Wer Ist Der Beste Ra2 Spieler Der Welt ?!

-OwNeR-

Guest
ich würde gerne ma hören was ihr so denkt wer der beste spieler der welt ist oder der besteclan eure top10 usw .... thx schonmal :)
 
Ich... muhahahahhahahahahaahahahahahahahaha
hmm... die besten sind wohl die French***** und natürlich KDR -)
neja.. jetzt spielt allerdings jeder nur noch Country Swing oder ähnliche mistmaps... da lässt sich sowas net so soagen

mfg hecht
 
Natürlich ich ;) Bin shcon anfang an dabei aber ich Vermute das Rolf mein alter freund schon ganz oben steht :)
 
lol? ich?? loool es gibt noch viel besser als mich .... z.b. julian oder tomo oder ..... :D ich glaube das du johannes (bist sehr gut auf eiszeit) auch weit oben stehst ....
 
also
ich glaube dass ganz oben julez, kdr und downdariv (moneycheat??) stehen... und ich glaube das johannes net so gut auf eiszeit ist ;)
axpert101 ist auch ein sehr guter tankkämpfer, aber er spielt leider nur eine map...
tja wie steht es mit euch?????
ich hätte bei diesem thema mehr antworten erwarten..
nun aber meine top10
1. Julez
2. KDR
3. DownDAriv
4. a1Fire
5. lWinagain
6. axpert101
7. der Arsch von Gotttt
8. irgendeine Putze
9. downdarivs mutter
10. ein kleiner luftballon
 
dimi bist du das?? oder bist du es selber julez?? :D ich habe kein plan mehr !! h4rh4r
 
jo ich bins dimi ;)
coola nick wa? hm kannste eignetlich net verstehen aber wurscht
 
lol dimi haste ne freundin die charlotte heißt ?? hehe genial .. und -owner- ist julez waaa? kann ich mir gut vorstellen .. wo seid ihr ?? ihr beide seid ja garnit on msn on ... :confused:
 
ne, is leider im mom nix mit freundin... ich lebe in charlottenburg (isn bezirk in berlin [der beste :)]) deswegen charlottb... was erzähl ich das eigentlich, geht doch gar kieinen an. naja egal, also ich bin net online weil ich bei meinem vater bin ( hehe dsl-flat, das flutscht) und hier s kein msnmessenger.
jules is net online weil sein monitor verkackt hat (genau im spiel gg downdariv :()
so und nun noch einige tests :
:foff: :foff: :foff: :foff: :foff: :foff: :foff: :foff: :foff: :foff: :foff: :foff: :foff:
:saege:
:lmao: ich liebe smilies ihr :newbie: z
 
für mich JuLeZ RuLeZ ganz kla der beste gamer der welt :D :D ist echt so er ist so hammer gut das könnt ihr euch nit vorstellen .. aber die meisten kennen ihn ja :D
 
hehe, thx antirush :)

axpert101 spielt aber ganz schön unfair. Auf Eiszeit 1vs1 in die Mitte zu fahren und dann vor 3min rauszugehen, wenn der Gegner rusht. LOL das ist echt ne coole Taktik :D

Mein Favorit ist und war KDR. Wenn sich aTank1000 nicht als Mapcheater entpuppt hätte, dann wäre er auch auf meiner persönlichen Bestenliste.
 
nah ich find es gibt viel bessere als cyba... aufm euroserva mag er vielleicht einer der besten sein, aber aufm usa siehts net so gut aus ;)
 
eine frage cyba
wer hat beweise dafür, dass julez jetzt noch mapcheat hat???
also ich kann ur sagen, dass er zz keinen hat. ich muss das wissen, da ich oft bei ihm zu hause bin wenn er zockt!!
 
"wer hat beweise dafür, dass julez jetzt noch mapcheat hat???"

Ich jedenfalls nicht. Aber das habe ich auch nie gesagt. Jedoch reicht es für mich schon, dass er früher Mapcheat hatte + Washes gemacht hat, um gánz sicher zu sein, dass er auf meiner persönlichen Bestenliste nichts zu suchen hat.
 
hm
deine entscheidung kann man nix machen
oder doch?: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
hihi
ich liiiiiiieeeeeeeeebeeeeeee smilies
 
Mh, keine AHnung wer er Beste ist. Ich sicherlich nicht :D ! Aber CybaYoda spiel schon ziemlich gut..., lol. Ist ja auch Leader von meinem clan ;) .
 
hm halte normalerweise von solchen umfragen wenig, da es ja alles völlig subjektiv ist. wer ist der beste mit welchem land auf welcher map, so könnte ne halbwegs nachvollziehbare frage aussehen. aber wer spielt mit allen nationen auf allen karten am besten? da wird es keinen geben, da es so ja keiner macht.

ich kann nur sagen, daß cyba schon richtig stark ist und dann fällt mir dabei gleich noch gbjunker ein, der ist auch richtig fit. aber wie gesagt, völlig subjektiv, aber wenns euch gefällt.

cu

joshix
 
es wird nie einen besten geben... denn es gibt immer einen der besser ist!
Was müsste der beste spieler können: er müsste auf ALLEN karten mit JEDER einstellung und JEDEM spielmodus gegen JEDEN spieler der welt und auch gegen 7 PC-spieler gewinnen!
Was meiner ansicht nach nicht möglich ist.

cu online
Gruss,
MRbadMC:D
 
jo stimmt ... es gibt keinen BESTEN spieler der welt !! meiner eminung .. weil dann müsste einer ja in tourney (einzelrank) wenn er gewinnen will 100:0 haben ... er muss zu 0 haben sonst hat ihn ja einer geschlagen .. und der ist dann schonwieder besser ;) naja aber ich finde gut : julez , kdr , mikelmay , a1fire und mich :D :D :D *sChErZ*
 
Back
Top Bottom