Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wenn ihr meint...np

Eine Diskussion über Wenn ihr meint...np im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; So also soweit ich das gesehen habe steht mein Clan GH0STs in BL..wegen puschen.... Habs mir mal alles durchgelesen mit ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Wenn ihr meint...np

    So also soweit ich das gesehen habe steht mein Clan GH0STs in BL..wegen puschen....
    Habs mir mal alles durchgelesen mit 2win usw......

    Das lustige ist das der ganze Clan auf BL steht.....
    naja was heisst hier lustig......finde es eher ne Unverschämtheit.

    Muss ich als LEader alle Nicks von meinen Members kennen????
    Gab ja paar Games mit Pusch soweit ich das verfolgen konnte.
    Nun gut,
    da der ganze Clan auf BL steht wegen pusch.......
    Werde ICH ab sofort nur noch puschen damit ihr Euch die Finger Wund schreiben könnt über mich.

    Ihr (alle die was mit zutun haben mit BL) wisst nätürlich das ich GHostSoV alllllllllleeeeeee Nicks kenne von meinen Membern usw.....?????????
    und von daher weiss ich auch das derjenige in meinen eigenen Clan ist????????????
    und deshalb Pusche ich??????????

    Billig,so wird Eure BL nie was.

    Aber wenn ich bzw.der Clan drinne steht dann bitte richtig in BL aufnehmen und nicht GH0STs puscht.......klar?
    Das ist ne Beleidigung gegenüber den anderen Members aus GH0STs!!!!!

    Und wenn ihr meint ich währe unfair.....ok dann gebe ich euch ab heute damit Recht weil ich die Fresse sowas von voll habe....

    Und nochwas ghost2win, ist aus dem Clan draussen.

    So dann werd ich naher mal anfangen zu puschen (steht ja in BL)das wir puschen.

    Und nun viel Spass bei Ra2:smokin

    mfg,
    GHostSoV

  2. #2
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    also erstens: als Leader MUSST du alle Nicks deiner Leuten kennen. Was wärst du sonst für ein Leader? Du weisst nicht mal wer bei dir so alles spielt? Wow, das ist schwach.

    und zweitens: gerade werden die einzelnen Fälle noch mal überprüft und in den jeweiligen Fällen wird der Name das betreffenden Spielers als Pusher auf die BL gesetzt, nicht der ganze Clan. Da es so viele Vorfälle waren und es kurz vor Monatsende war, mussten wir schnell handeln.

    drittens: sei jetzt nicht eingeschnappt, du hast dich ja schliesslich auch selbst ein bisschen da reingeritten.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    lol

    Original geschrieben von Urukai25
    also erstens: als Leader MUSST du alle Nicks deiner Leuten kennen. Was wärst du sonst für ein Leader? Du weisst nicht mal wer bei dir so alles spielt? Wow, das ist schwach.

    und zweitens: gerade werden die einzelnen Fälle noch mal überprüft und in den jeweiligen Fällen wird der Name das betreffenden Spielers als Pusher auf die BL gesetzt, nicht der ganze Clan. Da es so viele Vorfälle waren und es kurz vor Monatsende war, mussten wir schnell handeln.

    drittens: sei jetzt nicht eingeschnappt, du hast dich ja schliesslich auch selbst ein bisschen da reingeritten.
    zu erstens:
    Klar ich kenne einige Nicks aber halt nicht alle kann mir keine 100Nicks merken vom jeweiligen Spieler.
    Ich hab z.b. auch über 30Nicks und ca.10 sind bekannt.
    Also sehr schwach deine Argumentation über Nicks.

    zu zweitens:
    Bevor ihr überhaupt den Clan oder Leute auf BL setzt:
    Erstmal alles überprüfen und dann reinsetzten und nicht vorher den ganzen Clan reinsetzten und dann weiterprüfen.
    Was das fürne Einstellung??

    zu drittens:
    Nicht eingeschnappt sein????tzzzzzzz
    Reingeritten?Wohin?

    Naja macht ihr mal ich werde ab sofort ein Schwein sein ausser gegen diejenigen die gut kenne sofern die dann noch Lust haben mit mir zu reden oda sonstwas.


    Achja nochwas,
    Macht schonmal BL für GHostSoV klar....ich koooommmmmmmeeeee:smokin

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    jetzt cheate ich erst recht nananana bähhh das habt ihr jetzt davon.... du hast bei deinem alter in der profil angabe aber schon ein kleines bisschen geschummelt?

  5. #5
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Und wieder

    Ein weiteres mal das man die Inkompetenz des Gremiums sieht!!!!

    Tip: Vielleicht solltet ihr mal nachdenken bevor ihr jemanden beschuldigt bzw. den ganzen clan auf die BLacklist setzt!!!!

    ( ( (

    Eins muß´man euch lassen ihr seit sehr genau!!! Aber wenn ihr so genau seit dann solltet ihr mal die einzelnen Leute raus suchen und auf die BL setzen und nicht ganze CLans!!!!!!!!!!!! Ich weiß nicht wer bei euch im GRemium so der Chef ist aber er sollte unbedingt fairer werden bzw. erst denken dann HAndeln!!

    WEnn sich keiner als der CHef sieht dann solltet ihr das alle befolgen!!!!!!!!!!!!!!!

    Auf jedenfall finde ich das was ihr da macht fast schlimmer als die ganzen Cheater selber denn ihr bestraft nicht eine Person, nö warum auch ein clan macht mehr laune! Es macht einfach spaß Clans in den Dreck zu ziehen!!!!!!!!!!!!!!

    Ich will das auch unbedingt machen kann ich nicht auch ins Gremium???

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    mach es doch besser wenn du so rum schnauzt!

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    JO Ghost2win soll dann halt auf die BL... und nicht Clan Gh0sts... Und ausserdem ist ghost2win nicht mehr bei gh0sts also was passiert dann??? meiner meinung nach sollte der clan wieder runter von der BL... Da Ghost2win sofort gekickt wurde... Da hat micha schnell gehandelt, also was wollt ihr mehr???
    Das wars

    cu


  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Gh0st steht schon lange nichtmehr auf der bl - dafür steht jetzt gost2win schon seit geraumer Zeit drauf.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Original geschrieben von FiX
    Gh0st steht schon lange nichtmehr auf der bl - dafür steht jetzt gost2win schon seit geraumer Zeit drauf.
    lol seit geraumer Zeit???
    Habe ich heute kurz bevor ich diesen Thread aufgemacht habe mir die BL angeschaut und da stand GH0STs und nicht 2win.
    Aber egal,habt es ja geändert und von daher bin ich auch wieder zufrieden:smokin

    CLOSED BITTE

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Also wenn ihr mich fragt ..
    Von OwNeRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 10:28
  2. Plauderthreat Nr.3 , wenn ihr Krieg wollt BITTE!
    Von SE_Diamant im Forum Schattenengel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2002, 22:21
  3. i´ll be back again...- wenn ihr es wollt
    Von MRbadMC im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 14:22
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •