+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Welches Land im Gefecht/Multiplayer?

Eine Diskussion über Welches Land im Gefecht/Multiplayer? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; rofl is das nit halbwegs normal so mfg Crazy...

  1. #41
    Hauptgefreiter
    Avatar von CrazyDie9
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    382
    Nick
    Blackout3
    Clans
    [SoDsW/AoSaG]
    rofl is das nit halbwegs normal so


    mfg Crazy
    Wenn das Leben eine Qual ist und der Tod eine Erlösung, warum leben wir?Evtl weil es ohne Qualen keine Erlösung geben kann
    ______________________________________________
    Es gibt keine Unschuld, nur verschiede Vasetten der Schuld

  2. #42
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    why ? ich spiele selber irak und korea aber mir will net einleuchten wieso irak gerade schlecht gegen korea sein soll ? =)
    Ich hab nicht gesagt das Irak schlecht gegen Korea ist. Ich will damit sagen, das man im allie vs Irak mit Korea die besten Chancen hat, weil der Sov dann auch airdef braucht, wenn er es net schafft gleich mit 4-5 rhinos durchzubrechen... GB is auch ok, da die Desos dann sinnlos werden und Irak eigentl. nur noch auf rhinos gehen kann, dann kannste auch gleich mit den russen spielen. Sicher ist es aber am einfachsten mit Irak zu spielen und es ist gegen die meisten Länder einfach im Vorteil.
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  3. #43
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    von wegen korea is scheiße ... du baust erst n paar tankx und dann musste ja nur 4 eagles bauen ... du nimmst immer 2 in eine gruppe ... und gehst auf die gegnerischen panzer ... dann machts 2 mal buum un 2 panzer sind tot ... das machste 6 mal dann haste dein geld für die deagles wieder rein geholt... du musst ja net in die gegnerische abwehr fliegen ... und wenn der gegner flak laster oder sowas baut reicht sogar 1 eagle um n flaklaster zu killen ... das heißt 4 eagles ... = 4 flaks weg und die flaks koennen wenn ueberhaupt nur 1 mal schiesen und das reicht net um die deagles tot zu bekommen ....



    [QUOTE=Randolf]
    Zitat Zitat von sov kann man einfach nur irak zocken geht nix anders .[/QUOTE

    Ehm erstens: 1Desolator weird mit 2 normalen Flugzeugen oder einen Blackeagle weggekickt!
    Zweitens : ein Desolator kann mann auch leicht mit einem Hubschrauber oder einen Rocketier killen!!
    Drittens: Dseolatoren kommen fast nie an gegnerische Panzer ran da diese meistens in der Basis stehen und die Basis meistens Verteitigungsanlagen wie z.b. Geschütztürme besitzt!

    Viertens:Teslatanks und Und Lybiens Terrortruck nützen viel mehr, da sie vielfältig einsetzbar sind!
    Fünftens: Terroristen rocken vorallem wen mann sie in eine Menge Rekruten oder G.I:'s laufen lässt!
    Sechstens: Du hast NO AHNUNG
    ................................................
    Das is ja ma der größte schwachsinn ...... haste dir schonmal überlegt das man die desos 1. entweder in der basis hinter abwehrstellungen oda so lassen kann oder 2. sie einfach in flak laster rein machen kann ... dann sin deine rocketer oder hubschrauber ganz schnell weg ... wenn der gegner flugzeuge hat baste halt 5 laster oda so ... und versteckst oder verteilst deine desos da drin ... dann fährste zum gegner lässt die flaklaster zwischen seinen tankx und flugzeugen killen ... und dann buddelst se ein ... die flugzeuge sind nach 4 sec oda so tot ... und die panzer haben 0 chanse gegen die desos ... ... zu dem mit kuba unbd lybien ...wenn der gegner die sprenglaster baut wartest einfach ma mit deinem deagle neben der waff. fabrik ... wenn er rauskommt schieste ... und buuum das is ein spaß glaub mir wenn der gegner mit nem laster angefahren kommt nimmste 2 panzer von dir und fängst ihn ab ... wenn der laster in der gegnerischen armee steht ... focuste den einfach dann is lustig ^^ und die kuba leute sind viel zu langsam die kommen nie im leben bis zur infantry ... da schickste 1 hund oda sowas hin ... oda n flugzeug oda weiß der geier was ... und die russischen teslas sind so lachhaft ... die sind so schnell tot ... keine panzer und n sehr kleinen angriffsradius ....

    und die taktik mit ingenieur gegen flugzeuge find ich lustig LOOOOOOOOOOL... schonmal an die idee gedacht das n eagle auch n ingeneur ZIEMLICH LEICHT killen kann?? sonst bauste halt 2 bunker neben deine flugzeuge ... dann hat kein ingenieur ne chanse ^^ so noch fragen?

  4. #44
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein

    Zwinker

    Zitat Zitat von Hanf Fresser
    wenn der gegner die sprenglaster baut wartest einfach ma mit deinem deagle neben der waff. fabrik

    meisten schützt man den Terrorteuck ja noch mit 2-3Flaklastern und checkt vorher die Lage rund um die Waff ab!
    Auserdem was ist wen du keine Desert Eagles hast sondern sovs?
    Ich shice auf Deutschland!

  5. #45
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    wenn du 2-3 flaks baust dann hau ich die davor kurz mitm deagle weg ... oder ich flieg einfach dran vorbei ... die brauchen viel zu lang um den deagle runter zu holen ... und wie schon gesagt ... wenn ich sov bin dann schick ich gegen die sprenglaster einfach 1-2 tankx vorraus und kille den und wenn du mit deine rganzen army kommst focuse ich einfach den sprenglaster... oder ich schick ne drohne rein ... gegen kuba schick ich einfach meine desos oder ne drohne hin

  6. #46
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Randolf du spielst zwar sicher besser als hanf fresse* zu seinen besten zeiten aber trotzdem hat er recht

  7. #47
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    zu meinen besten zeiten habe ich korea gegner immer mit ingi versucht platt zu machen und ging auch meistens gut
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/diablo2-mod-median-2008-a-58198/ lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  8. #48
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    ja man kann das scho aber wenn der gegner gut scoutet usw. naja ich ziemlich leicht den ing zu fetzen ...ich hab halt meistens 2 bunker um meine flugzeuge gebaut wegen drohnen usw. und dann hat da kein ing mehr ne chanse...

  9. #49
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von MuCKy
    habe nen korea player gehabt der baut erstma tanks wie du das man net rushen kann und dann wenn man menge sammler hat und geld kommen rocketers und flieger
    dann wirds böse
    Oh da hab ich schon Schiss.Wenn das Match so lange dauert,hab ich haufen Luftabwehr.

    @Hanffresseru kommst also mit den Flaklaster voller Desos auch an eine Prisma-Mirage Armee ran?!
    Das bezweifle ich.Scheiß auf Desos.Der Flaklaster kommt an,Desos und Flak werden sogar von Rhinos gut gekillt und ich lass die dann reparieren und du hast umsonst Geld ausgegeben.
    Geändert von -=Kyl!3-F4n=- (28.07.2005 um 14:12 Uhr)

  10. #50
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Der Flaklaster kommt an,Desos und Flak werden sogar von Rhinos gut gekillt und ich lass die dann reparieren und du hast umsonst Geld ausgegeben.
    is jetzt nur ne dumme vermutung von mir, aber es wäre ja möglich das er die desos zusammen mit seinen panzern aufmaschieren lässt und net erst die desos und 10 min später seine tanks...wobei hanfi würde ich das schon zutrauen

  11. #51
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Trotzdem kommt er nicht an meine Prismas ran.

  12. #52
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    spielen wir heut abend ma kyle ? will ma deinen prisma und cuba style sehen

  13. #53
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    wenn dein gegner das geld zum bauen von prismas und mirage kommt, hast du etwas falsch gemacht....
    s' glatscht glei!

  14. #54
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    wenn dein gegner das geld zum bauen von prismas und mirage kommt, hast du etwas falsch gemacht....
    rushen kannst net auf jeder map - nen guten allie sowieso net; vom 2-2 ganz zu schweigen, wobei in ra2 eh die wenigsten guten allies auf mirage/prisma gehen
    yr scho eher mal

  15. #55
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    prismas gegen rhinos? da brauchst auch keine desos
    luftabwehr haste später eh schon vorher? gut, dann bleib ich halt bei panzern und du hast verkackt

    und ich würd gerne mitzocken/zuschaun
    where is my mind?

  16. #56
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    LOL!

    Willst du mich veräppeln?

    Denkst du ich seh ni was du machst oder was?

    Leider gibts bei RA2 keinen fog of war sodass ich dich,einmal erkundet,die ganze Zeit auskundschaften kann.

  17. #57
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    von jetzt an hätte ich zeit bis 5 uhr dann geht mein fliegerL =)

    prismas gegen rhinos? da brauchst auch keine desos
    wenn man so ca. 50 prismas hat kommen die rhinos kaum zum schuss - mal ohne witz ey

  18. #58
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat:wenn man so ca. 50 prismas hat kommen die rhinos kaum zum schuss - mal ohne witz ey

    ---

    LOL! ^^

  19. #59
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS

    und gamchen nachher ?

  20. #60
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich hab bis jetzt kein Internet zu Hause.Aber am 1.8.kriegen wir DSL zu Hause!^^

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WCG 2007 - Welches Land gewinnt?
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 14:50
  2. Welches Multiplayer Game? MOH Oder COD2
    Von Maikel1 im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 01:29
  3. Welches Benutzebild Is Besser?
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 14:59
  4. Welches war die beste Umfrage?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 19:45
  5. welches cs page design
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •