hehe

    und jules hat ja nur nen vorschlag gemacht:
    ps. : und wer will schon nen (ex)cheater als mod im FAIRPLAYFORUM haben ??? gell -CCCP- ???
    also ich weiss ja nicht, aber mir gefallen solche vorschläge einfach nicht...
    Geändert von Cerberus (03.12.2001 um 17:53 Uhr)

  11. #71
    Schütze

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    BeRLiN
    Alter
    30
    Beiträge
    59
    Clans
    @CnC@
    GET A LIFE mehr hab ich nit zusagen
    ach und ich würd ger ma die meinung von den anderen hören ....
    CYA aCnCTanK

  12. #72
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von a1Azassin
    Registriert seit
    03.12.2001
    Ort
    Berlin [wo sonst?]
    Beiträge
    2
    Clans
    [U-LoSe]
    du meinst also wenn einer "kinderkacke" schreibt musst du mitmachen?
    wow was für ne einstellung

  13. #73
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    hmm ihr lest meine postings einfach nicht richtig... schreib ich irgendwie komisch?

  14. #74
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    was hat die befähigung gut spielen zu können damit zu tun hier mod werden zu müssen? nichts denke ich mal. und was ist so verwerflich gegen einen 200-punkte-clan zu verlieren? nix!!! wenn der in dem game besser war, ist das doch ok.

    aber das habt ihr wohl immer noch nicht begriffen. das ist ein spiel wo man gewinnen und verlieren kann und können muß.

    matze du schreibst nicht komisch, es sind nur die leute, die es nicht verstehen und wahrscheinlich nie verstehen werden.

    cu

    joshix

  15. #75
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ich hätte auch Motivation hier Mod zu werden, aber wenn, dann nicht allein!
    Eine meiner ersten Handlungen wird sein, dass ich dieses sinnlose Topic vollständig löschen werde!
    Einige (Namen werden nicht genannt!) in der Abstimmung aufgelisteten Leuten trau ich nicht über den Weg! Andere kenn ich zu wenig!

    Junker
    Geändert von Junker (03.12.2001 um 18:50 Uhr)

  16. #76
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    mich kotzt es nur an das hier irgendwelche sch*wuchteln (cccp) meinen sie wären gut und ihr das auch noch glaubt
    rofl wo sagt cccp dass sie so gut sind? um das geht es hier überhaupt nich, aba im gegensatz zu dir ham sie ein hirn, können denken und haben nen gscheiten umgangston. Klar wärs dool wenn gute spieler mods werden hier nur das prob bei ra2 is DASS FAST ALLE GUTEN DEUTSCHSSPRACHIGEN SPIELER VOLLIDIOTEN SIND! Das war bei TS anders aba bei ra2/YR gibz da leider fast nix mehr also bleibt mir nimma viel übrig

  17. #77
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Ach kili, was regst du dich überhaupt noch darüber auf? Das bringt doch eh nix, er respektiert halt nur noch menschen die gut spielen, nicht die, die etwas intelligenter sind.

    Und ich glaube auch wenn er gg einen 200 Punkte Clan verliert, dass er dann gleich Minderwertigkeitskomlexe bekommt. Sicherlich ist er wirklich ein Topspieler, aber wie gesagt geht es darum hier nicht. Ich würde auch sehr gerne den Moderator hier machen, am besten mit raptor zusammen

    Na ja, aber ich sehe es wie Junker, dass ich (ohne namen zu nennen) einigen Leuten da oben net traue!!

    Na ja, wie gesagt würde ich den Job hier sehr gerne machen, aber nur mit Partner.

    Cy@ Tobi

  18. #78
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    lol killy ich glaube das hatten wir schonmal, wer eigene meinung vertritt = vollidiot
    ich glaub das hatten wir schonmal... also hör auf mit dem mist, ich habe mich dafür beworben und auch leute gefunden die hinter mir stehn. wenn die mit irgendjemanden streiten werde ich als moderator sicher "unparteiischer" handeln und versuchen vernunft reinzubringen
    aber das system hier ist vergleichbar mit einer vetternwirtschaft. deswegen habe ich ja anscheinend keine chance heir moderator zu werden.

    weihnachten kommt ja noch : mal sehn obs den weihnachtsmann wirklich gibt :d
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  19. #79
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    na cccp ist schon recht gut. daß hier und da auch mal verloren wurde, lag oftmals daran, daß sie gegen map-cheater gespielt haben.

    das funzt ja zum glück bei yuri im moment nicht - hoffentlich sehr lange -

    und dann ist es ja auch schwerer mit vielen members, die alle spielen und unterschiedliche spielstärken haben auch etwas schwerer sich ganz oben zu halten. aber das steht bei denen nicht im vordergrund. da darf man auch mal verlieren und muß nicht mit nem clan-rausschmiss rechnen. halt ein echter clan (zusammengehörigkeit).

    das gibts bei denen, die nur punktegeil sind eben nicht und was sollte daran gut sein? das führt ja nur dazu, daß die ersten funktionierenden cheats wieder geladen werden. das ist einfach krank.

    cu

    joshix

  20. #80
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    39
    jop kily da tust du recht haben, das Niveau is gegenüber TS um einiges ärmer geworden, aber was soll man machen Internet is halt soo billig geworden das jeder Schw..... es sich leisten kann
    Ne aber in die Kerbe will ich ja nich auch noch schlagen, das nehmen mir ja andere ab, wo ich nur auf 180 gerate is dieses ewige cccp hier blabla und cccp da blabla und das sogar schon in topics die dieses thema garnich betreffen.
    Aber ihr schreibt euch von Tag zu Tag ein besseres Zeugnis aus und versucht euch mal damit zu bewerben, echt lächerlich was hier abgeht um das UF kann man nur noch nen Bogen machen, denn es stinkt immer mehr, 2 Jahre tu ich mir das Schauspiel schon an und weiss wovon ich rede.

    @Cerb versuchs doch mal mit nem dialekt
    Denn anscheinend verstehen alle nur das was sie wollen.
    Desweiteren kann ich nur Joshix beipflichten, was is denn dabei das man mal gegen nen 200p clan verliert ( is euch ach so guten Spielern natürlich noch nie passiert )
    Gewinnen...verlieren.. gewinnen usw gehört halt zu einem Spiel dazu wer das nich schnallt..... usw
    naja ich könnte noch ne stunde weiterlabern aber dann vergreif ich mich irgendwann wohl noch mehr im ton und das is nun wirklich nich meine art!!

    @ UF NA PROST!!!

    MfG Maugan -CCCP-

Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer von den hier ansässigen Clans .....
    Von Teccon im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 19:19
  2. Wer kann das hier hacken????
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.05.2002, 12:07
  3. Wer soll neuer CO-Leader im 2.ten CS Clan werden?
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •