Umfrageergebnis anzeigen: wer bleibt ra2 treu???

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • jo

    20 33,90%
  • ne

    12 20,34%
  • ich zocke beides

    27 45,76%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

wer bleibt ra2 noch treu ???

Eine Diskussion über wer bleibt ra2 noch treu ??? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; mal eine frage wer wird den ra2 nach dem generals raus is noch treu bleiben ??? also ich bleibe weil ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    wer bleibt ra2 noch treu ???

    mal eine frage wer wird den ra2 nach dem generals raus is noch treu bleiben ???
    also ich bleibe weil ich ja immer noch find das generals kein cnc is

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Ich werd mir Generals erstmal angucken wie es mir taugt aber selbst wenn ich dann Generals spiel, dann werd ich auch ab und zu noch in ra2 vorbei guckein ich find das game einfach cool

  3. #3
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Original geschrieben von T4nk
    Ich werd mir Generals erstmal angucken wie es mir taugt aber selbst wenn ich dann Generals spiel, dann werd ich auch ab und zu noch in ra2 vorbei guckein ich find das game einfach cool
    Jo so mach ichs auch.Ich schau mal wie das Spiel so is und wenns scheisse is komm ich eh wieder zu RA2.Aber auch wenn Generals cool is werd ich hin und wieder RA2 zogg0rn.RA2 kann man ned so einfach beiseite schieben
    -keine animierten Signaturen-

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo aba ich glaub mal viele werden zu ra2 back kommen weil beste bsp is sicherlich der ping schonmal in generals wird der ziemlich geil sein lol

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    würde sagen beides !
    aber nicht nur die 2 auch cs oder andere games
    naja mal sehen wer bei ra2 noch bleibt !
    ohne gute spieler wirds wohl fad
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ich bleibe ra2 100% treu weil ich auch finde generals hat nur bedingt noch was mit c&c zu tuen
    werde also so wie es aussieht beides gamen,da ich mich freue den techammis mit meiner gla so einen richtigen scudhagel zu verpassen

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Balllaman
    ich bleibe ra2 100% treu weil ich auch finde generals hat nur bedingt noch was mit c&c zu tuen
    werde also so wie es aussieht beides gamen,da ich mich freue den techammis mit meiner gla so einen richtigen scudhagel zu verpassen
    hehe der AnTi-AmI

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2002
    Ort
    Schweizer
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Clans
    _T@R_
    Ich werde mal gucken wie generlas ist, aber nach meinen ,, quellen ,, ist est gut ... Werde aber beides spielen, bin halt immer noch ra2 süchtig :smokin

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Also ich finde Ra2 hat irgendwas .. Das kann man net von ein auf den andren tag aufhören ...

  10. #10
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich machs sowie chrizz.

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    hab erstens keine zeit ein neues spiel zu lernen und auch keine lust ===> bleib bei ra2, da es immernoch owned ... !

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    hmm ich werd hauptächlich ersma generals zocken und dan mal schaun wies mir so gefällt etc
    werde aber trotzdem hin und wieder auch in ra2 vorbeischauen

    MFG Daniel

  13. #13
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2002
    Ort
    Schweizer
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Clans
    _T@R_
    Dani wird ja ein generals owner, hat sich die ganze zeit trainiert. tztz

  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    und durch die beta hat er schon mal einen kleinen einblcik in generals gehabt und ich muss warten.

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von cf.ru
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Internat Hohenschwangau
    Alter
    29
    Beiträge
    146

    red alert 2

    hab schon c und c generals gespielt. muss sagen macht richtig bock. aber red alert 2 is einfach nur geil!!!! ich werde auf jeden falll weiter red alert 2 zocken!

  16. #16
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    jo so siehts aus
    MfG ChRiS

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2002
    Ort
    Bonn
    Alter
    29
    Beiträge
    149
    Clans
    [ADIDA$]
    Ich steig auf GENERALS um,werd hin und wieder ne runde ra2 zocken,aber im prinzip:NEIN!!!

  18. #18
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    einfach beides ist das beste =)
    MfG ChRiS

  19. #19
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mein pc hat 450 mhz,also,wie soll ich wohl generals spielen?
    mfg Jörg

  20. #20
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    kauf dir einen neuen pc
    MfG ChRiS

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer spielt doch noch hier ra2?
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 23:45
  2. CrUsHnDiE ..... na wer kennt den noch? ...
    Von Sunbeamer im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 15:07
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 22:50
  4. macht ra2 noch spaß??
    Von aGiRgL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 18.09.2002, 07:16
  5. Wer zockt eigentlich noch TS ?
    Von K@ziMisH im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.09.2002, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •