+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Welches Land im Gefecht/Multiplayer?

Eine Diskussion über Welches Land im Gefecht/Multiplayer? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi Welches Land ist im Gefecht/Multiplayer besser? Und warum?...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ionenseal
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Mödling
    Beiträge
    19

    Welches Land im Gefecht/Multiplayer?

    Hi

    Welches Land ist im Gefecht/Multiplayer besser?
    Und warum?

  2. #2

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Meistens nehme ich USA,Great Britain oder Cuba.

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    Es gibt kein Bestes Land!
    Jedes Land hat eine Spezialwaffe wie z.b. Desolatoren oder Sniper!
    DAdurch das jedes Land eine andere Spezialwaffe hat ergibt sich auch eine andere Taktik!
    ---------> JEDES LAND IST GUT WEN MAN DIE SPEZIALWAFFEN RICHTIG EINSETZT
    Ich shice auf Deutschland!

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    JEDES LAND IST GUT WEN MAN DIE SPEZIALWAFFEN RICHTIG EINSETZT
    wäre schön wenn das stimmen würde, den dann wäre das spiel gut balanced...is es aber net =)

    von den sovs is irak (einzig und allein wegen des desolators) mehr oder weniger pflicht - gibt ihm höheren skill bereich eigentlich keine alternative
    bei den allies stehen usa, korea und gb zur engeren wahl wobei usa wohl am einfachsten zu spielen ist;

  6. #6
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    bei sovs auf jeden fall irak.... was anderes kannste vergessen, man kann so viel retten mit den desos... das ist schon extrem......
    s' glatscht glei!

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier

    Frage

    Zitat Zitat von Mtze
    bei sovs auf jeden fall irak.... was anderes kannste vergessen, man kann so viel retten mit den desos... das ist schon extrem......
    Erläuter mir das mal,ich bin ein Noob.

    Was willst du den mit Desos reißen?

  8. #8
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    desos sind vorallem in der verteidigung ziemlich stark, da du einfach nur deine tanks zurückziehen musst, deine desos ausbreiten musst und die köter vom gegner sind geschichte und seine tanks sind auch angeschlagen.... ausserdem halten sie relativ viel aus... und sind in einer horde sehr effektiv gegen infantrie und gegen tanks riechten sie auch ein bissle an......

    und gegen mirage oder prisma sind die extrem effektiv...... nen mirage hält des in der strahlung keine 2-3 sek aus....
    s' glatscht glei!

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Mmh...du willst die also mit untermischen und den Gegner locken oder was?Gute Idee.Aber bevor deine Desis den Stock in die Erde gesteckt haben wurden sie schon verspeißt.Oder verseuchst du etwa während deine Panzer neben ihnen stehen?!

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    deine desos versuechen bisschen vielleicht dnan auch deine tanks, aber im größten teils die des gegners wenn er mirage hat oder prisma tanks ... probier es einfach mal aus , und man kann nicht sagen welches land man nehmen soltle, also ich spiele endweder mit korea mit amerika oder mit irak... kommt immr ganz auf die map an... auf jeder map hab ich meine bestimmte taktik

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD
    wäre schön wenn das stimmen würde, den dann wäre das spiel gut balanced...is es aber net =)

    von den sovs is irak (einzig und allein wegen des desolators) mehr oder weniger pflicht - gibt ihm höheren skill bereich eigentlich keine alternative
    bei den allies stehen usa, korea und gb zur engeren wahl wobei usa wohl am einfachsten zu spielen ist;

    Ich gehör zwar nicht in den höheren Skillbereich bei RA2/Yr, aber Cuba kann im 1v1 auch ne gute Wahl sein, auf n paar Maps zumindest, Frankreich kann im Teamgame auch ne gute Wahl sein, sofern man gut spielt und auch mit den "normal" units auskommt. Aber allgeimein sagt man: Spiel mit Irak und Du hast am wenigsten Stress; ausserdem ist Irak gegen alles bis auf Korea ne gute Mannschaft.
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  12. #12
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    kuba ist immer die falsche wahl, IMMER sovets ohne desos verlieren gegen alles, allies, yuri und irak.

    bei den alliierten kann man eigentlich alles spielen, obwohl ich den sinper eher untzlos finde. ab und an kann er mal effektiv sein, aber ich würd trotzdem keine baun. korea kann gegen sovets gut sein, wenn man die eagles richtig einsetzt. amis sind die allrounder, die gehen immer. die franzosen sind halt so ne sache, zur verteidigung sind die kanonen eigentlich eher nutzlos. man kann sie auf manchen maps effektiv zum angriff einsetzen (zum gegner bauen), ansonsten bringen die aber garnix, zwei prismatürme oder 4mg-stellungen sind besser.
    where is my mind?

