Wer kann mir daten zu *MeGa* nennen??

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 4, 2002
Messages
2,467
Points
0
JEder kennt natürlich den clan *mega*. Wer kennt zu dem clan genaueres?? Würde mich mal interessieren wer das alles so ist. Warum die nicht mehr spielen usw.
 
HmmmmZz

Also ich weis es net aba war *MeGa* denn gut ?
Die waren doch letzten Monat nur am anfang in Top 5
oder waren die mal was besonderes *lol* :p ?

HmmmZz aber ich werde mich umhöhren :)
 
is nur rein interesse halber wegen einem freund der den kontakt zu den Menschen wieder aufnbauen will. andy sag mal deine msn bitte oder addy mich mal!! HAst ja ne neue!
 
Hab dich schon

Lange wieder geaddet du musst ich anehmen weil mein MSN Suckt !! Das is voll scheisse nach ner weile kommt imma ein Feld mit abrecehn dann muss ich neue addy machen :knife:
 
adde mich auch mal @andy :cool: ;) :) :glubsch: :hat: :knife: :eye: :santa: :stan:


also soviel ich weiß waren mega ziemliche cheater und immer so top 20 weiß aber nich genau....
 
LoL @ STeFan

wie oft denn noch ich habe dich doch geaddet du nimmst mich net an !! :(:(

Wenn du net glaubst dann schicke ich dir nen screen von deine adresse is aba du offlien bist das is kein problem weil ich dich im msn haben wollte du aba nie geaddet hast also angenommen :(

meine ist : aGermanXx@hotmail.com verusch du mich mal zu adden :)

Verwarnung: sowas macht man per pm
 
Last edited by a moderator:
mega

clan mega, ich will keine scheisse erzählen aber so viel ich weiss WAREN es mal 3 playa...
2 verheiratete mit kindern
1 schüler
der schüler hat schon seit längermen den kontakt abgebrochen und hies unter anderem megaalph, alphaeu oda so.. und heisst glaube ich thomas.. ob ich das hier schreiben darf?
mehr weiss ich nicht.. doch cheater sind alle 3 NICHT... der schüler hat etwas.. oder viel mit renè und janine zu tun! er sah sich nach dem er im clan mega war immer als lehrer und hat auch janine trainiert!
das wars!
bye
 
sag mal meinst du mit rene zecke15 und mit janine den mate von rene? danke für die derzeitigen infos ich hoffe weiter!
 
jo mein ich.. dir ist klar das die beiden zusammen gehören/gehörten?
weiss doch jeder :p
ach und der mann hies glaub ich MegaKing...
 
Last edited:
wo wir bei zecke15 sind . er hatte mich vor ein paar monaten mal angesprochen und meinte er kennt mich , wer is´n das genau ?
 
Zecke ist Rene. seine msn addy is "zecke21@hotmail.com". Er spielt zur zeit bei D*NeSs mit dem Nick God****.wie es weiter geht weiß ich nicht. was willste noch wissen?
 
Last edited:
Hat noch jemand Infos zu diesem Clan / brauchst du noch weitere Infos zu dem Clan Frank? Falls ja, dann kommt bitte wieder zum Thema zurück, ansonsten -closed-
 
grrrrrr

kommst dir wohl toll vor nils du als verfickter moderator :shout:

Hinweis: Das hat absolut nix mitm eigentlichen thema zu tun: 1 ändere deinen umgangston, 2 gehört sowas per P(rivate) M(essage), 3 lass dass smilie-flooding(sprich der selbe smilie 10 mal hintereinander) | security
 
loooooooooooool

sooooooooooonst was willste machen mich ausem UF kicken mach doch das interessiert mich n dreck :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout:

Verwarnung1: lass das spamen bzw smileeflooding | security
 
lol.. ihr sucht rene.. das da über mir ist er!

zu clan mega hab ich schon alles gesagt was ich weiss!!!
 
grrrrr

ich scheiss aufs spamen bzw flooding will dich nur net als moderator nils :shout: :cool: :shout:

Verwarnung2: Lass das spamen bzw smilieflooding | security
 
wenn du nils(was ich net verstehn kannst) net als mod willst(sprich er macht seinen job nicht gut) dann beschwer dich bei den adminz, jedoch wenn du ihn aus persöhnlichen gründen net willst, würd ichs lieber gleich unterlassen, bzw du hast nun 5 strafpunkte, mit 8 wirst für ne woche gebannt, lies dir mal die forenregeln durch:Forenregeln
 
eh leute was isn hier los. Geht der kindergart wieder los? lol.Echt ? das ist rene???is ja herb!hat noch jem irgendwelche infos? rene du vielleicht!
 
lolz

ich mach das was ich will !!
infos nuja hatte mal paar addys vom megaclan
 
LoL

Rene = GoDL1Ke is nur so Agresiv weil Stefan ihn seine Janine weg genommen hat !! Muahaha :lol:

Ich weis nur das *MeGa* Nicht gecheatet hat ich und mein 8 hatten mal screens von denen sie hatten kein MC ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom