+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Welches Game könnt Ihr noch empfehlen??

Eine Diskussion über Welches Game könnt Ihr noch empfehlen?? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi leute, ich zocke gerade mit meinem kumpel über netzwerk alarmstufe rot2 und generals. die spiele sind echt geil. was ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    2

    Welches Game könnt Ihr noch empfehlen??

    Hi leute,

    ich zocke gerade mit meinem kumpel über netzwerk alarmstufe rot2 und generals. die spiele sind echt geil. was mich bei denen etwas stört, dass man sich nicht so schöne festungen bauen kann. aber macht tierisch viel spass! nun wollt ich euch als profis mal fragen, ob ihr noch ein geiles spiel in der art empfehlen könnt. kann ruhig auch ritterzeit bzw. andere epochen behandeln.
    hauptsache man kann sich ne basis bauen und schön kämpfen ;-)
    bin über jeden tipp für ein gutes game froh.

    vielen dank an euch
    gruß
    marc

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    yo probier mal Age of Empires 2 ^^ das is au ganz funny...
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    warcaraft 3 the frozen throne is auch ganz nice ..

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    wenn du was willst wo man sich ne richtige festung bauen kann, empfehl ich dir "Empire Earth" es ist zwar ein etwas älteres spiel mit nicht alt zu guter grafik, aber es bietet viele verschiede einheiten und alle möglichen epochen von der steinzeit bis zur futuristischen zeit (insgesammt 12 oder 14 epochen). das spiel müsste es mittlerweile für 10€ in der pyramide geben.

  5. #5
    Also wenn du Burgen bauen willst, kommst du um Stronghold (addon crusader) nicht herum.
    Da kannst du deine Burg richtig selbst bauen (mauern ziehen, zinnen draufpappen, Türme dazu, Ballisten drauf etc etc).
    Dürfte nichmehr viel kosten.
    http://www.stronghold.de/ , bei Galerie gibts schöne screenshots.

    Bei Medieval (addon Viking Invasion) kann man im multiplayer keine Basen bauen, aber verteidigen, und das macht mords viel Spass, da man mit sehr grossen Armeen spielt.
    Hab letztens erste Gegen nen Kumpel gespielt, er mit ~2100 Bauern gegen 240 berittene Krieger und 60 Fusssoldaten von mir, das rockt ohne Ende (is sehr gut zu steuern und in 3D).
    Müsste auch für sehr wenig Geld erwerblich sein, is scho bissl älter.
    So schauts aus http://www.gamespot.com/pc/strategy/...reenindex.html

    Falls es um Strategie geht (allerdings eher ohne bunkern) kann ich nur warcraft3 empfehlen, ist jawohl unangefochten die nr1 wenns um Strategie geht.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    2
    super, da hab ich ja jetzt die qual der wal, aber wenn die games eh nicht mehr so viel kosten, kauf ich sie doch einfach alle ;-))

    echt vielen dank an euch für die schnellen und guten tipps.
    da werd ich viel freude beim zocken haben ;-)

    gruß
    marc

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich empfehle dir ersteinmal ein anderes Forum für dein Anliegen.
    Falls dir es noch nicht aufgefallen ist, wir sind hier im RA2-Forum.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von Shadow315
    Ich empfehle dir ersteinmal ein anderes Forum für dein Anliegen.
    Falls dir es noch nicht aufgefallen ist, wir sind hier im RA2-Forum.
    nur weils das ra2-forum ist,heist es net,dass er keine qualifizierten antowrten bekommt .. T_T

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Michael


    nur weils das ra2-forum ist,heist es net,dass er keine qualifizierten antowrten bekommt .. T_T
    Sorry, aber ist es wirklich so schlimm jemanden darauf hinzuweisen, dass sein
    Topic im falschen Forum gepostet wurde?
    Geändert von Shadow315 (02.07.2004 um 20:34 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    wenn es irgendjemanden gestört hätte, dass der thread hier im ra2 forum ist, wäre dieser thread ja wohl schon verschoben worden

  11. #11
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    so ist es !

    ich lasse hier offen
    das ra2-forum ist eh so selten besucht
    da macht ein thread, auch wenn nicht direkt OnTopic, nichts aus


    viel spass beim posten



    PS: @ Shadow ... habe deine PM zur kenntnis genommen THX
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Druckshop gesucht welchen könnt ihr mir empfehlen?
    Von Thunderskull im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 19:20
  2. Welches Game empfehlt ihr mir?
    Von Shadow315 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 18:43
  3. Welches Game holt ihr euch als nächstes?
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 16:54
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •