Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

welcher blöde admin

Eine Diskussion über welcher blöde admin im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; welcher behinderte admin macht so ein fuck in meine posts???????? alda ey krass ey voll konkret nicht gleiche sein tun ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'

    welcher blöde admin

    welcher behinderte admin macht so ein fuck in meine posts????????


    alda ey krass ey voll konkret nicht gleiche sein tun klar alda alles oda?


    ich darf posten was ich will , solange ich nicht beleidge oder rumspame.... also haltet euch auch dran ihr **************admins...........
    ihr seid alle so uncool das glaubt ihr gar nicht.....
    undsowas ist ein forum looooooooooooooooool
    da lach ich nur über so einen spastie der nichtmal sagt wer er ist und einfach so ein shit in meine posts reintut

    PS : dem admins kann ich nachhilfe in deutsch geben

  2. #2
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Re: welcher blöde admin

    Original geschrieben von KiLLEROi$
    welcher behinderte admin macht so ein fuck in meine posts????????


    alda ey krass ey voll konkret nicht gleiche sein tun klar alda alles oda?


    ich darf posten was ich will , solange ich nicht beleidge oder rumspame.... also haltet euch auch dran ihr **************admins...........
    ihr seid alle so uncool das glaubt ihr gar nicht.....
    undsowas ist ein forum looooooooooooooooool
    da lach ich nur über so einen spastie der nichtmal sagt wer er ist und einfach so ein shit in meine posts reintut

    PS : dem admins kann ich nachhilfe in deutsch geben
    1. Unsachlich und beleidigend!!!!!!!!

    2. bist du nicht unparteiisch!!!!!!!!!!!!!!!

    3. Denkst du du hättest in einem Forum mit 1700 Memberz als Mod irgend was zu sagen? löl

    4. So etwas klärt man über Pn oder per MSN und nicht um Leute schlecht zu machen in einem öffentlichen Forum!

    5. der Satz du darfst posten was du willst ist sehr eingeschrenkt! ich bezweifle das du das darfst und das du sehr parteiisch posten darfst!

    Ich bitte einen Admin darum diesen thread zu löschen der ist einfach nur :newbie




    MFG

    Tino

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    LÖL Ois
    Warum wirst du immer beleidigend wenn dich was aufregt ?
    Und warum klärst du das nicht im msn oder per qm (ohne beleidigungen)?
    Wundert mich nicht wenn du gebannt wirst ^^
    Sorry habe nichts gegen dich , aber dein verhalten spiegelt das des ganzen ra2 forums wieder, ist total arm (

    EDIT:
    Habe gerade den beitrag gefunden in dem du editiert wurdest, denke da wollte nur wer deinen slang veralbern ...
    Geändert von FirstDai (19.06.2003 um 05:48 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    ois bleib doch ma logga...
    frag doch nen mod im msn
    und werf nit direkt wieder mit assi aussprüchen um dich...
    was ist denn los mit dir inner letzten zeit???
    bist voll aggressiv und schnell angefressen...
    Ich bin KING-DINGELING!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Re: welcher blöde admin

    Original geschrieben von KiLLEROi$

    ich darf posten was ich will , solange ich nicht beleidge oder rumspame.... also haltet euch auch dran ihr **************admins...........
    nanana, warum glauben manche Leute immer es gibt bestimmte Regeln die über einem Admin stehen. Leute die einen dann im MSN anquatschen, beleidigen ohne Ende und dann sagen, eine ominöse Regel verbietet dir mich dafür jetzt länger zu bannen weil ich es ja nur im Msn geschrieben hab und nicht im UF.

    Anscheinend hat es doch so halb funktioniert was ich dir mit diesem grammatikalischen Erguss sagen wollte. Du hast verstanden das so eine "Gossensprache" im UF nichts verloren hat. Hoffentlich hast du es auch soweit verstanden, das es eine Kopie deiner Ausdrucksweise war. Ich darf da z.B. an das „looooooool, looooooooool, schei** UF, loooooooooool, looool, alta ey, loooool, looooool“ MSN Gespräch erinnern. Oder an die PM die du als Antwort auf deine Spam Verwarnung abgelassen hast.. ja genau die fing mit Alta an. Oder halt an eben den Post, wo ich das reineditiert hab, es ist exact der Tonfall den du verwendet hast. Da es anscheinend keine Wirkung hat, wenn man mit dir vernüftig redet muss man sich wohl in deine Sprachebene bewegen, wo es dann wenigstens bei dir ankommt.

    In dem gleichen Thread hast du auch wieder exact den Spam hingepostet, den ich dir davor schon gelöscht hab (für die Akten: „dann halt doch die fresse du heck newb“). Ja, das ist extrem wichtig sowas nochmal hinzuspammen, besonders, wenn man am Tag davor verwarnt wurde nichtmehr zu spammen.

    Aber du willst ja anscheinend gebannt werden, um dann im Msn wieder aufzutauchen um uns erzählen zu können wie loooooooooooooooooool und schei*** das UF doch sei.

    Das du für deinen Spam und deine Beleidigungen erstmal gebannt bist ist dir wohl selber klar, bzw. sollte dir zumindest klar sein.


    @Tino: Er ist schon lange kein Mod mehr.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. rap-1 leadr und admin mit SHARKS banner
    Von janette im Forum RAP-1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 15:32
  2. @irgendeinen admin
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 12:40
  3. Internes Turnier welcher modus ?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:22
  4. welcher prozzessor?
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:19
  5. Admin Vote
    Von AgAiNaWaY im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •