wer noch lust hat auf RA2

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 11, 2003
Messages
15
Points
0
yo wir zocken weiter RA2 egal was passiert wer noch bock hat zusammen im clan zu zocken soll sich melden auch wenn die laddern nich gehen und das ganze game eh tot is aber egal dann halt nur fun games 2 vs 2 teamwork zählt und spass an der sache
besucht uns mal:pp
 
Last edited:
Warum es gibt doch eine offizielle ladder wo alles suportet wird :D
 
Donnerwetter , die Cheater crew traut sich echt noch nen Thread aufzumachen ? Respekt !:sun :respekt Marco oda Ken ich würd es echt mal mit Mh sein lassen , es wird langsam so öde ! Immer taucht ihr hier mit neuen nicks auf und sucht euch neue Cheat0r freunde ! Ich erinnere mich nur noch zu gut an das game wo du lbl gespielt hast mit kisten und echt jede kiste eingesackt hast ...... :nono :nono Spielt wenigstens unauffällig mit Mh ...
Well macht was ihr wollt aba spielt fair ! Bis dann

MfG MaNu
 
Genau, wenn du nämlich nicht fair spielst, biste hier ganz schnell wieder drausen =D
 
JO

Dann wirst gleich verbannt ist auch besser so oder nicht habe keine lust gegen cheater zu spielen habe ich schon oft und dann hast keine chance mehr .
 
Also bei maphacker geht's ja noch aber wenn dann prezis kommen etc o_O dann wird's happig :P
 
zu manu

was willst du eigentlich von mir ?? 1 tens wenn ich ja wie du sagtest alle kisten eingesammelt hätte woher weist du denn das?? dann must du ja maphack haben
2 tens wenn ich wie du sagst alle kisten eingenommen habe kann es auch sein das meine karte vieleicht radar hatte .
3 tens verkraftest du das wohl nich das du gegen mich verloren hast
4 tens is klar das alle anderen ihren senf dazu geben die mit dir befreundet sind du bist echt arm echt
und mal zu den anderen die mich oder was auch immer als cheater bezeichnen obwohl sie uuns garnicht kennen und nur posten weil ihr mit dem kleinen möchtegern befreundet seid da fehlen mir echt die worte
 
1. Ich hab das Game gewonnen
2. Sieht man die Kisten aufem Radar nicht
3.Hat das nichts mit Freunden zu tun hier
4.Ich weiss das du maphack hast , war doch mal mit dir und marco im clan @Ken
5.Sagte ich nur lass das cheaten ,dann is auch alles in Ordnung
6.Wenn ich maphack hätte wär ich schon 100000mal aufgefallen den ich hab schon 100000 ss verschickt , jedes mal sauber und auserdem hab ich das nich so gemerkt , nur wenn du top bist und dauerhaft Kohle hast und Apos und und und hast ist jawohl klar das du die gefunden hast ! Oder willst mir jetzt erzählen hast den apo ohne Tech gebaut ?
7. MfG MaNu .....:alien
 
Last edited:
zu Mouveass

he werde mal nicht beleidigend manu hat nichts falsches gesagt also !!!
 
manu

du bist echt der tollste hier ich lach mich kaputt du spasst
hooo kriecht ma alle manu im arsch schöööööön loooooool manu der ober gott hahhaahaha ey du bistne null das is alles deshalb haste auch hinterm rechner sone grosse fresse


so will ma wieder gebannt werden (aber komme eh wieder weil es hier so schön ******** ist)

und manu ich lese es nich zum erstmal das du irgendwelche leute einfach anmachst naja is ja dein ding aber dann muste dich auch nich wundern wenn du mal was aufs maul kriegst nur so ein tip und an alle anderen asis kriecht weiter aber tief............
 
Thema closed.
moveurass und themaster ihr seid hiermit verwarnt.
arbeitet mal an euer aussprache.
@manu ich weiss nicht was an den cheatervorwürfen drann ist aber ohne beweis geht hier im UF nichts =)

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom