+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Wer oder was ist AUDA ?? Wer kennt diesen clan?

Eine Diskussion über Wer oder was ist AUDA ?? Wer kennt diesen clan? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich weiß das ist wieder so ne Frage! Wer kann mir was zu AUDA sagen?? bzw. zu dem spieler EinKrieg???? ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]

    Wer oder was ist AUDA ?? Wer kennt diesen clan?

    Ich weiß das ist wieder so ne Frage! Wer kann mir was zu AUDA sagen?? bzw. zu dem spieler EinKrieg???? Oder irgendwie sowas?Ich weiß net wer das is! Würde mich mal interessieren wer das is!

  2. #2
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    das ein spieler (maphaker) der imme montana spielt habe auch schon gg ihn verloren dank seines netten MC
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Achja

    Und Reconen kann er auch ganz gut
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Die clans die fair sind werden gehäckt und bei cheatern und mc macht man nichts und schaut gemühtlich zu!

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|

    naja

    was willst du den eigentlich gegen cheater machen ??

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.05.2002
    Ort
    Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    153
    ähmmmm Frank gestern wollte ich ein clan game gg MRBRITAIN (Wenn ihn jemand kennt?) machen der dann nicht gg mich spielen wollte aber dannach hab ich ihn zur rede gestellt und er fing plötzlich an das er mich hacken will usw. Also dann kamen wir irgendwie ins gespräch und er meinte er hat scandi und rain gehackt und sein kumpel olaf der das xwif gemacht hat dieser bestimmte bYe ist. Und er meinte das die nur gegen cheater vorgehen und scandi, davon viele spieler auch bei rain, mc haben. Aber ich kann ihn nicht glauben das scandi mc hat und das er überhaupt hacken kann was meint ihr? Auf jeden fall werde ich ihn weiter abfragen und paar ss hier rein bringen
    :smokin :smokin

  7. #7
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    gerüchte sind schnell einmal in umlauf gebracht...... wenn jetzt olaf sagen würde: ya hes my friend, and he is right..... dann wäre es wert, es zu bereden



  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.05.2002
    Ort
    Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    153
    jajaja ich weiss deswegen muss ich weiter mit ihm chatten um neue beweise zu bringen

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    naja wenn du beweise hast das schreib sie rein würde mich echt wunderen wenn es stimmt !!

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    so btw was würde es
    1. westwood interessieren
    2. den cheater-killer interessieren

    wenn du diese ss ins uf postests?kein bischen,denn die verstehen erstens kein deutsch(glaube olaf is z.b.holländer,scandi überwiegend schweden etc..),zweitens gucken spieler von scandi oder die besagten cheater-schrecken nicht auf die uf hp,denke ich,also,wir sind unfähig,olaf is unfähig und ww is erst recht unfähig irgendwas gegen dieses cheater,reconner und pusher "pack" zu tun,die machen das ganze spiel kaputt,so leids mir tut,aber ich verabscheue spieler,die nur zu ihrer eigenen belustigung das spiel anderer kaputt machen,sie hacken,cheaten,reconnen etc,das is scheisse,unfair und einfach erbärmlich,ich jedenfalls verliere immer mehr die lust am ra2,und spiele zur zeit lieber GTA3 MIT NEM RIESEN LAGG(wegen 450mhz) , so mies finde ich die methoden mittlerweile bei ra2
    an einem tag 3 reconns,1 d/c und beleidigungen ohne ende zu bekommen hat mir gereicht,in RA2 muss sich dringend was ändern,sonst verseucht das gecheate das ganze spiel,so,basta,mfg jörg

    P.S.: wenn jemand was wirksames gegen cheater hat,dann soll er es bitte äussern!!damit sind net xcc report pages gemeint oder sowas,,,mfg
    Geändert von Jörg (05.08.2002 um 03:03 Uhr)
    mfg Jörg

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Also

    Ich würde mich echt Freuen wenn es sowas wie ByE auch im clan Ladder geben würde !! Mich kotzt langsam alllles an WW an !! Die Ränge Sind nicht mehr da , denke sie kommen auch nicht mehr, und @O-2@ kann sich in den Himmel Pushen !! Ohh Mann ich denke das wird mein Letzter Monat in den Gay Spiel

    Naja Cya bin in Stuttgart !!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    das kannste laut sagen. und pusher holt man so schnell nicht mehr ein. Nur wenn man selber pusht und dann ist man ja wieder ein cheater usw. man müsste wirklich mal ne pushaktion starten lol!! ne spass. das is echt nicht witzig!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 21:04
  2. Bug oder was ist das? Lev verschwunden?
    Von Jagdwolf im Forum Technischer Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 01:58
  3. Wer oder was ist: Spam?
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 22:06
  4. Wer oder was ist Hiqh ?!
    Von K@ziMisH im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 00:54
  5. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •