weltherrschafft

Joined
Jul 5, 2002
Messages
6,374
Points
0
hi leute kann mit mal einer sagen was der sinn weltherrschafft ist, bringt die pkt oder ist das alles nur ein fun game??
spielt sie noch einer von euch ?
ich ahb sier neulich das erste mal angeklickt und musste 15 min warten bis einer kahm!!
 
das is ein spiel indem du versuchen musst alle gebiete für deine seite zu gewinnen (allierte oder sowjet)und wenn du den einen kontinent erobert hast gehts weiter zum nächsten... aber das spielt fast keiner mehr ... am anfang als ra2 rausgekommen is da hat das bock gemacht weil das viele leute gespielt haben...
 
da kann man seine einzel ränge verbessern.aber es kommen irgendwelche maps.



mfg.
BoMBerGTi
 
ausserdem muss man weltherschaft eine auflösung von 640x480 einstellen auf jeden fall grässlich
 
hiho

so weit ich weiß gehen schnelle spiele auch nur mit 640x480 aber nach einer zeit gewöhnt man sich dran
und wenn man dann wieder mit einer normalen auflösung spielt finde ich es irgendwie einfacher als vorher weil man die übersicht die man hat viel mehr genießen kann

Original geschrieben von NoTiMe2LosE
da kann man seine einzel ränge verbessern.aber es kommen irgendwelche maps.
redest du jetzt von weltherrschaft oder von schnellen spielen?

mfg streamy
 
@streamy
bei beiden kann man seinen einzelrang verbessern und bei beiden kommen irgendwelche maps.



mfg.
BoMBerGTi
 
Back
Top Bottom