Wer oder was ist AUDA ?? Wer kennt diesen clan?

Joined
Apr 4, 2002
Messages
2,467
Points
0
Ich weiß das ist wieder so ne Frage! Wer kann mir was zu AUDA sagen?? bzw. zu dem spieler EinKrieg???? Oder irgendwie sowas?Ich weiß net wer das is!:kek Würde mich mal interessieren wer das is!
 
das ein spieler (maphaker) der imme montana spielt habe auch schon gg ihn verloren dank seines netten MC
 
Die clans die fair sind werden gehäckt und bei cheatern und mc macht man nichts und schaut gemühtlich zu!:shout
 
ähmmmm Frank gestern wollte ich ein clan game gg MRBRITAIN (Wenn ihn jemand kennt?) machen der dann nicht gg mich spielen wollte aber dannach hab ich ihn zur rede gestellt und er fing plötzlich an das er mich hacken will usw. Also dann kamen wir irgendwie ins gespräch und er meinte er hat scandi und rain gehackt und sein kumpel olaf der das xwif gemacht hat dieser bestimmte bYe ist. Und er meinte das die nur gegen cheater vorgehen und scandi, davon viele spieler auch bei rain, mc haben. Aber ich kann ihn nicht glauben das scandi mc hat und das er überhaupt hacken kann was meint ihr? Auf jeden fall werde ich ihn weiter abfragen und paar ss hier rein bringen
:smokin :smokin
 
gerüchte sind schnell einmal in umlauf gebracht...... wenn jetzt olaf sagen würde: ya hes my friend, and he is right..... dann wäre es wert, es zu bereden
 
jajaja ich weiss deswegen muss ich weiter mit ihm chatten um neue beweise zu bringen
 
naja wenn du beweise hast das schreib sie rein würde mich echt wunderen wenn es stimmt !!
 
so btw was würde es
1. westwood interessieren
2. den cheater-killer interessieren

wenn du diese ss ins uf postests?kein bischen,denn die verstehen erstens kein deutsch(glaube olaf is z.b.holländer,scandi überwiegend schweden etc..),zweitens gucken spieler von scandi oder die besagten cheater-schrecken nicht auf die uf hp,denke ich,also,wir sind unfähig,olaf is unfähig und ww is erst recht unfähig irgendwas gegen dieses cheater,reconner und pusher "pack" zu tun,die machen das ganze spiel kaputt,so leids mir tut,aber ich verabscheue spieler,die nur zu ihrer eigenen belustigung das spiel anderer kaputt machen,sie hacken,cheaten,reconnen etc,das is scheisse,unfair und einfach erbärmlich,ich jedenfalls verliere immer mehr die lust am ra2,und spiele zur zeit lieber GTA3 MIT NEM RIESEN LAGG(wegen 450mhz):shout , so mies finde ich die methoden mittlerweile bei ra2
an einem tag 3 reconns,1 d/c und beleidigungen ohne ende zu bekommen hat mir gereicht,in RA2 muss sich dringend was ändern,sonst verseucht das gecheate das ganze spiel,so,basta,mfg jörg:nono :nono

P.S.: wenn jemand was wirksames gegen cheater hat,dann soll er es bitte äussern!!damit sind net xcc report pages gemeint oder sowas,,,mfg
 
Last edited:
Also

Ich würde mich echt Freuen wenn es sowas wie ByE auch im clan Ladder geben würde !! Mich kotzt langsam alllles an WW an !! Die Ränge Sind nicht mehr da , denke sie kommen auch nicht mehr, und @O-2@ kann sich in den Himmel Pushen !! Ohh Mann ich denke das wird mein Letzter Monat in den Gay Spiel :(

Naja Cya bin in Stuttgart !!
 
das kannste laut sagen. und pusher holt man so schnell nicht mehr ein. Nur wenn man selber pusht und dann ist man ja wieder ein cheater usw. man müsste wirklich mal ne pushaktion starten lol!! ne spass. das is echt nicht witzig!
 
Back
Top Bottom