Umfrageergebnis anzeigen: Techniken

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Prismatechnik

    12 33,33%
  • Teslatechnik

    14 38,89%
  • Chronotechnik

    9 25,00%
  • Gatlingtechnik

    1 2,78%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Welche Technik findet ihr am besten?

Eine Diskussion über Welche Technik findet ihr am besten? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Chrono denn da muss man nur so zirka 50-75 Tropper in die Basis des gegners rein teleportieren und der hat ...

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Chrono denn da muss man nur so zirka 50-75 Tropper in die Basis des gegners rein teleportieren und der hat schon so gut wie verloren

  2. #22
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Zocker4ever
    Chrono denn da muss man nur so zirka 50-75 Tropper in die Basis des gegners rein teleportieren und der hat schon so gut wie verloren
    Jo und im Multiplayer kommt auch jeder auf 50-75 Trooper ohne vorher gekillt zu werden

    Prisma ftw.

    Was ich damit immer gern gemacht hab war auf Kanonenfutter am linken Spawn die Base sehr weit nach oben zu ziehen und die Prismatürme so zu bauen dass sowohl Schiffe als auch die Tanks die vorbeifahren Damage bekommen ;D
    Geändert von MaKauTZ (20.07.2006 um 14:49 Uhr)

  3. #23
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    bei kanonenfutter ist der linke spawn aber auch sehr imba... wenn man geschickt baut hat der gegner keine chance...

    achja und zu den troopern:

    50x1500=75000, wann hat man soviel geld? ausser auf ner funmap?
    s' glatscht glei!

  4. #24
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    auf heck
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #25
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.05.2002
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Alter
    33
    Beiträge
    182
    Nick
    : )
    Clans
    @CnC@
    oldshool deshalb tesla, leider haben aber die Spulen mehr und ehr an durchschlagskraft verloren.

    Bei Alarmstufe Rot 1 haben die noch richtig geschockt.

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Ganterschwil (SG)
    Alter
    33
    Beiträge
    5
    Ich finde Chrono am besten. Habe noch eine frage zu den Chronoseal und Chronoiwan, was können diese und wie kriege ich die?

  7. #27
    Schütze
    Avatar von Feuerdrache
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    United States of Austria
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von luano93
    Habe noch eine frage zu den Chronoseal und Chronoiwan, was können diese und wie kriege ich die?
    Chronoseal bekommst du wenn du mit den Spion ins Alliierte Forschungslabor gehst.
    Den Chronoiwan bekommst wenn du in sowjetische Labor gehst.

    Beide Einheiten haben halt wie in Normalen ihre gleiche Fähigkeit nur das sie statt gehen,wei der Chrono-Legionäre sich telepotieren.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welche Wochentage findet ihr am besten?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 12:22
  2. Welche Filmproduktionen findet ihr am besten?
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 20:45
  3. Welchen movie findet ihr am besten?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 21:13
  4. Welche Saga findet ihr am besten?
    Von realstyle im Forum Anime und Manga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •