• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

welcher blöde admin

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 11, 2002
Messages
3,400
Points
0
welcher behinderte admin macht so ein fuck in meine posts????????


alda ey krass ey voll konkret nicht gleiche sein tun klar alda alles oda?


ich darf posten was ich will , solange ich nicht beleidge oder rumspame.... also haltet euch auch dran ihr **************admins...........
ihr seid alle so uncool das glaubt ihr gar nicht.....
undsowas ist ein forum looooooooooooooooool
da lach ich nur über so einen spastie der nichtmal sagt wer er ist und einfach so ein shit in meine posts reintut

PS : dem admins kann ich nachhilfe in deutsch geben
 
Original geschrieben von KiLLEROi$
welcher behinderte admin macht so ein fuck in meine posts????????


alda ey krass ey voll konkret nicht gleiche sein tun klar alda alles oda?


ich darf posten was ich will , solange ich nicht beleidge oder rumspame.... also haltet euch auch dran ihr **************admins...........
ihr seid alle so uncool das glaubt ihr gar nicht.....
undsowas ist ein forum looooooooooooooooool
da lach ich nur über so einen spastie der nichtmal sagt wer er ist und einfach so ein shit in meine posts reintut

PS : dem admins kann ich nachhilfe in deutsch geben

1. Unsachlich und beleidigend!!!!!!!!

2. bist du nicht unparteiisch!!!!!!!!!!!!!!!

3. Denkst du du hättest in einem Forum mit 1700 Memberz als Mod irgend was zu sagen? löl

4. So etwas klärt man über Pn oder per MSN und nicht um Leute schlecht zu machen in einem öffentlichen Forum!

5. der Satz du darfst posten was du willst ist sehr eingeschrenkt! ich bezweifle das du das darfst und das du sehr parteiisch posten darfst!

Ich bitte einen Admin darum diesen thread zu löschen der ist einfach nur:stupid :newbie :welcome :dito :anime .lol




:closed
 
LÖL Ois :p
Warum wirst du immer beleidigend wenn dich was aufregt ?
Und warum klärst du das nicht im msn oder per qm (ohne beleidigungen)?
Wundert mich nicht wenn du gebannt wirst ^^
Sorry habe nichts gegen dich , aber dein verhalten spiegelt das des ganzen ra2 forums wieder, ist total arm :((

EDIT:
Habe gerade den beitrag gefunden in dem du editiert wurdest, denke da wollte nur wer deinen slang veralbern ...:D
 
Last edited:
ois bleib doch ma logga...
frag doch nen mod im msn:nono
und werf nit direkt wieder mit assi aussprüchen um dich...
was ist denn los mit dir inner letzten zeit???
bist voll aggressiv und schnell angefressen...
 
Original geschrieben von KiLLEROi$

ich darf posten was ich will , solange ich nicht beleidge oder rumspame.... also haltet euch auch dran ihr **************admins...........

nanana, warum glauben manche Leute immer es gibt bestimmte Regeln die über einem Admin stehen. Leute die einen dann im MSN anquatschen, beleidigen ohne Ende und dann sagen, eine ominöse Regel verbietet dir mich dafür jetzt länger zu bannen weil ich es ja nur im Msn geschrieben hab und nicht im UF. :lach

Anscheinend hat es doch so halb funktioniert was ich dir mit diesem grammatikalischen Erguss sagen wollte. Du hast verstanden das so eine "Gossensprache" im UF nichts verloren hat. Hoffentlich hast du es auch soweit verstanden, das es eine Kopie deiner Ausdrucksweise war. Ich darf da z.B. an das „looooooool, looooooooool, schei** UF, loooooooooool, looool, alta ey, loooool, looooool“ MSN Gespräch erinnern. Oder an die PM die du als Antwort auf deine Spam Verwarnung abgelassen hast.. ja genau die fing mit Alta an. Oder halt an eben den Post, wo ich das reineditiert hab, es ist exact der Tonfall den du verwendet hast. Da es anscheinend keine Wirkung hat, wenn man mit dir vernüftig redet muss man sich wohl in deine Sprachebene bewegen, wo es dann wenigstens bei dir ankommt.

In dem gleichen Thread hast du auch wieder exact den Spam hingepostet, den ich dir davor schon gelöscht hab (für die Akten: „dann halt doch die fresse du heck newb“). Ja, das ist extrem wichtig sowas nochmal hinzuspammen, besonders, wenn man am Tag davor verwarnt wurde nichtmehr zu spammen. :top

Aber du willst ja anscheinend gebannt werden, um dann im Msn wieder aufzutauchen um uns erzählen zu können wie loooooooooooooooooool und schei*** das UF doch sei.

Das du für deinen Spam und deine Beleidigungen erstmal gebannt bist ist dir wohl selber klar, bzw. sollte dir zumindest klar sein.


@Tino: Er ist schon lange kein Mod mehr. ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom