Welche ist eurer Meinung nach die beste länderspezifische Waffe?

Welche länderspezifische Einheit findet ihr am besten?

  • Desolator (Irak)

    Votes: 13 54.2%
  • Spreng-LKW (Lybien)

    Votes: 0 0.0%
  • Teslapanzer (Russland)

    Votes: 0 0.0%
  • Terrorist (Kuba)

    Votes: 2 8.3%
  • Panzerzerstörer (Deutschland)

    Votes: 0 0.0%
  • Sniper (Großbritannien)

    Votes: 3 12.5%
  • Grand Cannon (Frankreich)

    Votes: 3 12.5%
  • Fallschirmjäger (USA)

    Votes: 0 0.0%
  • Black Eagle (Korea)

    Votes: 1 4.2%
  • Yuri (Yuri)

    Votes: 2 8.3%

  • Total voters
    24
Joined
Jul 16, 2005
Messages
19
Points
0
Hi

Welche Waffe der Länder ist eurer Meinung nach die beste?
Meine Meinung: Snpier
Er ist nämlich effektiver als der Harrier, die mir zu schnell draufgehen.
Naja, ihr habt 7 Tage Zeit.
 
bei den sovjets ganz klar die desolatoren. die anderen länder sind unnütz.

bei den alliierten je nach taktik die fallschirmspringer der amis oder die black eagles der koreaner, obwohl sniper und grand canon auch ma ganz ok sein kann, aber eher selten.
 
Also ich finde alle sind gleich gut,außer der Sniper,der fällt ein wenig raus.Mir fällt außerdem auf,das die Terroristen gemeinhin sehr weit unterschätzt werden in ihrer Mächtigkeit.Der Sniper ist ein wenig schwach im Vergleich zu den anderen Einheiten,aber trotzdem geil^^
 
ich glaube eher dass du den sniper unterschätzt ;)

ansonsten :dito @ germlegend

sov=deso
allie=blackeagle/paras/sniper
yuri=*hust* kein plan...magnetron ^^
 
Ionenseal said:
Meine Meinung: Snpier
Er ist nämlich effektiver als der Harrier, die mir zu schnell draufgehen.
Was hat der Sniper mit dem Harrier zu tun :?

Ganz klar deso, der Rest is für newb.
 
flakwagen+deso > sniper
flakwagen ohne deso > sniper
paar rekruten/hunde > sniper (außer du gibst nochmal mehr fürn ibf aus, welches ich auch zerschießen kann ;))

der sniper is zu teuer imd schießt zu langsam.
 
deso als sov is ganz klar und als allie sniper, paras oder black eagel. Der rest ist zu vergessen (außer halt grand cannon, aber die nimmt eh fast keiner :D )
 
um einfach mal was anderes zu sagen, wie alle andere, sage ich einfach mal mir gefallen die panzerzerstörer von deutschland am besten( auch wenn ich es besser weiß :p ).die dinger sind
ja so effektiv gegen panzer wie mirage und halten desos länger stand als so einige andere ally einheit, das defizit gegen über der infantrie und gebäuden, kann man ja mal übersehen ;)


also meine wahl die panzerzerstörer :D

mfg Crazy
 
Wer mal einen flacklaster voller desos zwischen den Tanks der Allis zünden durfte, weiss wer die besten sind :)

Mirage *plup*plup*plup
 
vorallem man kann mit denen ganz gut nen angriff des gegners verzögern... einfach in die durchfahrt 1-2 desos und der gegner fährt nur ungern durch....

Ich find die tank zerstörer so mit am sinnlosesten, da man die erst nachm flugfeld bauen kann und die total unbeweglich sind... dazu viel zu leicht mit drohnen auszuschalten...
 
Sniper is am coolsten. Aber ich kann auch nur vom Funzocken reden. Hab Yuri nie online gespielt. Erst 20 mal oder so :D
 
also wie schon gesagt muss ich Randolf recht geben aber meine Lieblingswaffe ist die Sniper weil wie Intakk schon sagte die is einfach am coolsten
 
FirstDai said:
Wer mal einen flacklaster voller desos zwischen den Tanks der Allis zünden durfte, weiss wer die besten sind :)

Mirage *plup*plup*plup

Komm mal so nah ran..tststs... :O
 
Back
Top Bottom