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    im 1vs1 ist irak pflicht! wennst aber so fungame 3vs3 machst kann kuba auch recht gut sein. ibf's mit terroristen anfüllen und schon hast ne schöne sprengung. Aber wie gesagt is nur in fungames wiklich zu empfehlen . Bei allies ist wirklich fast alles gut!

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    ausserdem ist Irak gegen alles bis auf Korea ne gute Mannschaft.
    why ? ich spiele selber irak und korea aber mir will net einleuchten wieso irak gerade schlecht gegen korea sein soll ? =)

    und irak is net nur gegen allies pflicht (aber da natürlich erst recht vs gis, jegliche art von alliiertem tank) sondern auch gegen nen anderen sov - wenn ich gegen kuba oder so mit irak spiele kann ich je nach map locker teslatrooper pumpen, für den gegner nicht blockbar ausser er pumpt selber mass tesla oder hund/rekruten die dann wiederum von einem einzigen deso meinerseits entjungfert werden während meine teslas problemlos angreifen können
    zum anderen bringen die anderen sov spezial units so gut wie nix gegen nen guten gegner

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von CrazyDie9
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    382
    Nick
    Blackout3
    Clans
    [SoDsW/AoSaG]
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD
    why ? ich spiele selber irak und korea aber mir will net einleuchten wieso irak gerade schlecht gegen korea sein soll ? =)

    und irak is net nur gegen allies pflicht (aber da natürlich erst recht vs gis, jegliche art von alliiertem tank) sondern auch gegen nen anderen sov - wenn ich gegen kuba oder so mit irak spiele kann ich je nach map locker teslatrooper pumpen, für den gegner nicht blockbar ausser er pumpt selber mass tesla oder hund/rekruten die dann wiederum von einem einzigen deso meinerseits entjungfert werden während meine teslas problemlos angreifen können
    zum anderen bringen die anderen sov spezial units so gut wie nix gegen nen guten gegner

    sei ma nit so persimistisch......
    wenn man ganz fix ist kann man mit sprenglastern auch schon bissel was raus holen oder so ne ladung terroristen kommt auch mal ganz gut
    aber im grunde haste recht, nix(von den anderen sov spezial einheiten) kommt an die desos ran


    mfg Crazy
    Wenn das Leben eine Qual ist und der Tod eine Erlösung, warum leben wir?Evtl weil es ohne Qualen keine Erlösung geben kann
    ______________________________________________
    Es gibt keine Unschuld, nur verschiede Vasetten der Schuld

  16. #16
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    terroristen ja

    aber sprenglaster kannste vergessen...eine drohne oder blackEagle und das ding is töter als tot...noch schöner ist wenn da eagle den laster in der base schrottet ^^
    sprenglaster bringen nur dann was wenn man mit supperwaffen spielt (IC)

    terroristen sind da schon besser

    aja @ Sniper...ich persönlich finde sniper auf manchen maps als die killerwaffe gegen yuri schlechthin
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  17. #17
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    als yuri braucht man keine infanterie gegen allies

    und ne ladung rhinos bringt mit dem eisernen vorhang auch 10mal mehr als paar sprenglaster...
    where is my mind?

  18. #18
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von huxl
    als yuri braucht man keine infanterie gegen allies

    und ne ladung rhinos bringt mit dem eisernen vorhang auch 10mal mehr als paar sprenglaster...
    nicht infanterie....sklaven

    @sprenglaser....stimmt eigetnlich....war eh mehr ne idee....hat das ding vielleicht 1 mal im leben gebaut
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  19. #19
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    wenn du geld für sniper rausschmeisst kill ich dich eifnach mal schnell
    where is my mind?

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    also meiner Meinung nach gibs kein Besser die Länder sind alle gleich Gut man muss nur Spielen können und man kann mit jedem Land gewinnen weil die ja alle gleich sind

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WCG 2007 - Welches Land gewinnt?
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 14:50
  2. Welches Multiplayer Game? MOH Oder COD2
    Von Maikel1 im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 01:29
  3. Welches Benutzebild Is Besser?
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 14:59
  4. Welches war die beste Umfrage?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 19:45
  5. welches cs page design
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •