• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer kann mir IMAGE von seiner Yuri CD senden?

Status
Not open for further replies.
Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Wenn jemand kommt und sagt das ist Illegal möchte ich ihn das hier fragen:

Was ist wohl schlimmer?

Wenn EA einem CDS verkauft die 2 Monate halten dann im CD Laufwerk explodieren und ich kann mir dann ein neues Laufwerk kaufen und eine neue CD was dann wieder nach 2 Monaten hie geht.

oder

Wenn ich mir das Spiel runter lade und es dann so spiele, ich schütze damit nur mich und mein Laufwerk lol. :D

Ausserdem habe ich mir schon paar mal Ra2 gekauft und immmmer sind die CDS explodiert im Laufwerk oder sonstwas... Das selbe mit Yuri... Ich habe die schnautze langsam voll...
Also wer kann mir über den Tag ein IMAGE über ICQ am besten lagt net so und geht schneller senden?

Danke im vorraus... ;)
 
Kaputte CD's können zu EA geschickt werden, sie werden dann ausgetauscht. (am besten an elmar@communityteam.de ne mail schicken und nachfragen wohin genau).

Das ganze ist so leider illegal und kann somit nicht von uns unterstützt werden - letztendlich sind wir dafür verantwortlich.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom