Wenn die EA/WW Ladder wieder gehen würde....

Wenn die Offizielle EA/WW Ladder wieder gehen würde wo würdet ihr spielen?

  • OFFICIAL WW/EA Ladder

    Votes: 31 88.6%
  • XCL Ladder

    Votes: 4 11.4%

  • Total voters
    35

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Wenn die EA/WW Ladder wieder gehen würde würdet ihr in der XCL oder in der Offiziellen Ladder spielen?
 
erm das is doch wohl klar, die situation in RA2 is in etwa die selbe wie in generals die einen spielen diese Liga, die andren diese aber ehrlich gesagt die WW ladder is immer noch am besten is schön übersichtlich und vorallem spielen dort alle clans nicht wie bei XCL ...
 
natürlich normale ladder... XCL würd ich nur 1 vs1 spielen, also turnier games , aber mein mf geht ja nicht, und keiner hilft mir :((
 
ich würde auch auf der ww ladder spielen aber is mir jetzt eigentlich egal bin fast ganz auf couter strike umgestiegen!
 
Original geschrieben von KiLLEROi$
natürlich normale ladder... XCL würd ich nur 1 vs1 spielen, also turnier games , aber mein mf geht ja nicht, und keiner hilft mir :((

kein wunder wenn du immer so scheiße zu den andern bist!
 
Original geschrieben von mafiatanx


kein wunder wenn du immer so scheiße zu den andern bist!

lolz, mir kann man auch nicht helfen, weil der blöde mf nicht bei mir funktioniert, schon alles versucht.. ich bin nciht zu jedem scheiße, nur scheiße zu den die scheiße zu mir sind :D
 
nuja das kann ich net beurteilen soll ich dir vll mal ein eingestellten MF schicken?? geht das dann?
 
natürlich ea ladder, xcl ladder ist voll unübersichtlich, zwar ne gute idee aber alles so kompliziert mit den stats !!!
 
Natürlich für WW Ladder...
Ich scheisse auf Preise, mir geht es eh nur um den Rank... ;)
 
XCL? zu denen hat man doch keinen vertrauen mehr, wenn die schon im lobby sagen wenn jemand ein MF benutzt hat haben wir von denen das pw und die serial, wann geht mal wieder die verdammte scheiß ladder alter das nervt richtig :mad, wenn wir alle eine email an ww schicken würden was würden die machen?
 
naja es muss auch wen der chat wider gehn sonst würde ich nie wider zurück kommen
 
Back
Top Bottom